Für welche Plattform werdet ihr euch Tiberium zulegen?

Für welche Plattform werdet ihr euch Tiberium zulegen?


  • Total voters
    113
Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
Für welche Plattform werdet ihr euch Tiberium zulegen?

Ich werde es von der Videothek ausleihen für die Playstation 3, erst mal antesten!
 
Ich hab gedacht ich gehe zum Juwelier und decke mich da mit genug von dem Edelkristall ein. Aber wenn du noch andere Quellen hast wo mann es her bekommt, dann immer her damit :D

bzw mir gefällt der Titel des Spiels nicht ganz, weil er nicht Aussagekräftig ist. "Tiberium" als Spieletitel ist ein wenig lahm. Aber mal sehen obs nett wird, aber Renegate hat mir persönlich nicht zugesagt.
 
Wer etwas so früh vor Release schon als Müll bezeichnet, kann aber nicht mehr erwarten ernst genommen zu werden, oder? Ich werde es auf dem PC spielen :)
 
Den Müll würd ich nichtmal geschenkt annehmen...

Mir gehts da bei WoW ähnlich aber ich poste auch nicht in nem WoW Forum ;)

PC, keine Frage, Shooter sind auf Konsole zwar beser zu spielen als Strategiespiele aber dennoch finde ich die Steuerung am PC wesentlich leichter, außerdem habe ich keine der neuen Konsolen ^^
 
Zum 136823 mal, wenn der Hersteller ausschlieslich Müll rausbringt, dann kann man sehr wohl sagen das ihr neuestes Fließbandprodukt Müll wird. Und Kasian, wie würde es dir gefallen, wenn EA aus C&C eine billige WoW-Imitation macht?
 
Dann dürfen wir deine Beiträge auch - schon bevor du sie schreibst - als Müll bezeichnen, oder?
 
Der war echt gut und ist logisch schlüssig :D


Für mich gibt's das wohl auf'm PC :p
 
Alle bitte back to Topic und Schluß mit dem Kindergartenthema rund um "Müll"! :deal
 
hm hab mal medal of honour auf ps2 gezockt finde das zieln und so total scheiße mit joypad, auf pc find ich natürlich isn shooter am besten zu zockn mit maus schön steuern und mit tastatur hat man viele tasten für viele viele funktionen
 
wh0t??

shooter owned auf der konsole übelst!!!!

man steckt die disc rein, und spielt aufem hd tv mit surround dass ma alles weg owned.
 
Aber das Zielen ownt nicht, außer auf Wii :p. Auf'm PC wird's online außerdem mehr Spieler geben, auch kannst du das Game besser modden usw.
 
Aber das Zielen ownt nicht, außer auf Wii :p. Auf'm PC wird's online außerdem mehr Spieler geben, auch kannst du das Game besser modden usw.

modden ist was für kiddies.

und für die ps3 gibt es diese schöne unfairen teile:D


070322_fragfx_front.jpg



fragfx_controller2.jpg
 
wh0t??

shooter owned auf der konsole übelst!!!!

man steckt die disc rein, und spielt aufem hd tv mit surround dass ma alles weg owned.

was wie wo hd tv, was wie wo surround sound?

1. müssen sich monitore in sachen auflösung eher seltener vor einem tv verstecken
2. wirst die surround anlage bestimmt sogar an den pc anschlissen können

@madu
wozu jetzt flamen wenn man sich 1 woche nach release so schön an den whinern über die bodenlose qialität soooo sehr erfreuen kann

jetzt hast du es gesagt und kannst dann also auch sagen "ich habs euch ja gesagt":ugly

ich sags hiermit auch und füge zum baschluss noch hnizu das ich mir das spiel für den pc aus der "videothek auleihen" werde, weil der pc in meinen augen die mit abstandt beste und unübertroffenste platform ist
 
also natürlich PC!

"Spiele niemals Shooter mit Analogstick"

...^^
 
Back
Top Bottom