Wer raucht von euch und wer nicht?

Raucht ihr?


  • Total voters
    110

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Würd gerne mal wissen wieviel Prozent des UFs Nichtraucher und Raucher sind

Ich war bin und bleib Nichtraucher :)
 
raucher aus leidenschaft :D
40/day

(und um dem gleich vorzugreifen spricht thunderskull hier von tabakwaren :o)
 
Ich Depp hab auch wieder angefangen, als ich in Amerika war... Naja, morgen lass ich mich piercen und seh das mal wieder als Anlass aufzuhören, da ich aber nicht sonderlich motiviert dazu bin, wird das eh nichts!
 
nichtraucher aber auf partys und feten schnorr ich mur schonma ne hand voll zusammen :D
 
Dann hast du doch gleich 2 Sachen STernbert, hör mit dem Piercen und dem rauchen auf, zusammen ists einfacher :D

Ich hab noch nie Zigarretten und werde auch nie welche rauchen, wozu auch.
 
bin raucher, schachtel am tag geht weg.

wollte mal aufhören, aber ob mit oder ohne kippen sterben tue ich eh irgendwann^^
 
Rauchen verursacht Krebs, die Spermazoten verkleben (laut Zigarettenschachtel, aber
meine Wixe klebte schon immer :o ^^) , man wird kurzatmig,
bekommt nen halben Herzinfarkt wenn man Treppen steigt oder sich aus dem
Sessel erhebt, es kost ein Schweinegeld, man wird neuerdings von Nichtrauchern
blöd angequatscht, die Klamotten stinken, es gibt ab und an mal Brandlöcher in Kleidung oder im Sofa von Bekannten (ausversehen natürlich :kek ) , die Gardinen werden gelb usw. usw.

Aber egal, ich rauch trotzdem.
 
ach rauchen veruarsacht noch viel mehr :D

pavk, schlaganfall, herzmuskelentzündungen (myokarditis)
ach, ich könnte bis morgen noch aufzählen
trotzdem verurteile ich keine raucher, wer rauchen will der tut das, weil er es möchte
sterben müssen wir eh alle mal :)
 
nichtraucher aber auf partys und feten schnorr ich mur schonma ne hand voll zusammen :D


Passiert mir auch manchmal, würde echt gern wissen, warum Alkohol das Bedürfnis auf Zigarretten auslöst, nüchtern rauche ich wirklich NIE.
 
überzeugter nichtraucher

sternchen was hat piercen mit rauchen zutun?
 
Ich nehme mal an das sie ein Zungenpiercing oder ähnliches machen lassen will.
Genauso wie nach ner Zahn-OP sollte man nicht rauchen, weils schlechter abheilt
bzw. zu entzündungen kommen kann.
 
mal ne kurze zwischenfrage:
isses normal, dass man ein zungenpircing beim kusspartner erstmal garnicht merkt? ich habs erst am dritten abend oder so gemerkt :kek
 
ÜBerzeugter Nichtraucher und versuche kollegen und freunde umzustimmen ^^ es nervt und macht spass :)

"Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn jemand raucht. Vorausgesetzt, er atmet nicht aus!"

ich freu mich wie ein 4 jähriger auf weihnachen auf den 1.1 in bayern :)
 
Back
Top Bottom