Verstärkung für die Reallife und Nightlife Foren

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Isis erhöht UF Team Frauenquote

Ich freue mich hiermit Isis in unserem Team begrüßen zu dürfen. :welcome

Sie wird ab sofort im Reallife und Nightlife Forum die anderen Mods unterstützen.
Und sie ist natürlich nicht nur dabei, damit die Frauenquote im Team erhöht wird, sondern natürlich ausschließlich aufgrund ihres durchweg postiviens Auftretens im UF und dem guten abschneiden beim Modtest :top

Viel Spaß bei der neuen Aufgabe, Isis ;)
 
yay nice one ^^ erinnere mich da noch dunkel an ein topic "schreibe deinen namen mit einem Glied" wo isis gut abging ^^

gute entscheidung !
 
Na hoffentlich tritt sie dann auch vermehrt in Kraft, sonst haben wir (mope mal ausgenommen) einen vierten inaktiven Mod im RL/NL :D Aber ich bin da einfach mal zuversichtlich.... :) Ich wünsch dir viel Erfolg!
 


wenn du wüsstest dev... wenn du wüsstest :D


willkommen an Bo(a)rd Isis :top

 
Isis :wub gl hf in den beiden Foren als Mod =)
 


wenn du wüsstest dev... wenn du wüsstest :D


willkommen an Bo(a)rd Isis :top

Jetzt schürst du aber mein Verschwörungspotenzial! Bist du auch noch Kee?...hast du dir Sternchen einverleibt? ist Smartey dein zweites Ego? Nun sag schon, was ich wissen müsste! Machs nicht so spannend, Onkel Trübsalblasen!
 
Herzlichen Glückwunsch Isis :top

Viel Spaß bei deiner Arbeit und so unter uns lass dich nicht unterkriegen von den Jungs :D
 
Hurra.... ach ne, doch nicht

o___O
 
Wiesoweshalbwarum? Wenns mit mir zu tun hab dann hab ich ein Recht darauf den Thread hier vollzuspammen - äh es zu erfahren! Raus damit :D
 
*weglach*
Bin gespannt wie sich Osbes aus der Schlinge zieht. :D
 
United-Titties wirds wohl hoffentlich nicht sein... oder doch? :ugly


bei den titties gibts auch männer wenns ne "frauenquote" gibt?!

schreck lass nach... nachher hatte ich noch cyber-sex mit stefros :scared
 
Vielen lieben Dank! Ich hoffe ich werde meine Aufgabe fortan gut machen und: Klar halte ich die Jungs auf Trab :D
 
Man sollte vllt. auch erwähnen, dass Keerulz seinen Modposten aufgegeben hat, wegen Zeitmangel und fehlendem Internet.
Ehre dem Keelrulz :o
 
Back
Top Bottom