UF-Clan in Generals?

Was haltet ihr von einem UF-Clan?

  • Klar lasst mal machen!

    Votes: 13 52.0%
  • Nee, dann zocken wir einen monat dann is der clan doch eh wieder tot

    Votes: 5 20.0%
  • is mir egal

    Votes: 3 12.0%
  • solange ich nicht joinen muss ;)

    Votes: 4 16.0%

  • Total voters
    25
Joined
Dec 2, 2002
Messages
525
Points
0
Mich wuerde mal interessieren, was ihr von einem UF-Clan fuer generals halten wuerdet.
fuer TS gabs ya auch schon welche aber fuer general wohl noch net...
 
is ne coole idee king aber es wird eh wie in ts sein der clan wird gemacht es joinen welche nach einigen monaten is dann nix mehr davon da aber wäre dafür kann ja sein das es nicht so wie in ts wird wer weiss das schon ....
 
das sehe ich ya auch so aber wenn dann sollte der auch von nem uf- junk (steffi, snake) gem8 werden...
btw stef zockt doch gen oder?
 
echt? das wusste ich net. naja egal wie heisst der clan? und wer hat ihn gejoint?
 
Das ist nur ein 2on2 Team, wenn noch weitere Leute fürs UF spielen wollen müssen sich nur 2 (halbwegs gute :p) finden, dann können wir ein SubTeam aufmachen. Das gilt erstmal nur für die ESL, wenn mal richtiger Clansupport komme sollte kann man über nen richtigen Clan reden..
 
Original geschrieben von KiNgFr3aK
echt? das wusste ich net. naja egal wie heisst der clan? und wer hat ihn gejoint?

lol king klick den link an den Quark gepostet hat

da kannste alles lesen wie der clan heisst und wer drin is ;)


aber net schlecht

Rangliste
1. HFD CCG - Team Adrexus 1154
2. GamerZ at wOrk - mAgicZ 1150
3. Xel'Naga Core 1149
4. IdentityGaming.CCG Green 1133
5. GamerZ at wOrk - The Kill.. 1098
6. United-Forum 1073
7. Team xXx 1062
8. Osnabrueck eSports.CCG - .. 1060
9. Approximation Extrema 1051
10. Logik ist alles 1051


hehe rank 6 gj weiter so :D
 
Man jungs da lässt sich doch was machen ich würde auch gerne für United Forums fights austragen und deshalb möchte ich hiermit anfragen wer lust hätte an nen 2er team oder mehr wens sich ergibt. Jeder der lust hat postet mal hier in den Thread rein.:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :jump
 
UF clan exestiert bereits auch in der clanwars.cc !
Problem ist allerdings das Mooff erstmal 3 monate off ist und somit Fix keinen festen 2 on 2 m8 mehr hat !
Und da ich und benni ab mitte des monats alleine waren, war nicht mehr rauszuholen als rang 8 :(
Mit mehr members wäre rang eins locker drin. Allerdings habe ich keine lust das irgendwelche clanhopper in den clan kommen.
 
Original geschrieben von FirstDai

Mit mehr members wäre rang eins locker drin. Allerdings habe ich keine lust das irgendwelche clanhopper in den clan kommen.

:dito :(

Wer meint sich richtig einsetzten zu wollen kann sich ruhig bei einem von uns melden :o
 
me 2 aber erst wenn ich anderes pad aber weil mit dem jetzigen kannste es vergessen , radpad muss her..hab muich schon mit ballla unterhalten , wenns soweit is sag ich bescheit >_<
 
hmm

klar ne coole idee nur ich finde es gibt dann ein leichtes durcheinander.es gibt schon ccg clans und das ist auch gut so.mit einem uf clan wären wir viel zu viele
 
Hi

Hab den Thread erst heute aufgefunden und bin ehrlich gesagt ein wenig sauer auf die Antwort von Fix das das hier ein reiner 2 on 2 Clan sein soll !!!
...ich meine UF Clan ...
...das spricht wohl für dieses Forum und hört sich nach einem extrem grossen Clan an
in dem alle oder zumindest sehr viele Mitglieder des uf auch spielen sollten !
Schliesslich ist das ja kein privater Clan wenn in umfragen
die Gründung des Clans oder die Idee angesprochen wird
und dann hinterher ein privater Clan draus wird.
In dem nur die besten Freund oder was auch immer reinkommt.

man kann ja vielleicht noch unterteilungen machen
aber bitte keine Privatisierung !
 
Last edited:
ist doch ne geile idee.
wie wärs wenn wir das jetzt realisieren, wo die meisten shcon gut sind ?
 
Du meinst, wo die Meisten aufgehört haben zu spielen und sowieso nur noch sehr wenige Leute ccg spielen? Pro !
 
immerhin hat ja mal über die hälfte dafür gestimmt ;)

haben wirklich so viele inzwischen schon wieder aufgehört ?
 
was soll ich mit dem link anfangne ?
€ lol jetzt hab ichs geblickt, das ist wohl ein uf-clanforum ;)
warum wurd das nie bekannt bemacht, dass es sowas wie nen uf-clan gibt ?
 
Back
Top Bottom