Republic of Future sucht Member

Status
Not open for further replies.
Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
´Liebe Community, Liebe Boarduser, Liebe Clansuchende

Ich grüße euch erst einmal,

Meine Name ist Daniel aka spirit0011 ich habe vor einigen Wochen einen reinen C&C Clan gegründet doch ich habe leider keine Member… Nun suche ich Leute die mit mir diesen Clan die Republic of Future gründen und aufbauen. Einen TeamSpeak² server habe ich nicht ich kann aber einen befreundeten Clan von mir dan fragen ob wir ihren TeamSpeak² Server mit nutzen könnten.

Ich erwarte nicht viel von einem RoF-ler er sollte Aktivität zeigen freundlich sein und verständnis bereit. Nun zu einigen Infos.

ClanForum?: Nein wird auf CnCForen.de oder dem UF beantragt sobald die Memberanzahl genug ist!
Wieviele Member?: 0 ICH SUCHE EUCH!!

Homepage?: Nein leider nicht wenn wir ein Forum haben brauchen wir keine Homepage^^
Gründung?: 2008
Wie gesagt der Clan ist ganz frisch und hat zurzeit 0 Member deswegen suhe ich euch damit WIR gemeinsam diesen Clan auf vorder man griegen ;)
Kontakt Möglichkeiten: ICQ: 201-782-542 MSN: daniel_v99@hotmail.de ihr könnt mir auch gerne auf dem UF eine PN schicken ggf. auch auf CnCForen.de
Falls ihr einen Einblick auf für Regeln möchtet hier:

-][RoF][- Gesetzbuch

I. Mitgliederschaft

§1. Nach einer erfolgreichen Aufnahme ist es untersagt in einem anderen Clan aktiv zu sein die die selben Spiele anbieten wie die -][RoF][- (Siehe IV).

§2. Das Reale Leben hat oberste Priorität und wird nicht vor den Clan gestellt.

§3. Wir sind ein ernster Clan was das Management und das organisatorische des Clans angeht, der Spaß am Spielen und bei den Unterhaltungen im Teamspeak² ist sehr wichtig für den Zusammenhalt des Clans.

§4. Jedes Mitglied sollte wahlweiße über ICQ, MSN oder Teamspeak² verfügen um die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu erleichtern.

§5. Der Besuch von CnCForen.de ist sehr wichtig damit ihr auf dem neusten Stand bleibt dies ist auch möglich wenn ihr im Teamspeak² einen Leader fragt da uns aber eure Meinung äußerst wichtig ist sollte so oft wie möglich das Forum besucht und beschrieben werden.

II. Das Verhalten


§1. Beleidigung und Diskriminierung an Mitgliedern und/oder Leadern, Boardusern, Admins und Moderatoren des Forums/Clans ist untersagt und wird mit Konsequenzen des Clans bestraft bei einem heftigen ausmaß ist auch mit Ausschluss aus dem Clan zu rechnen.

§2. Auf dem Clanteamspeak wir ohne Beleidigungen und ohne schreien miteinander geredet. Es wird sich an die für sich eigenen Teamspeak² Regeln gehalten beim mehrfachen nicht einhalten dieser Regeln sind Konsequenzen die Folgen wenn nicht auch Ausschluss aus dem Clan.

§3. Cheaten, Pushen, Reconnection oder das Fairplay nicht beachten gilt in unserer Gemeinschaft als unehrenhaft und wird auch mit Ausschluss aus dem Clan bestraft.

§4. Einem Ranghörigen ist immer Respekt und Gehorsamkeit entgegen zu bringen und dies wird auch nicht öffentlich kritisiert.

§5. Das abwerben von anderen Clanmembern ist strikt untersagt und wird nicht geduldet durch solch ein Verhalten kann ein friedliches und freundschaftliches miteinander zwischen den Clans nicht statt finden.

III. Teamspeak² verhalten

§1. Serveradmins und/oder Besucher, Clanmitglieder, Gäste, Superadmins des Teamspeakservers werden respektvoll und freundlich behandelt.

§2. Keine Beleidigungen, rassistische Äußerungen, Drohungen, Androhungen, Propaganda gegen andere Clans, User, Leader, Mitglieder.

§3. Es wird nicht geschrien es wird in einem normalen Ton miteinander geredet.

§4. Bei (SA) Status ist es Serveradmins nicht erlaubt andere Mitglieder und Besucher ohne Grund zu kicken oder zu bannen.

IV. Loyalität


§1. Nach einem Ausschluss ist es möglich eine 2. Chance zu bekommen dies ist jedoch erst nach 1 Monat wieder möglich wenn das Verhalten des jenigen Besserung gezeigt hat.

§2. Um die Ehre der Republic of Future zu wahren ist ein vorzeitiges verlassen der Schlacht nicht gestattet.

§3. Nach dem 2. Ausschluss ist es eine Wiederaufnahme nicht mehr möglich.

§4. Das Mitglied verpflichtet sich nur der Republic of Future zu unterstehen und sich von allen andere Organisationen loszusagen es darf auch keinem weiteren Clan beigetreten werden der die gleichen Spiele wie die Republic of Future anbietet

V. Problemlösung


§1. Falls Probleme oder Streitigkeiten zwischen den Mitgliedern entstehen sollten sind diese schnellst möglich zu lösen sollte dies den Mitgliedern nicht gelingen wird der Senat dies Problem lösen.


VI. Sonstiges


§1. Alle Regeln können vom Senat ohne weiteres geändert werden allerdings werden diese Intern vorgestellt und darüber diskutiert.

Ich freue mich auf evntl. Antworten. Bis denne ;)

GlG spirit0011​
 
§2. Das Reale Leben hat oberste Priorität und wird nicht vor den Clan gestellt.


Widerspruch? ^^


Ich würde dir raten erstmal Leute zu suchen bevor du ganz allein alle Regeln aufstellst, ohne dass da jemand mitentscheiden kann ^^
 
ich würde davon abraten, zu versuchen, einen neuen Clan in cnc aufzubauen, aber trotzdem viel Erfolg dabei.

§5. Der Besuch von CnCForen.de ist sehr wichtig

wieso cncforen?^^

ansonsten: versuche eine Nische zu besettzen, ich bezweifle nur, dass es eine solche gibt

denk darüber nach, welche Altersgruppe du haben willst, vielleicht hast du bei Jüngeren bessere Chancen, sie anzuwerben
einen ts channel würde ich schon einmal provisorisch ebsorgen: im uf ts, im cncfore ts oder bei nem anderen clan, auf jeden falll sieht das dann schon besser aus

denk auch darüber nach, welche Kommunikationsprogramme die Mitglieder haben sollen
 
Widerspruch? ^^


Ich würde dir raten erstmal Leute zu suchen bevor du ganz allein alle Regeln aufstellst, ohne dass da jemand mitentscheiden kann ^^

Wieso Widerspruch?

Ja das habe ich mir auch gedacht wiederum dachte ich mir wenn die Leute einen Einblick in die Regeln griegen wissen sie woran sie sich halten müssten... :)

ich würde davon abraten, zu versuchen, einen neuen Clan in cnc aufzubauen, aber trotzdem viel Erfolg dabei.

Wieso? Wegen dem Patch? oder wieso denkst du so? und danke ;)
 
habs oben nochmal editiert,
ja, weil es schon zu viele Clans gibt, von denen manche Clans nicht lebensfähig sind oder nur auf dem Papier existieren
eigentlich sollte cnc weniger Clans haben, die dafür etwas größer wären

es ist sehr schwer, neue Mitglieder anzuwerben - als newbee Clan wirst du es extrem schwer haben
die Frage ist: was kannst du bieten, was andere nicht können?

man unterschätzt leicht den zeitlichen und organisatorischen Aufwand, der hinter einem clan steht
 
Man sollte doch sein Glück versuchen oder? Ich meine wen man heut zu tage dan member wird was hat der clan dan für eine geringe lebens dauer wenn man nicht versucht irgend wo unter zu kommen!
 
Man sollte doch sein Glück versuchen oder? Ich meine wen man heut zu tage dan member wird was hat der clan dan für eine geringe lebens dauer wenn man nicht versucht irgend wo unter zu kommen!

Stimmt.

Lass dir von uns anderen Clanleadern - die wir unsere eigenen Interessen verfolgen - einen eigenen Clan nicht madig machen.

Tipps habe ich aber trotzdem.
:p

Regeln machen dir keinen Clan.
Wenn du gute Clanspieler hast, brauchst du sie kaum reglementieren.
Hast du schlechtes Clanmaterial, kannst du noch so gute Regeln haben, sie werden sie nicht befolgen.

Einzelkämpfer haben kaum eine Chance

Du brauchst Freunde mit denen du einen Clan gründest. Du wirst Member bekommen die inaktiv gehen oder Clanhopper sind. Im Worst Case wird dein Clan auf die ursprünglichen Member zurückfallen.
 
Danke ich werde es beherzigen.
Stimmt auch das mit den Freunden ich werd ma sehn ich kenne ja einige CnC Spieler die mir vllt helfen können!

Danke für die Tipps! :)
 
Oh Spririt, es spricht sicherlich nichts dagegen dich von anderen Clans inspirieren zu lassen. Aber einfach nur zu kopieren geht so natürlich nicht. Hast du dir bei deinen Clanregeln eigentlich auch selber mal ein wenig gedanken gemacht? Oder hast du nur bei den Clans, die dir gefallen, reingeschaut und mit Copy & Paste dir die Regeln zusammen gesetzt?

Regelwerk der Z-21: http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1503056&postcount=4

Z-21 said:
Falls Probleme oder Streitigkeiten zwischen Zivilisationisten entstehen sollten, sind diese schnellst möglich zu lösen, sollte dies den Mitgliedern nicht gelingen, wird der Senat dies Problem lösen.
RoF said:
§1. Falls Probleme oder Streitigkeiten zwischen den Mitgliedern entstehen sollten sind diese schnellst möglich zu lösen sollte dies den Mitgliedern nicht gelingen wird der Senat dies Problem lösen.

Z-21 said:
Jedes Mitglied sollte wahlweise über ICQ oder MSN verfügen um die Kommunikation unter den einzelnen Mitgliedern zu ermöglichen
RoF said:
Jedes Mitglied sollte wahlweiße über ICQ, MSN oder Teamspeak² verfügen um die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu erleichtern.

Regelwerk von TLH: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68667
TLH said:
Nach einer erfolgreichen Aufnahme ist es nicht erlaubt aktiv in einem anderen Clan zu sein die die selben Spiele anbieten wie -TLH-.
RoF said:
§1. Nach einer erfolgreichen Aufnahme ist es untersagt in einem anderen Clan aktiv zu sein die die selben Spiele anbieten wie die -][RoF][-
Hier hast du sogar die falschen Artikel "die Clan" einfach mit kopiert...

Nur ein paar Beispiele, viele andere Teile deiner Regeln klingen sehr ähnlich und wurden nur doch das austauschen/streichen/hinzufügen einzelner Wörter geändert.
 
Das ist peinlich ^^
Aber die regeln von der Z-21 sind auch zu verlockend ;)

Die Zivilisation 21 auf immer und ewig!!!
 
TMOA sicherlich habe ich hier und da nach gesehn da und da mal eine Regel kopiert da ich nicht wortgewand bin und auch NICHT bzw. NOCH nicht alles kenne und so gut formulieren kann wie manch ander habe ich einfach mal geschaut welche Regeln ganz nützlich währen ich habe auch bei manchen regeln kopiert das gebe ich zu aber die meisten regeln treffen doch wohl für jeden clan zu als nur für die #Z-21 oder? Das müsstest gerade du als ClanM einsahen. Sicherlich klingt es für einige peinlich aber nun stelle ich euch die frage

was klingt besser: Ein mitglied sollte wahlweiße über icq..... verfügen um de komunikation zu erleichtern oder: Um leichter mitenander zu reden und zu quatschen ist es ganz gut wenn nen paar von euch icq oder so haben.

Und wenn man vorerst die Regeln einiger clans zusammen stellt undmischt kommen eigene dabei raus es ist im Endeffekt kein Verbrechen sondern eher eine Hilfe für den Einstieg in das Clan-Leben!
 
Wobei man aber wissen muss dass der "Einstieg ins Clanleben" ohnehin viel zu leicht ist.
Deutsche Clans ziehen sich ein fettes CMS, amerikanische nehmen oftmals lediglich Freewebs. Schwupps hat man scheinbar einen Clan.

Einen Clan am Leben zu erhalten, das ist das wirklich schwere.
 
Spirit, du hast dir keine Hilfestellung geholt, du hast schlicht weg die Ideen anderer geklaut.
 
TMOA sicherlich habe ich hier und da nach gesehn da und da mal eine Regel kopiert

Und exakt dieses Verhalten hat dir auch deinen einwöchigen Bann auf CnCForen eingebracht. Du musst einfach anfangen die Arbeit anderer Leute zu respektieren und das Internet nicht als freie Bibliothek zu begreifen, in der man sich nach Lust und Laune bedienen darf. Mal abgesehen von der Missachtung des Rechts ist es auch moralisch bedenklich, wenn ständig Inhalte zusammenkopiert werden.
 
Spirit, du hast dir keine Hilfestellung geholt, du hast schlicht weg die Ideen anderer geklaut.

Wieso keine Hilfsstellung? ich sehe es genau als das an in dem ich die regeln manch anderer "geklaut" habe, habe ich mir einen grundstein gesetzt einen anfang gegeben!

Das dieses Verhalten für die meisten inakzeptabel ist ist mir bewusst aber wie soll ein clan e einen anfang griegen ohne benötigtes material oder hilfsstellungen?

Aber ich hatte eh vor die Regeln zu bearbeiten weil so bissel kommen mir die Regeln der Z-21 komisch vor! :P
 
Wie wäre es, wenn du ausnahmsweise mal selber etwas tust? Bisher sehe ich von deinem Clan nicht viel.
Homepage? Fehlanzeige.
Mitglieder? Fehlanzeige.
Regeln? Geklaut.

Du willst keine Starthilfe, du willst das andere für dich die Arbeit machen und dich dich dann ins gemachte Nest setzen kannst.
 
nein genau das will ich nicht.... TMOA oben habe ich angegeben das wir weder hp noch member oder etwas haben bei meinem anderen post habe ich angegeben das ich die regeln umschreibe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom