Neuer Clan

Joined
Mar 14, 2007
Messages
1
Points
0
Hi Leute,

Der TD-Caln sucht noch member... Er wurde am 10.03.2007 gegründet und ist halt noch ganz am anfang....

Wir sind ein multigamingclan... also neue member und neue spiele sind herzlich willkommen

Wir vom TD-Team würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet

http://www.tactical-dragons.de.ki


also ich wünsche euch noch viel spass beim zocken auch wenn ihr nicht vorbeischaut


also


Carpe Noctem :evul :evul :evul

gruß


Ducky
 
Homepage Error ...

Habe mich gerade schon gewundert, was das für eine komische HP ist :o ^^

Solltest du vielleicht verbessern, wenn du Member werben willst :p
 
Gestern ging die Seite noch sah auch gar net so schlimm aus. kann ja sein das sich der Clan wieder aufgelöst hat. Was ja bei manchen net selten der Fall ist.
 
die page ist ja voll lame. entschuldige, aber sowas billiges hab ich ja noch nie gesehen :ugly
 
Die Page ist immer noch down und das ist eine Firmen Page ...

Ich versteh nicht wie ihr dann die Page bewerten könntn ... steht doch Error :o ^^
 
Back
Top Bottom