Hallo liebe Zockergemeinde.

Aufgrund der alljährlich anstehenden sommerlichen Biergartenausdünnung suchen wir noch eine kleine (dauerhafte) Verstärkung unserer CSS-Teams.

Wir, die [fUn]-Gamers, sind ein renommierter Clan mit einer mehrjährigen History. Wir sind also nicht eine von den Eintagsfliegen oder von der mal-gerade-eben-schnell-einen-Clan-gründen Sorte. Wir haben ein gutes Konzept was uns mit jahrelanger Treue der Member belohnt wird.

Ihr solltet mindestens 20 Jahre jung sein. Bitte nicht diskutieren darüber. Wir wissen selber, das es auch vernünftige 16 jährige und das Gegenteil mit 30 gibt.
Aber der Alterdurchschnitt der CSS-Abteilung bei uns ist über 25 und das des ganzen Clans trotz mehr als 80 Member deutlich über 35 Jahre. Und es hat sich gezeigt, das es (bei uns) so am besten und stressfrei funktioniert.

Was können wir euch bieten?
Wir spielen NICHT aktiv in PRO-Ligen wie ESL.
Wir kontrollieren NICHT jeden Tag, ob ihr mindestens 2x im Forum ward.
Bei uns müsst ihr euch NICHT abmelden oder entschuldigen, wenn ihr auch mal ein Privatleben habt.

Wir spielen hin und wieder in der FUN-Liga Stammkneipe. Teilnahme an diesem ist ebenfalls rein freiwilliger Natur und keine Aufnahmebedingung.

Wir haben zur Zeit 2 Public CSS Server (können jeweils bei Bedarf zu Clan-/War-Server umgestellt werden). Einer davon ist ein FUN-Server mit 100derten von Custom-Maps und FUN-Addons wie VIP-MOD und weiteres.

Weiter gibts selbstverständlich noch
- TeamSpeak Server
- WebPage / Forum
- BNCs
- Clan E-Mail Adresse
- FAST-FTP mit 1000der spielbezogener Dateien
- und alles was man sonst noch so zum Clanleben braucht.

Wir spielen nebenher auch noch Battlefield 2, Guildwars, Urban Terror und vieles mehr, was man nutzen kann

Noch eine kleine "Auflage"
Jetzt wird möglicherweise ein Schock durch die Community gehen, aber es muss sein:
Alle oben genannten Featueres sind, auch wenn viele das glauben, weder kostenlos noch wachsen sie auf Baeumen
Wir unterhalten alle unsere Ressourcen aus eigener Kraft, werbefrei, ohne Vorgaben von Sponsoren und ohne flackernde Webeeinblendungen auf unseren Webseiten und Servern.
Deshalb gibt es auch einen Clanbeitrag. Auch hier möchte ich keine Diskussionen dazu. Wer das Konzept nicht versteht, braucht dafür auch keine Grundsatzdiskussion in meinem Thread zu starten.

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe, so könnt ihr euch gerne mal einen ersten Eindruck auf unserer Webpage/Forum bilden -> WWW.FUN-GAMERS.COM <-, oder ihr testet uns einfach mal während einer 4 wöchigen Trialzeit (natürlich ohne irgenwelche Einschränkungen, wie sie leider manchmal üblich sind), die selbstverständlich kostenlos ist. Schliesslich soll man ja auch die Katze nicht im Sack kaufen.


Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
ICQ: 172-368-522
IRC: #fun-gamers
www.fun-gamers.com ...ein Clan mit dem man alt werden kann und sein darf

CSS-Public (66er Tick): 62.75.218.125:27015 / CSS-Clan (100er Tick): 62.75.218.125:27115
BF2-RANKED (64 Slots): 82.192.78.153:16567
BF2-Public (40 Slots): 62.75.218.125:16567 / BF2-Clan (16 Slots): 85.131.136.81:16567
UrT-Public: 217.172.187.38:27960 / UrT-Clan: 217.172.187.38:28000