Dodge....

Dodge euch plan-B auch?

  • Ja, kA warum aber sie tun es.

    Votes: 11 55.0%
  • Nein, weil wir sie gewinnen lassen.

    Votes: 9 45.0%

  • Total voters
    20
Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Wollte mal wissen warum ihr in der gegend rum Dodge CW ist doch kack egall lasst mal spielen -.- oder hat plan-B jetzt schon angst in CW punkte zu verlieren °y° ?

jo ihc mein nur 2on2 cw natürlich wie man mich kennt ;) und was einzelne (b-thightx kann sich vieleicht herrausreden wenn er gerade kein 2on2 spielt) nantuko silenter und mehr sind nicht online -.- aber wenn jemand 2on2 cw sucht und nihct spielt ist das dodge und sie können mir nicht sagen warum!!!
 
Last edited:
Wenn ich cw spielen würde,würde mich jeder dodgen da mein skill so ultra is das er euch glatt den Anus penetrieren würde:D
Yes Konjunktiv owned :) :D

Ka Wayne interessiert Gay Wars? evtl Omar oder Azim :D
 
Also Sleepy du hast noch die chance deinen 1. beitrag zu bearbeitetn da es sichelrich nicht ga´nz pb ist sondern einzelnen Spieler. Kannst ruig mal namen nennen.
Sleepy 1on1 cw , nein dann kommt nur die antwort das du only 2v2 spielst --__--
 
Sleepy von dir kann man nix lernen, ich verlerne bald das spielen wenn ich mit dir spiele
=> dodge























btw

ACHTUNG IRONIE
 
wenn du den satz noch einmal in richtigem deutsch hinschreiben würdest könnte ich antworten...
 
bin nicht hier um dUEtsch zu lernen und wieso spielst nicht?!?!
 
ah, ich glaube ich hab verstanden was du willst.
zum 2. punkt: wir können gegen euren 1337-pG-skill nicht ankommen das ist alles
 
sleepy hat schon recht mit nantuko. ins einer esl description steht das cfd dodger weil sie nicht immer gegen ihn 2on2 spielen aber selber hat er noch nie gegen sleepy und loki gespielt. Einfach nur arm sowas über andere clans zu schreiben aber selber auch dodgen.
 
wenn ihr wüsstet... :p

btw nantuko und ich haben schonmal vs sleepy und loki gespielt :)
 
b-tight bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass den tigerwulf bannen!!!!!!!!!!!!!!!! es ist echt nicht mehr schön.
 
ähm ich hör eh auf bzw macht mri das eh keinen spaß mehr ^^

und du spammst auch nur

*friede* ? ;)
 
guuuuuuuuuuuuuuuuute idee ^^
ja ich spamme ja nur als antwort auf dein spammen ;) so ne art wettspammen halt, mit nantuko zusammen geht das auch ganz gut hrhr ^_^
 
junge FFG -.- ihr macht ein spiel versaut es und verliert naund?!?! das heist net das ihr die nächsten 10 spiele genau so schlecht spielt oder? irgend wie ist plan-B zu einem hässlichen cw clan verkommen ^^ nur FE spielen kein Airforce und rum dodgen am geilsten wäre noch wenn sie sagen only nuke mirrow :D muahahahaha
 
1. was ist ein nuke mirrow? :?
2. wir spielen selbst airforce also dodgen wir auch keinn airforce, unser usaf wird sogar gedodged -.-
3. haben wir schon unsere gründe, euch zu dodgen aber ich denke wir könnten jetzt damit aufören oder, nantuko, wir haben uns ja schon zur genüge amüsiert ^^ :D
4. warum sind wir zu einen "hässlichen cw clan" verkommen?? was willste sonst noch spielen 1 spiel in der esl pro tag ist nen bisschen langweilig, zudem man dafür erstmal 3 std suchen muss :(
 
omg da streiten sich die alten mates wegen cw.cc! Spielt halt einfach ma 1, 2 Spiele dann gibt Sleepy au wieder Ruhe!! Man ha jo nix zu verlieren. Ein Spiel gegen FFi Punkte wieder da wenn ihr verliert :D
 
Back
Top Bottom