+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Warum AK pushen (für stef)

Eine Diskussion über Warum AK pushen (für stef) im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Kein Bock auf sowas - nur edit, weil sonst der ganze Thread gelöscht wird....

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Warum AK pushen (für stef)

    Kein Bock auf sowas - nur edit, weil sonst der ganze Thread gelöscht wird.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    77 liegt vorne gegen AK ^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Rechne es mit Pokerstove aus XD

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    jo pocketpair vs AK is immer nen coinflip aber warum heißt der thread "warum AK pushen"? ^^

    edit: ja l0l du musst auch QQ, KK, AA bei deiner berechnung rausnehmen ^^

    http://www.PokerStrategy.com
    Operation abgebrochen... 11,489,333 Spiele in 3 Sekunden berechnet.

    Board:
    Dead:

    Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
    Spieler 1: 45.663 % 45.480 % 0.366 % 54.154 % AK
    Spieler 2: 54.337 % 54.154 % 0.366 % 45.480 % 77

  5. #5
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    jo pocketpairs gegen 2 overcards immer 55:45 reraisen kann man schon, aber ich will mit AK eigentlich nich pf-all-in.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    vielleicht solltest du dir einfach abgewöhnen davon auszugehen dass dein gegner/fish auf nl25 in ranges denkt und wollte damit auch nur zeigen dass das "genie" mit seiner aussage richtig liegt :x

  7. #7
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja jetzt redest du ja auch von fold equity.
    ich dachte es geht hier nur drum, ob AK rein von der equity vorne is gegen Pockets ^^
    nein mit 77 mach ich das (bei den meisten gegner eher) nicht.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    AK pusht man auf dem limit SH allin weil
    a)manchmal hat man doch bissl fold equity
    b)kommt man SH sowieso kaum mehr aus der hand
    c)weil viele mit einer schlechteren hand allin gehen, und ausser gegen AA und KK liegt man mit AK kaum hinten, die paar % gegen nen pocket sind meist vernachlässigbar, der gewinn kommt dadurch dass andere mit AQ, AJ, KQ oder schrott das allin mitgehen (das zumindest bei mir so^^)

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    ZOMFG >_< es geht kein stück darum um irgend nen play zu rechtfertigen sondern nur darum das es nach dem showdown nen coinflip war und ich denke DEIN GEGNER hat seine aussage auf den showdown bezogen und NICHT auf sein read auf DICH!!!!!!! also chill ma weil laut deinen ersten comments in diesem Thread scheinst du die 50/50 ja zu bestreiten. Und mit AK hast du auf den Micro/Low-stakes meist sowieso nur MAXIMAL nen coinflip wenn der gegner nicht gerade known und ein fish ist.

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    der gewinn kommt dadurch dass andere mit AQ, AJ, KQ oder schrott das allin mitgehen (das zumindest bei mir so^^)
    hehe ist bei mir auch so nur das noch in 40 % der fälle die nixigen hund ihre Q oder J treffen =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ja das ist manchmal echt zum kotzen, gerade wieder $90 pot verlorn weil er natürlich mit AT noch die T trifft...aber noch geiler war davor, callt er mit A6, flop 866 - yeah...river btw 6, quads lol
    also hab nur ne h gezockt grad kurz, aber voll down wegen den luckern grml >_<
    ich ergänze noch kurz - A6s trifft den hearts flush aufm turn
    kein bock mehr jetzt

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Gründ dafür sind :
    -Fold equity
    -Selten dominiert
    -Mehr action mit AA/KK
    -Wird teilweise von schlechteren Händen gecallt (in den unteren Limits meist nur gegen ganz große donks, da bei vielen ne 3 bet AQs+,AKo,TT+ heißt und ne 4 bet AA,KK)
    -Man bei einer Abwägung eines Spielzuges nicht die 2 Hände, die zum showdown kamen miteinander vergleicht, sondern die Range beider Spieler und man quasi Geld gewinnt, wenn man JJ+,AKo pusht und von 77 gecallt wird, auch wenn man in dieser Hand nur einen coinflip hatte.
    Gibt noch andere Gründe, z.b. ist AK mit 5 Karten stärker als mit 3 (da man improven muss, im Gegensatz zu 77) usw.

  13. #13
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Es kommt auf die Situation drauf an. Hast nen read auf Asse oder Kings ist das ein klarer fold.
    aber stef, wenn ich weis du hast 2en dann call ich dich bei nem 2 zu 1 oder 3 zu 1 von den chips her auch mit 3 und 4
    weils ganz einfach nen coinflip ist.
    Trotzdem riskiert man sein turnier nicht mit so aktionen. Als winningplayer sowieso nicht.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    es ging aber um cashgames auf den microlimits

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sexb0mb crushed die high stakes, glaub ich

  16. #16
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    auf microlimit würd ich je nach anbieter auch AQ push callen ^^
    Ich bau mir selber grad ne freeroll bankroll auf bin nach 2 Weeks aber von 90 auf 50 € wieder gefallen.
    Durch nen umzug auf UB um die Boni zu clearen, aber da hau ich schnellst moeglich ab.
    Das "etwas andre design" ist ein totaler witz ^^
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    sitewechsel zum bonus clearen mit $90 br? >_<

  18. #18
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    du vergisst das ich aus freerolls ausbaue, ich nehm da auch zz nur seiten wie betfair und so wo die bonis sich nur für lowlimit bereiche beschäftigen.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    da hat wohl einer sein 150 € Pokergeld verzockt

  20. #20
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    nein ich hab die deals nicht bekommen weil ich schon accountsa uf allen seiten hatte um die freerolls zu spielen -_-
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. für stef
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 10:40
  2. ische für stef
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 11:34
  3. die umfrage zu ische für stef
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:33
  4. Warum keine Mod für Generals?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •