Tagebuch

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Dienstag, 18. März 2008
Eine Bonushure

Ja ich hab mich entschlossen, doch eine Bonushure zu werden. Ich hab mir auf Fulltilt jetzt nen Rakebackdeal geben lassen, und dort ist auch gleichzeitig meine zweite Station für den Bonus. Aber dazu später, meine Karriere beginnt mit mehreren Versuchen auf verschiedenen Räumen, leider ohne jegliches BankrollManagement, also war ich jedes mal Ruckzuck Broke. Dann am 8 März dieses Jahres hatte ich mich aber entschlossen richtig diszipliniert nach Bankrollmanagement zu spielen, was sich auch sehr bezahlt machte...war auf Stars zwischenzeitig auf 380 $ hoch und das innerhalb einer Woche und einem Cash in von nur 25 €. Naja ok was natürlich Vorteilhaft war, war mein 216 $ Gewinn bei einem 4 $ 180 Mann MTT. Was bislang auch mein bester Erfolg in einem MTT war. Naja habe noch 150 $ auf Pokerstars und werde damit ausschließlich die ganzen Major Tournys spielen. Sprich Sonntags wird dann ein reiner MTT Tag für mich =) . Mein Ziel ist es genug Geld zusammen zu bekommen um dann auf FulltiltPoker einzucashen und mich dort auch dank des guten Rakebackdeals niederzulassen. Und dann da hoffentlich reich zu werden =) .

Also erste Station war Stryyke.com die haben einen Top up Bonus angeboten der wie folgt lautete:

* Zahle 25$ / 50$ / 100$ ein und wir verdoppeln den Betrag
* Du musst lediglich 500 / 1000 / 2000 Hände spielen und schon...
* ..fügen wir Deinem Konto 25$ / 50$ / 100$ hinzu

habe 100 $ eingecasht und den Bonus innerhalb von 3 Tagen gecleared, als extra Bonus habe ich mich 15 $ dazu verdient, das macht dann 215 $ für Stryyke.com.
Die Auszahlung ist momentan noch Pending, aber sollte binnen der nächsten 4 Tage auf meinem Moneybookers Konto sein.

Auf Fulltiltpoker habe ich 90 $ eingecasht und einen 100 % First Deposit Bonus bekommen. Hätte vieleicht warten sollen bis ich alles auf einmal dort eincashen könnte, aber dort gibts ja laute Aussagen von Freunden öfters mal nen Bonus zu clearen, also sollte das kein Problem sein.
Naja zum Bonus, befinde mich ja leider momentan in einem kleinen Downswing. Und bin 2 Stacks auf Fulltilt down, habe aber schon 36.08 Punkte in ca einer halben Stunde erspielt. Man bekommt 0.06 Cent pro FTP. Ein Bonus der sich lohnt zu clearen auf NL10. Das ist übrigend mein Limit zur Zeit ;).

Meine Ziele für den noch verbleibenden März sind :
3 Bonis zu clearen, auf 800 $ aufzustocken und meinen Erfolg von 216 $ zu übertreffen.

Hier das ist mein Blog, dort finded ihr auch die ganzen No Deposit Bonis wo ihr Geld fürs Pokern geschenkt bekommt ohne eigene Einzahlung.

http://sicxre.blogspot.com/

Wär nett wenn ihr comments hinterlasst und abstimmt, eure Kritiken und Anregungen nehm ich gerne entgegen.
 
Last edited:
MTTs mit ~ 10 % der BR am Anfang zu spielen ist... ziemlich riskant, aber trotzdem gratz :D
Aber ich sag dazu mal nix, hab irgendwo im Inet noch 42 $ rumliegen gehabt, dann hab ich auf NL10 (ja richtig, NL10) mit halfstack nen zwischending von BSS und SSS gespielt und jez wieder bei 130 ^^
 
bitte paar beispielhände posten, bad beat und suckout kann alles sein ^^
 
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

CO ($20.30)
Hero ($24.40)
SB ($25.25)
BB ($25.60)
UTG ($25)
MP ($29.50)

Preflop: Hero is Button with A, A.
2 folds, CO calls $0.25, Hero raises to $1.1, SB calls $1, 1 fold, CO calls $0.85.

Flop: ($3.55) J, T, 2 (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets $2.5, SB calls $2.50, CO folds.

Turn: ($8.55) 8 (2 players)
SB checks, Hero bets $8.55, SB raises to $21.65 (All-In), Hero calls $12.25 (All-In).

River: ($50.15) 7 (2 players, 2 all-in)

Final Pot: $50.15
Main Pot: $50.15, between Hero and SB. > Pot won by SB ($50.15).
Pot 2: $0.84, returned to SB.

Results in white below:
SB has 8h Jh (two pair, jacks and eights).
Hero has Ad Ac (one pair, aces).
Outcome: SB wins $50.99.

Das war der bisher letzte Beat, den durft ich vorgestern einstecken. Bei dem in der Session insgesammt 3 stacks down waren....

Gestern dann dieser wirklich heftige Split Pott....
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

MP ($19.20)
Hero ($47.50)
SB ($29.90)
BB ($32.30)
UTG ($25)

Preflop: Hero is Button with Q, K.
UTG raises to $1, 1 fold, Hero calls $1, 2 folds.

Flop: ($2.35) J, T, A (2 players)
UTG bets $2.05, Hero raises to $8.5, UTG raises to $26.05 (All-In), Hero calls $15.50.

Turn: ($50.35) 3 (2 players, 1 all-in)

River: ($50.35) Q (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $52.40
Main Pot: $50.35, between Hero and UTG. > Split: Hero ($25.17), UTG ($25.17).
Pot 2: $2.05, returned to Hero.

Results in white below:
UTG has Kd Ad (straight, ace high).
Hero has Qc Kc (straight, ace high).
Outcome:

Ich post jetzt oefter maln paar muss nachher nur im Tracker mal schauen...
Bei der ersten Hand ist meine Turn Bet wohl zu hoch mit Potsize, so comitte ich mich und muss seinen shove callen.
 
und guck mal, dass die farben dabei sind ^^

1. hand ist mein absoluter hass-spot dabei

aufm flop mit overpair gecallt zu werden und dann oop am turn ratlos dastehen :(
 
Ich finds etwas absurd die conti so klein zu machen und turn dann pz draufzuhauen. ^^ (rein geht das Geld aber wohl hier auf NL25 immer)
 
jo leider, die conti war nen bissl klein aber hätte den wohl eh nicht aus der Hand bekommen.
 
Muss ich mehr sagen???
musste sogar schon auf Nl10 zurück wow, very sick

Auserdem gibts auf meinem Blog ne neue Bonus Seite die ihr auf jedenfall mit nemen solltet
http://sicxre.blogspot.com/
 

Attachments

  • sick.JPG
    sick.JPG
    77.2 KB · Views: 12
Last edited:
hmmm... ich fand deine Hand mit AQ irgendwie komisch.
Da liegt 476, two suited Board. Ich hätte die donk vom Gegner da nich gecallt sondern gefoldet. Sehe da nich so die outs mit den Overcards.
 
HH1.JPG


Hab aber nich auf die Stacks geschaut, er hatte ja nurn half stack. Ansonsten leg ich dir eifnach mal Potcontrol ans Herz. ^^ ich spiel aber generell etwas zu schisshaft ^^
 
ach die hand meinst du, ich hab reads auf ihn und er war sehr lose 50 VPIP gehabt der typ, hinten raus wars nen suckout, QT -_- siehst doch selber, ich hab da keinen fehler gespielt, durch den read auf den hätt ichn stacken müssen, ich schmeis momentan sehr viel TPTK weg, kommt aber drauf an was mir office sagt wie die spielen.
 
raise preflop 4 protection oder c/f flop würd ich hier spielen..natürlich gegner abhängig..50 vpip isn bisl wenig an information ^^
 
Back
Top Bottom