Welchen Mp3-Player benutzt ihr?

welchen mp3player benutzt ihr?

  • Winamp

    Votes: 16 69.6%
  • Windows Media Player

    Votes: 5 21.7%
  • Musicmatch Jukebox

    Votes: 1 4.3%
  • anderen

    Votes: 1 4.3%

  • Total voters
    23

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Ich hab mir heute morgen (endlich) winamp gesaugt ist ja viel geiler als Wmp lol
Da fiel mir ein achja was usen eigentlich die anderen so hihi
Natürlich (muss sein) auch ein Screenshot von meinem Skin HEHE
 
winamp hab ich schon ewig...das ist das geilste überhaupt...aber so wies aussieht bist noch ein newb mit dem gerät...ich mach später meinen rein..!!.
 
wie gesagt heute morgen downgeloadet lol.
Was ich wissen müsste ist wie man ganz oben das Feld breiter macht , meiner ist so schmal und online radio und browser und den ganzen schwoof brauch ich net .
 
breiter??? du kannst nur die playlist breiter machen...aber was auch gut ist, wenn du unter die anzeige wo die minuten...steht da draufklickst und dann ändert es das design..(welle wird zu punkten..)da kannst auch rechtsklick machen und dann visual options und da auch something ändern..!
 
Die Visualisierung hab ich absichltlich ausgemacht die nervt mich !!!
Ok hab jetzt mal den Equalizer reingehauen , hab ihn auf Auto gestellt (scheint nix zu bringen) und dann bei vordefinierten Sets Party ausgewählt , das tut allerdings so als hätt ich ne Mega-Anlage und keine kleinen Satellitenboxen lol
Naja welcher ist da am besten ?
 
hm das ist egal musst du wählen was dir besser gefällt...
 
WINAMP OWNT DEN BODEN
winamp hab ich schon seit was weis ich ich denk seit es ihn gibt war immer schon saugeil wmp suxx da kannste manche videos net ma anschaun mein tipp unter C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe anklicken dann auf ansicht > optionen > Formate und alle formate unterstützen dann spielt er die videos immer im alten ab is stabieler und funzt bei jedem video!

BILD KOMMT NOCH!
 
Last edited:
Ich benutz auch nur Winamp.Wieso?Weil er schon aufm PC war und wozu was anderes :D
Bild kann ich leider keines posten, bin zu blöd den WInampplayer, mit nem Grafikprog ausm Desktophintergrund rauszuschneiden, sonst würds gehen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das mach :o
 
würd ich auch gern wissen...ich hab photoshop7 aber ich weiß net wie der geht ( zu kompliziert )
 
bin auch froh dass ich jetzt Winamp use :)
Wegen bildern is zwar off-topic aber um Rechtecke auszuschneiden eignet sich am besten acdsee32 , wenn man schiefe Kanten schneiden will kann ich es nur in ein BMP verwandeln und dann rumschnippel weiss jemand wie man schiefe Kanten in jpgs schnippeln kann? Bzw womit ?
fände ich seh flex1l
 
mein Winamp sieht zur Zeit so aus:
 

Attachments

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    54 KB · Views: 54
Na immerhin 2 Lieder in der Playlist .
Ich hab jetzt den Equalizer doch aufgeklappt dann sieht man das Lazio Logo besser am besten an Winamp find ich dass es 100000 verschiedene Styles gibt .
Btw : das auf deinem Avatar bist das du oder ist das etwa ein Kerl ?
 
Hmm also entweder verdeckt mein Equalizer die Playlist, oder umgekehrt lol
 
1. das sind die 2 lieder die ich grad hör
2. der auf dem avatar ist Tidus aus Final Fantasy X
 
Der Equalizer ist das ding mit den 11 Schiebreglern , die Playlist die Liste der Mp3s .

Btw weiss jemand wie man die Playlist ordnet bzw in welcher Reihenfolge die Lieder aus dem Ordner rausgesaugt wurden ist naemlich alles sehr durcheinander , ich mein ich hab zwar EH Randomplay aber auf Rank 1 hätt ich schon gern das beste Lied hehe

edit : ok nm einfach verschieben , trotzdem wie ordnet sich das?
 
da musst du ganz unten auf misc clicken dann auf sort da kannste einstellen wie ers ordnen soll
 
Ok danke habs grad auch allein gefunden (bin halt noch newb) jetzt ist alles wunderschon geordnet und Blank and jones recht weit oben perfekt hehe
Hab nur FF 7-9 daher kenn ich den net sorry sieht eh wie Foto aus gj@Grafik
 
du glaubst gar net wie geil die grafik von dem game ist lad dir ma trailer runter! im kino gibts jetzt auch nen trailer so geil ich könnt heulen weil ich das spiel nie zocken werd weil ich keine PS2 hab :sad:

ich hab mir am sonntag aufm Flohmarkt FF 7 für PC um 5€ gekauft mach immer wieder fun das game :)
 
Back
Top Bottom