+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Was war euer peinlichstes Erlebnis?

Eine Diskussion über Was war euer peinlichstes Erlebnis? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; schriebts ma rein hheeh dannach werde ich euch meine story erzählen...

  1. #1
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1

    Eure peinlichsten Erlebnisse^~

    schriebts ma rein hheeh dannach werde ich euch meine story erzählen

  2. #2
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm ich hab auf girl gekotzt welches neben mir saß..ist ein jahr her ...

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    k also mir waren 4 gummis in einer nacht geplatzt... bin beim 1. mal damals net gekommen erst beim 2. mal lool und naja hier un da so kleingkeiten wie auf klassenfahrten bei schifffahrten weibern aufn kopf gekotzt oder in en ausschnitt...

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    auf klassenfahrt mit weib aufm flur gesessen und wodka gesoffen....irgendwann auf gestanden und auf einmal schlach besoffen geworden bis ich gekotzt hab....

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    poste doch erstma DEINS mister p


    öh.. mein peinlichstes.. hm.. *nachdenk*

    hab mal nem girl in die fresse geschlagen.. woltl eigentlich ihren freund erwischen, aber die feige sau hat SIE vorgeschoben.. lölchen ^^

    hm.. war gar nich peinlich.. nur für den macker -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    HEHE

    HEHE!

    Na ja ich bin mal vor 150 in der Eissporthalle so derpe aufs Maul gefallen und dann noch gegen deh Mauer Geschliedert das seh alle geguckt ham .

    Hatte aber glück nix passiert .Ham aber so duff geguckt.HEHE
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    mir is vor kurzem was peinliches passiert ein arbeitskolleg hat geburtstach gehabt und wir haben halt alle mit Prossecco angestoßen und als wir so dastanden fiel mir das glas runter vor allen leut ^^


    oder einmal:

    ich sitz so mit freunden am jakominiplatz und in graz is das loligerweise so mode das mann sich als begrüßung unter jugendlichen die hand gibt und da geht halt so einer zu jedem meiner freunde und gibt ihm die hand dann is er bei mir angelangt ich schon voll fertig und müd gewesen hab ihn nur angeschaut und er streckt mir so a halbe minute lang die hand endegegen bis ich kapiert hab ^^




  8. #8
    du kleiner blitzmerker *g*

    mir is mal die mülltonnen aufem schulhof umgekippt als wir hofdienst hatten, aba sone grosse mülltonne! man das hat gestunken! und dann hats noch geleutet und alle 800 beschissenen schüler sind rausgelaufen gekommen und ham mich recht doof angeschaut 2 , auch weil ich da allein 5 min. lang den kakk müll eingesammelt hab!
    verdammt!
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten!

  9. #9
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Mein peinlichstes Erlebniss...hmm mal am ueberlegen...naja weiss ned ob das peinlich war, also war mal in nem Club und Johnny hat sich gemeldet unten...tja nur hatte ich keine Unterhosen an nur richtige Hosen lol...aber peinlich wars mir ned so
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja so schlimm sind die geschichtenn nun auch nicht...hmmm naja was solls, es passieren net viel sachen

  11. #11
    richtig peinlich wäre sowas, man fährt ner geilen tusse hinterher oda sowas, mitem fahrrad, schaut die ganze zeit auf ihren ass und plötzlich hauts einen hinter ihr volle hämmer hin, und sie lacht dich nur aus!
    das wäre hammer peinlich.. naja, find ich zumindest!
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten!

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    oder was auch peinlich (tödlich) wär, wenn man die ganze zeit einer tusse in den arsch guckt und lauft auf die strasse und sieht den bus net..lOOOOL heeheh

  13. #13
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    omg was für ne fantasie.
    das peinlichste (wobei es mir net so peinlich war) war das ich so aus facke vor jemanden wech gelaufen war und nicht nach vorne geschaut habe und dann grad mit dem kopf in der vorwärtsbewegung und dasch schräg gegen ne wand gelaufen,tja lippe war schrott.
    das einziege was sich dumm angehört hatte auf die frage wie ist das n passiert: gegen ne wand gelaufen lol
    aber peinlich war es mir net (mir ist sowieso net sehr viel peinlich)
    da fällt mir noch was ein:
    das war mir schon eher peinlich:
    ich so fett in disco (bin kein starker trinker) und geh grad so mit freunden auf einmal fett mitten in die disco gekotzt hehe.
    alle hatten mich gedeckt so musste ich es net sauber machen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  14. #14
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    naja heftig peinlich wars ma 2es ma in der disco , und auch gleich mit alkohol übertriebene rst alle sitzen da rum voll schüchtern mit dem alkohol kams dann - zack 2 eimer sangria und alle waren dicht dazu noch barcadi cola etc naja hab dan getanzt getanzt (konnte aber net tanzen lol) und vor allen voll rumgezappelt naja waren noch 2 weiber aus meiner klasse da am nächsten montag erstma angesprochen ob ich auch spass hatte.-- autsch da wäre ich am liebstn im boden versunken

  15. #15
    looool, was ihr alle mitem kotzen habt!
    ich find es nimma peinlich da ich es schon 3 mal übetrieben hab, aba da es so ziehmlich alle von uns machen *g* kotzen jedes wochenende n paar von unz!
    aba 3 mal gekotzt innerhalb von 2 jahren jedes wochenende saufen.. des ist für MICH ne leistung da ich net so der trinker bin!
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten!

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ihr seid ja echt alle zum Kotzen!

    Also an unserer Schule ist mal was krass Peinliches passiert (nicht mir, sondern einem anderen Schüler; ich hab das von nem Freund erzählt bekommen).
    Da war die ganze Klasse mit der Bio-Lehrerin (die sieht echt hammer aus!) in der Bibliothek. Da meinte der Schüler in einem Moment, in dem er isch unbemerkt glaubte zu einem anderen "Mann, die Prof sie heute wieder geil aus, die müsste man ma so richtig durchficken!" Das blöde an der Sache war (ihr könnt's euch shcon denken) dass die Prof direkt hinter ihm gestanden ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    da wär ich am liebsten im erdboden versunken !
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten!

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lolol hahahahah ist das peinlich , ich frage mich was der da gesagt hätte

  19. #19
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    wie hatn die alte reagiert?

  20. #20
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol bei uns gabs ma einen der is volle sahne gerannt und da war ne glastür (der hatte brille) aber der hat die net gesehen und is voll reingelaufen löl naja krankenwagen usw gekommen.... war recht lustig

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war euer erster Rang 1 clan??(wenn ihr einen hattet :D)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 16:03
  2. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  3. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  4. ei ei was war denn das -CCCP-
    Von SMArTdiE im Forum -CCCP-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 17:48
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •