+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

noch ein schul thread - seit ihr schonmal eingepennt ?

Eine Diskussion über noch ein schul thread - seit ihr schonmal eingepennt ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; der letzte post im letzten thread hat mich inspiriert seit ihr schonmal in der schule eingepennt ? wenn ja, was ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    noch ein schul thread - seit ihr schonmal eingepennt ?



    der letzte post im letzten thread hat mich inspiriert

    seit ihr schonmal in der schule eingepennt ?

    wenn ja, was waren dei folgen ?

    erzählt mal bissal ^^


    ich bin schon en paar mal eingenickt...

    einmal, mathe, der war keien 5min am labern, ich hate arme aufem tisch verschrenkt und kopf drauf gelegt... nach 10min halbschlaf (man bekommt noch irgendwie alles so bissal mit, also wenn ich meinen namen gehört hätte, wärsch aufgwacht ) gigs nimma... das nächste woran ich mich erinner, war des klingen und der krach dabei

    schulglocke + stühle, gekrame etc...

    mein kump fragt mich: du mike, wasen los, warst so still Oo
    -äh.. hä ? was ?... also.. alter, ich hab grad gepennt, was haman auf ?
    äh... mike ?
    -hä ?
    schon gut Oo

    hm.. ich bin erstma aufs klo, hab ihnen spiegel geguckt.. wuah, geilo

    kump hat aber nächste stunde gemeint, er häts gar nit gemerkt Oo

    andere geschichte, wieder halbschlaf.. lehrer schwabbelt irgendeinen müll (erdkunde) und ann plötzlich irgendwas von: blabla, z.B. der mike, der pennt uns gleich hier ein...

    ich heb bissal den kopf, einen arm nach oben und stammel mehr das ich rede:
    nene, schon gut, noch da...
    dann gings wieter im halbschalf

    nach altweiber ooooha, die geschichte kennt ihr ja schon.. war stinkknülle und hab auch gekotzt...

    am nächsten tag dachtsch schon: scheisse, das gibt nen kater.. was war nachem aufstehen ? nix, war nur saumied...

    hab mich wacker gehalten den ganzen tag, nur halt alle 3 seks gegähnt dass man mir ne dose inen mund hät stecken können aber dann phy....

    ach du meine fresse... ich hock ganz vorne, ganz außen und lehn mich immer gegen sone metalstange... irgendwann bisnch da dann auch eingepennt... war nit so schlimm, bemerkt mich eh keiner da vorne

    plötzlich erschreck ich irgendwie voll:

    WUAH *umdreh*
    *umguck*
    keiner hat irgendwas registriert.. ich guck wien auto...
    hm... *umdreh* du alex... eyh alter, ich bin so fertig, ich will pennen, bin saumüd @_@
    - jo.. ich bin auch mied irgendwie
    aha Oo
    -jo
    *einnick*



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach nö sowas kommt bei mir nur bei reli vor.
    da bin ich mal wirklich eingeschlafen so 20min gepennt und keiner hats gecheckt.ich sitz ganz hinten und stell meinen karoblock so auf das keiner mehr meinen kopf sehen konnte , tja und dann hab ich die augen einfach mal bissel zugemacht und schwups war ich weg.
    5min vor schluss aufgewacht , und hab mir das gelabber dann noch angehört und schön ausgeruht in die nächste stunde ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Ich bin sicher schon tausend mal im Halbschlaf gewesen...also so eine Grenze zwischen Schlaf/Traum und noch halb mithören wenn er deinen Namen ruft oder so

    Ach ja, Religionsunterricht war cool, ich konnte immer in der Hälfte gehen...Fussballtraining

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Boah! Das mit dem Halbschlaf kenn ich nur ZU GUT!
    Mich wunderts dabei dass die Lehrer nix peilen/sagen O_o

    z.b. Deutsch:
    Standardmäßig nur 4-5 Stunden Schlaf/Nacht
    also dann so im Unterricht -> =_=°

    In Deutsch kam das geil lol... wir hatten ne Lektüre und sollten ne stelle drin raussuchen... ich blätter rum... les ... plötzlich merk ich, dass ich nich überm Buch bin mitem Kopp sonder förmlich IM Buch... also kopp wieder angehoben kurzu umgeguckt =_=° --->
    <--- =_=°
    weitergelesen ... wieder mehr im Buch ... und eigentlich hab ich auch gar nix gelesen... buchstaben jo... ne ganze menge... alles gelesen... was stand da noch? äh... voll ätzend sowas lol

    oder in Spanisch -_-
    der Lehrer denkt irgendwie ich hätt was gegn ihn und würd rumprotestieren indem ich wie der letzte Schluck Wasser in der Kurve rumhäng lol

    ich guck den Typ quasi mit geschlossenen Augen an und der weiss net was er tun soll lol
    L"blablabla senor becker?"
    "öh? äh... "
    L"Ist irgendwas? Sie müssen nich lesen wenn sie nicht wollen!"
    "...." =_=° "...öh... nee nee *rumnuschel*"
    L"?"
    "(wo sind wir noch? ) *mehroderwenigerles*"

    L"blablabla senor becker?"
    "....?" =_=°
    L"Sagen Sie, was haben sie eigentlich immer?!"
    "?! - nix, was denn? O_o"
    L"ja, was ist denn?! Wenn ihnen etwas nicht passt dann sagen sie's doch!"
    "(ää?! O_o) Nee, was denn?!"
    L"Was regen Sie sich denn wieder gleich so auf (Lehrer zu mir -_-) ?!"
    " *rumgrummel* "
    L"Ist irgendwas?"
    "*aufgabemach oder was vorles wie verlang*"

    das hat bei uns im Kurs schon Kultstatus erreicht wenn der wieder meint ich hätt was und ich im Halbschlaf was rumbrummel und das dann so klingt als würd ich nix auf den geben und total auf alles pfeifen
    Vor allem weil ich immer so ne 1a "verweigerungs(körper)haltung" einnehm ^^

    Wir hatten letztes Jahr nen Schüler mit GENAU demselben namen wie ich in der 13... und der war in der PC-Gruppe die sich ums Netzwerk und die Technik kümmern...
    jetzt ging dieses Multimediatafeldings dass unser Lehrer so gerne verwendet nit...

    L"blablabla oh... blabla... (geht ja gar nit O_o) kennt sich damit jemand aus..?"
    *STILLE IM SAAL*
    L"....."
    *STILLE*
    L"... *riesen auffällige andeutung mach* DER HERR BECKER VIELLEICHT?!"
    *STILLE*
    L"...."
    Out: "mh..." =_=° "... och nö..."
    L"?! -_-"
    klang in dem Moment wohl von mir so wie "Och nö, kein Bock... mach doch selber -_-"

    fanden alle wieder unglaublich witzig...

    naja normalerweise laufen die Aktionen so ab, dass der Typ irgendne Forderung hat und die dann an mich stellt... ich werd wach, bin aber träääge
    der typ denkt ich widersetz mich und labert mich zu
    ich reagier erstmal träge, dann zunehmend angefressen bis der wieder meint ich würd irgend einen Plot ausarbeiten... man man man....

    Bei dem binsch auch ma eingepennt 5 Minuten vor Pausenbeginn oder so... bin gleich wieder durch den Gong wach geworden, son scheiß -_-
    Ansonsten binsch ma in der 7. Klasse in Geschichte fast eingepennt weil die STUNDENLANG irgendeinen SCHEISS übers Kollosseum gelabert hat.. bor!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also 3 mal bisher dieses Jahr

    1.Mal
    Geschichte... Film über Kathedralenbau... Montags 9 Stunde
    meine güte, was interessiern mich kathedralen:
    Ich schau so an, ziemlich interessant... äääähhh uninteressant und dann denk ich an letzte nacht, den film den ich da gesehn hab
    Ich merke meine Augen werden schwerer *OhOh*, naja ich denk so, was solls, ich werd schon nich einschlafen
    Dann kam die Phase, wo man kämpft und immer ma kurz einpennt und versucht etwas von dem Film mitzubekommen.. dann Stille, DAS NICHTS... *klopf* *klopf*
    Hannes
    nur Vermerk im Tagebuch
    2.Mal
    Mathe... langweilige Theorie mit komischen Sinusfunktionen... mal wieder saumäßig interessant... als lieblingsschüler hat man da schlechte karten wenn man mal weg is..denn da wird man alle 5 minuten aufgerufen.. ICH HASSE DAS. Dann weckt er mich
    WÜTEND: " SIE KOMMEN SICH WOHL AUCH GANZ SCHÖN COOL VOR" "BLABLABLA" aber im tagebuch stand später nichts...
    wenigstens hat er mich dann in ruhe gelassen für ein weilchen, heute is wieder alles beim alten
    3.Mal
    Englisch... eigentlich nichts schlimmes denn wir haben Film angeschaut und der lehrer hats nich gemerkt, dass ich eigentlich den ganzen film über gepennt hab

    Dann bin ich einmal bei einem Film in der 5. Klasse oder so eingeschlafen über den Blautopf, danach wurden meine eltern angerufen und ich musste zu gespräch mit eltern in Schule

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lol, gj out

    @skep: eltern gerufen ? geilo


    yeah, deiser "kampf" is echt fies

    sekundenschlaf und son müll halt

    man is voll wach, hat die augen aufgerissen und denkt sich: blos nit blinzeln

    und was macht man denne, wenn man schon dran denkt ? na klar, man blinzelt... immer länger um sich selbst zu testen und irgendwann bekommt man die augen kaum noch auf, muskeln total erschlafft...

    dann wenn man an der wahnsinnsgrenze is, is gaaaaaanz bös...

    die augen zu kleinen shclitzen geshclossen, versucht man die ganze zeit die muskeln anzuspannen und ssie wieder aufzubekommen. wärend diesem kampf bekommt man nix mehr mit und plötzlich fängt die umgebung an zu schlieren und man haut den kopf hin und her und bekommt seine augen nich mehr auf als eben dieer minischlitz.. dann nochma blinzeln und man is weg...

    aufgewacht: WUAW °_°

    hellwach, 5 seks später geht das von vorne los...

    im zug oder bus oder so geht das ja noch einigermassen, aber, als wir z.b. im bundestag saßen, warsch schon vorher über 48 stunden wach und hatte am dem tag auch nit gefrühstückt... und da hocken ALLE um dich herum und du denkst dir nur: scheisse alter, penn blos nit ein..

    besonders nit, weilse uns gesagt ham, man würde von unten (!) geweckt werden... scheisse, JEDER würde mitbekommen, das man gepennt hat.. und sogar des fernsehen war dabei (mei eltern ham mich sogar gesehen *g* zwar nur von hinten, aber war unverkennbar ich --> blaue haare + freude nebendran)

    jau mei, das sooooo fies...

    aber nach ner halben stunde kampf und 20min sekundenschlaf + extremfight warsch wieder hellwach für die nächsten 16 stunden @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Gutes Topic

    In Englisch ist`s schon Standard, dass ich über meinem Ordner hänge und schlafe. Deshalb kann mich meine ehrerin wahrscheinlich au ned leiden, denk ich ma

    In Gemeinschaftskunde war ich ne Zeit lang ma soooo übermüdet(im Durchschnitt 3 Stunden / Nacht) und bin 3 Wochen lang andauernd im Unterricht eingenickt. Da ich dummerweise genau vor ihr saß, merkte sie das natürlich => Gespräch, ob ich atm Probleme hab oder warum ich denn immer so müde bin.

    In Klasse 9- 11 war`s normal, den Kopf in der letzten Reihe auf`n Ordner zu legen und zu pennen. Lehrer hat das immer toleriert

    Btw, Leitzordner eigenen sich supi als Kopfkissen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uh English bloss nid war viel zu spannend kaum hat Stunde angefangen schon vorbei ...

    Das mit dem kämpfen kenn ich genauso wies mope beschrieben hat >_< is echt fies wenn man net einpennen will weil man sonst anstresst wird ._.

    Ich bin ja bisher nur auf nem Ausflug ins Survival Camp laufend eingepennt weil vorher so ne Stufenfeier war und ich durchm8 hab lol aber sonst @@

    Im Unterricht noch nie ... aber eure Stories sind echt funny hehe

  9. #9
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich habe immer während Physik geschlafen oder telefoniert.
    Ansonsten bin ich in Geschichte immer in Sekundenschlaf verfallen bzw. auch mal des öfteren 5 Minuten ^^ Gab aber keine Folgen

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    lol

    Jo das kenn ich,bei physik mußte ich auch immer mit dem einschlafen kämpfen,daß schlimmste aber war Biologiezz zz


    mfg

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ích in der mathe stunde mit dem stelvertretenen schuldirektor
    ich:hände vor den augen
    lehrer:"Björn schreibt das mal an die taffel"
    ich:"was welche aufgabe sind wir ich hab nicht zugehört
    lehrer:"6!!!!!"
    ich leise zum tischnachbarn:"oh wir sind ja noch immer bei der aufgaben lol"

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Ich habe mal 1 ganze stund geschlafen in der Berufschule.

    Wir hatten an einem Donnerstag eine Freier in der Firma, bin erst um 7 in der Früh am Freitag nach hause gekommen mit einen brutalen rausch. Um 8 hatte ich Schule und um halb neun war ich erst in der Schule. Ich sofort eingeschlafen bis um halb 10, dann war pause. Der Lehrer konnte nichts machen weil er gemerkt hat das ich einen rausch hatte.

    Bin dann in der Pause wieder nach hause gefahren. Mein Arbeitskollege der auch mit mir in der schule war is auch in der Pause wieder nach hause gefahren.

    War net so toll mit einen rausch in der schule zu sein, aber die Lehrer haben auch nicht gesagt, fand ich echt geilo.

  13. #13
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Das mit dem Rausch is bekannt hehe, darfst net zuviel saufen. Genausoviel bis es lustig ist, und genau so wenig das du nicht einknäckst oder zuviel Scheisse laberst

    Ansonsten kenn ich noch welche, die täglich stoned in die Schule gehen damit sie das Leid überhaupt ertragen können.

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    uah ._.
    6te stunde, geschichte, Altman(theoretischer ein total böser lehrer),
    der typ kommt mit kassetten rekorder in raum, unterm arm n haufen zettel..

    L:"heute hörn wir irgend einen audiokram über ****s(weiß nichmehr genau was er gesagt hat), hier habt ihr die protokolle da steht der ganze text der kassette druff*austeil*"

    das ganze warn ca 7 seiten a 2 spalten mit ulra kleinem text...k er schaltet kassetten rekorder an und ****** und goebbels und die ganzen spackos fangen an rumzublubbern, zwischendurch ein erzähler der seinen senf dazu gibt... wir sitzen alle mit unsern protokollen da...t0tal langweilig

    me: *hinter protokoll versteckt aufm tisch lieg*
    L: *aufn tisch hau*
    me: *sitzt wieder senkrecht da total erschrocken**wieder versteck*

    aber diesmal halt im sitzen ohne kopf stütze

    kopf: *nach vorne sack*
    augen: *kleiner werden*

    -_-=> =_= => *zZz*
    ich saß da ungefähr 1 minute schlafend aufm stuhl hinterm protokoll bis ich dann irgendwie nach vorne gekippt bin... aufgewacht, total erschrocken und dumm umgeguggt
    L:*seh* => >_< *kritzel*
    dann hater noch irgend n dummen spruch losgelassen den ich nich mehr gepeitl hab -_-

  15. #15
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    mir ist das nur einmal passiert und zwar in der vierten klasse höhö

    ich leg mein arm hin und kopp druff und ratz mir eins und hör dann immernoch die lehrerin reden und dann irgendwann muss ich voll eingepennt sein lol

    dann auf einmal todenstille in der klasse und das hat mich dann doch irgendwie wach gemacht

    ich kopf hoch guck um mich und die gaaaaaaaanze klasse + lehrerin

    GUUUUTTTTTEEEENNNN MOOOORRRRGGGGEEEENNNN

    ich war wie

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von l3eowolf
    mir ist das nur einmal passiert und zwar in der vierten klasse höhö

    ich leg mein arm hin und kopp druff und ratz mir eins und hör dann immernoch die lehrerin reden und dann irgendwann muss ich voll eingepennt sein lol

    dann auf einmal todenstille in der klasse und das hat mich dann doch irgendwie wach gemacht

    ich kopf hoch guck um mich und die gaaaaaaaanze klasse + lehrerin

    GUUUUTTTTTEEEENNNN MOOOORRRRGGGGEEEENNNN

    ich war wie
    böser beo ^^ in dem alter hat ich noch respekt vor erwachsenen ^^ bzw als ich noch in die 4te ging ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    harhar einpennen in der schule, gefällt mir =)

    In der 5. klasse gym (9. klasse bei den deutschen mit ihrem verwuchteten zählsystem da ^^) war das, in meinem lieblingsfach latein (ich hab NÜSSE gepeilt lol, naja fast halt, nie mtigelernt usw. und in latein is das tödlich wie jeder weiß der es hat/te ^^, vor allem im 1. jahr lol). Ich sitz also so ganz vorne links, der prof geht in der mitte irgendwo umher. Da ich nie viel von schlafen in der nacht hielt war ich halt derb müde irgendwie, und da latein sowieso das deppatste fach überhaupt war irgendwie (neben biologie, mathe, und ca. 8 anderen fächern), nahm ich mal einfach den rechten arm und stellte ihn mit den ellenbogen auf den tisch. Meinen kopf lag ich in meine hand welche zugleich mein gesicht verdeckte von der mitte aus gesehen, und nach kurzem war es geschehen lol. Bin voll eingenickt ohne widerstand zu leisten. Ich war an die 10 minuten total weggetreten und wachte dadurch auf dass der prof meinen namen 3 mal aufrief ehe ich eine reaktion zeigte lol.

    Freund von mir is auch ma eingenickt neben mir, is ein jahr nach meinem "ausflug" passiert in musik ^^. Wir haben grad ma wieder irgend son SCHEISS gemacht, eine der 2 praktikantinnen war am unterrichten und mein freund saß so etwas gesenkt im sessel da, arme verschränkt und kappe so n bisschen runtergezogen vorne, als stehender sah man also ned in sein gesicht. Als sie ihn aufrief rührte er sich ned, sie rief n zweites mal und ich dachte mir "langsam könnte er was sagen...", als ich zu ihm schaute merkte ich dass er voll eingepennt war lol. Hab ihn dann so angestupst mitm ellenbogen und er schaute ganz verschlafen drein, so als sei er grad erst aufgewacht (er is grad erst aufgewacht).

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    letztes jahr war das extrem. hab fast in jeder Franz stunde mit mir gekämpft. Hab gedacht wenn ich Kopf auf Hand stützen, und den Ellebogen aufn Tisch stütze, dann passeirt nix, aber scheisdreck, immer eingeschlafen und dann halt im genick umgeknickt. Wieder aufgewacht und dann wieder eingeknickt. Das is so übel sieht aber so geil aus. Beim Boxen, wenn das mal etwas später kommt, genau das gleiche. Gestern hab ich ganze EK stunde durchgepennt. ALso wirklich komplett. Lehrer hatte schon Rolladen unten und hat film angemacht, ich hab eine szene gesehn und war dann solang weg, bis jemand mit der Faust aufn Tisch gehaun hat, war aber zum glück classm8, der mich vor ärger bewahren wollt. Naja kam aber extrem geil. Mittlererweile versuch ich garnichtmehr anzukämpfen, ich penn einfach solang, bis ich wieder geweckt wird, oder Lehrer es merkt. ^^
    BC

  19. #19
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    ich penn immer in latein mein lehrer sagt nicht mal mehr was er meint solange ich die anderen nicht störe
    MfG ChRiS

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    in'ner normalen schule bin ich einmal eingepennt, da wollten wir klassenarbeit schreiben, ich mir klassenarbeit angeguckt und dachte, is doch voll easy, 5min is die sache gegesen, wollte nur ma 5 min den kopf aufn tisch legen, bin abba leider eingepennt und mit dem klingelzeichen aufgewacht schlussfolgerung: Note 6
    in'ner berufsschule da muss man mich eher fragen "warst du schonmal wach?", da penn ich die 1te stunde, näste stunde frühstück und dann würd durchgepennt, nur halt in den pausen wach ich auf und ab und zu zum rauchen, jetzt isser abba nich mehr so x-trem, jetzt schlaf ich max 3-4 stunden pro tach (inner schule)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ein "Ich brauch ein neues Handy"-Thread!
    Von Little. im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 15:06
  2. Meldet ihr eigentlich weiter + noch ein dcer
    Von KAHBOOZ im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:00
  3. und noch ein überflüssiger Thread!
    Von .: BadDadRS :. im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 16:06
  4. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  5. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •