MusikStyle

Welche Musik hört ihr am liebsten?

  • Pop (80% der Charts)

    Votes: 5 19.2%
  • Dance , Trance , Techno , House , Rave usw.

    Votes: 13 50.0%
  • Hip Hop , Rap , RnB , Reggae , Soul , Funk usw.

    Votes: 7 26.9%
  • Rock , Metal , Grunge , New Metal , Punk usw.

    Votes: 13 50.0%
  • anderes (Schlager , Klassik)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    26

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hallo ich höre Trance , Dance und Rap bzw RnB bzw sowas in der Richtung
 
also

politikpunk, punkrock, ska-punk und punk allgemein... uund, ich gebs ja zu, ich hör auch pop-punk ala blink ;)

80er und ganz normaler rock sind auch endgeil

öhh... darkwave und trashmetal stehen auch noch aufer liste und aus den charts ab und an mal was... (gaaaaaaaanz selten)

electronic dance hätsch fast vergessen *g*

überhaupt nich ab kannsch: hiphop (zumindets diese ganez kommerz und mainstream scheisse ala eminem >:( ) techno (gefällt mir halt einfach nich ;) ) new und darkmetal (newmetal is genauson kommerzscheissdreck und drakmetal nur die ganzen neuen "bööösen" band, die nich mal gitarre spielen können)
 
trance,rock & pop,dass hör ich so

von hip hop etc. bekomms ich kotzen,ich kanns einfach nit ausstehen

was auch noch gut ist,ist klassik (ja ich weiss...).also alles,was in die richtung von john williams (von star wars,oder).
 
woah, fast hät ichs vergessen ... osts ala john williams ! türlich !! danke rene ;)
 
ich hör alles. ausser schlager und gewissen techno shit
 
trance und rock onwnen den boden...also ich find die 2 gruppen sind die besten....pop usw..ist scheisse
 
Kommerziellen Hip hop sollt ihr ja auch net hören is klar dass ihr dann ansuckt ... am kommerziellsten find ich allerdings noch Pop heh
 
hmm hip hop da gefällt mir nur das eine lied von dj tomekk - 123..
pop find ich da besser hehe..hm was hätten wir denn da...alcazar!!!!.
 
des meiste "kommerzielle" is shit. ich mag mehr so die "abartigen" sachen wo trotzdem viele leut hören
 
Was hab ich des eigentlich ins Off-Topic hmmm HMMMM wir müssen mal ne Diskussion entfachen
Ja 123 is schon geil vom Flow her hehe

Am geilsten isses wenn man was hört was sonst keine Sau hört bzw kennt hehe ich hör z.B. MOS DEF kennt keine Sau hihi
 
mh Mos Def kenn ich vom blade 2 soundtrack. find ich aber seeehr gay. Ich hör auch sachen wo keiner kennt: Christina Aguilera, Britney Spears, Ricky Martin. Also den ganzen Underground stuff
 
ja klar kenn ich den...des isch so en südamerika musik furz,..hmm was ist noch geil..ah ja
Kamayo painters und Junkie XL.
 
südamerikanisch hehe man sieht ihr habt keine ahnung... blade 2 hat der Lied für gemacht WTF Musik passt garnet zum Film wie hiess das Lied denn !?
 
hmm pff k/a mir fällts wieder ein dass du es mal hattest in deiner sig oder so...bah hab mich wohl überschätzt!! :p
 
mh weiß ich jezz net mag meinen andern pc net anmachen wo ich meine mp3's drauf hab, aber auf jeden fall hat er des mit noch jemandem gmacht
 
Mit Kalib Tweli vielleicht ? lol

Oder mit busta Rhymes genau da gabs mal eins was sich etwas kommerzieller anhörte :o
 
busta rhymes is doch genial ich bevorzuge da immernoch public enemy oder run dmc sind echt genial mos def zieh ich mir gelgentlich mal rein snoop dogg un dr.dre gehn noch aba 2pac mag ich absolut ned...
 
ich mag jezz meinen pc wirklich net anschalten aber ich glaub net das es sich sehr kommerziell anhört, auf jeden fall hats mir net gfallen^^
 
t0tt1 said:
mh Mos Def kenn ich vom blade 2 soundtrack. find ich aber seeehr gay. Ich hör auch sachen wo keiner kennt: Christina Aguilera, Britney Spears, Ricky Martin. Also den ganzen Underground stuff


war das jetzt ironischoder bin ich nur zu müde ? :D
 
Back
Top Bottom