kleine muskel pads

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
hi @ all,

ich habe mir vorgenommen, da ich jeden tag sowieso immer nur vor dem pc hocke, mir solche kleinen pads die die elektronischen impulse vom gehirn beim trainign simlulieren zuzulegen.
ich wollte hier jetzt genre wissen ob ihr gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht habt da ich so schnell wie möglich etwas muskelmasse, an meinem bauch, anlegen will :D

mfg maggy
 
Wirklich?
Selbst an der Uni muss man für die Berechtigung zum Trainieren einmal pro Halbjahr zahlen O_o
 
er sagte bauchmuskeln und so.... also kann er zuhause täglich sit ups machen ;)
 
das könnte ich machen, aber ich bin halt zu faul :P
also her mit den infos :kek !
 
kein plan wie die dinger funktionieren, hab bei mir alles selber antrainiert ;)
 
Original geschrieben von CyaAndBye
also kann er zuhause täglich sit ups machen ;)

sit up's sin fürn Arsch >_<

Original geschrieben von MagLord
das könnte ich machen, aber ich bin halt zu faul :P

oller cheat0r :D
die Dinger können rein vom logischen her gar nit funktionieren, wenn dann nur minimal, aber nit mehr -.-
 
naja geht ich mache täglich sit ups und bei mir sieht man schon *bisschen* ;)
 
Original geschrieben von CyaAndBye
naja geht ich mache täglich sit ups und bei mir sieht man schon *bisschen* ;)

super ^^
trotzdem machst da nen paar Fehler :p
 
@WhereZone das funktioniert auch wenns net so viel ist.
mein freund hat das gemacht und der hat nene hamooor bauch.
leider habe ich zu dem keinen kontakt mehr, sonst würde ich den fragen

und hat den hier keiner solche pads und kann mir berichten wie das so ist?
 
trotzdem affig, nur den Bauch zu "trainieren" - find ich immer wieder lächerlich, wenn welche nen Sixpack haben, aber Oberarme wie nen 6 jähriges Mädel :lol :lach
 
Original geschrieben von WhereZone
trotzdem affig, nur den Bauch zu "trainieren" - find ich immer wieder lächerlich, wenn welche nen Sixpack haben, aber Oberarme wie nen 6 jähriges Mädel :lol :lach

:dito
entweder gesamt ein bisschen, aber nur ein bereich zu trainieren,

ist wie ein ferrari mit nem vw golf motor... das passt nie^^ :D
 
Original geschrieben von MagLord
hi @ all,

ich habe mir vorgenommen, da ich jeden tag sowieso immer nur vor dem pc hocke, mir solche kleinen pads die die elektronischen impulse vom gehirn beim trainign simlulieren zuzulegen.
ich wollte hier jetzt genre wissen ob ihr gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht habt da ich so schnell wie möglich etwas muskelmasse, an meinem bauch, anlegen will :D

mfg maggy


Und du glaubst das wirkt !!?!?!?

Stimmt die werbung von solchen sachen ist immer zu realistisch gemacht, da kann man nicht anders :D

Die durchtrainierten frauen und männer in diesen spots sehen nur so aus weil sie sich jeden tag irgendwelche elektroimpulse durch den körper jagen.HEHE

Wenn du dich ein bisschen in form bringen willst dann geh joggen oder geh ins fitnesstudio und glaub nicht an so einen schwachsinn.
 
ne ich lass mich doch net durch solch ne dumme werbesendung dazu anregen das teil zu kaufen.
is halt weil mein freund auch sowas hat und der hat halt dadurch nen sixpack bekommen.
prob ist ich weiß jetzt leider nicht wie lange das gedauert hat :(
wollte das jetzt eigetnlich so generall wissen.
 
Original geschrieben von WhereZone


sit up's sin fürn Arsch >_<

Genau ! [BIG IRONIE !]
Und Rudern ist für die Brust...


Zum Topic:

Klar kann es sein, dass es bei deinem Freund funktioniert hat, aber vielleicht hat dein Freund noch was dazu gemacht. Dazu hat das extrem viel mit den Erbanlagen zu tun. Ein richtiges Training mit Übungen etc. ist aus alle Fälle effektiv. Mit diesen Pads ist der Erfolg NICHT garantiert. Es KANN durchaus vorkommen, dass dein bauch dadurch etwas trainiert wird, aber im Prinzip ist es so, dass es den selben effekt hat, wie wenn du den Muskel anspannst. Diese Anspannen kannst du aber nicht mit der Belastung unter Gewichten vergleichen. Deswegen fang lieber an richtig zu trainieren. Täglich 15min Training Morgens und abends dürften schon geringen Erfolg bringen.

Setz dir feste Zeiten an denen du trainierst und oft zuhause bist.
Zusätzlich müsstest du, wenn du richtigen Erfolg haben willst, noch deine Ernährung umstellen. Falls du das machen willst, sag bescheid dann erklär ich dir das genauer. Würd sich jetzt nit lohnen das aufzuschreiben ohne dass du es willst.

Ansonsten kann ich dir nur den Fitnessthread empfehlen:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=29411

BC
 
Back
Top Bottom