+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Fittnessübungen :o

Eine Diskussion über Fittnessübungen :o im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallöle hab mal wieder ein Thema gefunden hehe Also was macht ihr um euch Fit zu halten? Habt ihr irgendwelche ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Fittnessübungen :o

    Hallöle hab mal wieder ein Thema gefunden hehe

    Also was macht ihr um euch Fit zu halten?

    Habt ihr irgendwelche Geräte oder seit ihr im Verein (bitte jetzt keine diskussion wer schon am längsten Fussball spielt lol) oder macht ihr daheim irgendwas ?

    Also ich versuch jeden Tag Situps und Liegestütze zu machen , hab früher jeden Tag Situps gemacht und das hat man echt gespürt ... na ?

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich stämme meinen kleinen bruder öfters mal, spiel basketball(just 4 fun) und ab und zu fußball, mach muskelaufbau-training un fahr fahrrad(standart hehe)
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    liegestütze 30 insgesamt, bevor ich ins bett gehe.....



  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol ehm...tischtennis manchmal liegestütze

  5. #5
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Scheren (60 Stück pro Seite durchgehend) dann so diese Radfahrübung (so von wegen am rücken liegend Radfahren auch 60 Treter pro Seite durchgehend) und dann auch ab und zu diesen Body Shaper (5Min durchgehend).
    Naja und wenn mir wer meine Füße unten haltet Situps (60 Stück ohne Pause)
    Das sind so die Übungen die ich ab und an mal mache.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    scheren was sind scheren?

  7. #7
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    na gehe seit ein paar monaten ins fitness center, das ist so zimmlich besser als jedes home training :smokin habe das nach ein paar wochen schon gemerkt :smokin

    na früher habe ich einfach jeden tag stüze gemacht so gegen die 110

    dann ncoh deftig bauchübung und das einfach jeden tag bis zu 9 mal wiederhohlen...

    ahja, der körper kann nicht einfach muskeln bilden. also müsst ihr viel eiweiss essen, das sind die sogenanten bausteine der musclen hehe und dann hf beim trainiren, habe gemerkt das girls auch zimmlich aufs aussehen achten, nicht nur wir boys

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    David spamm net , ja was sind Scheren ?

    Und wegen Situps und Füsse ich kann meine Füsse auch am Bett unter so ne Stange stecken dann hebt das auch hehe schieb deine Füsse einfach irgendwo drunter couch oder so .

    Und was sind Body Shaper ?

    Nayo is klar am besten Spaghettis essen und 30 min danach oder so dann mit trainieren anfangen -_-

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja spamm ich??? das war ne simple frage , ich hab keine ahnung was das ist, wie soll ich sie dann stellen ....

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mir fällt nur auf dass deine Postings selten über 5 Wörter beinhalten ... geschweige denn dass sie mal über 2 Zeilen gehen würden ... anyway : Back to Topic

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ja also wir haben hier ein fitnessgerät wo man verschiedene übungen machen kann und nen bauchmuskel-trainer gerät im keller.wenn ich lust & zeit habe gehe ich in den keller und trainiere etwas , ansonsten jeden abend vorm bett gehn liegestütze & sit-up´s
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich geh jeden zweiten tag ins studio und mach kraft tainning

  13. #13
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von bre4kdown
    das ist so zimmlich besser als jedes home training
    da widerspreche ich dir ma
    Kommt ganz drauf an, wie das Studio is un was du für Geräte zu hause hast.

    Ich hab ne alte Hantelbank un paar Hantel...damit trainiere ich auch meistens, wenn ich ma wieder aus meiner lazy-Phase rauskomme (

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    wir haben auch nen fitness gerät und zwar den electronic scheiss da wo man um denbauch binnt, lol

  15. #15
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hin und wieder mal situps und liegestütze nur bei mir is so ich muss ma heftig was dagegen machen ich schaff nur so um die 20 ^^


  16. #16
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ich schiess jeden tag alte suessigkeiten mitn baseballscghlaeger in den garten von mein nachbarn und mach so ca 60 pitches pro tag
    ab und zu fahr ich fahrrad aber ned so oft und wenn ich bock hab halt so in die luft treten sit ups liegstuetze und so weiter...aber nur wenn ich bock habe

    und ich geh nun wieder 2 mal die woche ins FS
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  17. #17
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Mein Fitnessprogramm sieht etwa so aus

    Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: Training von 10:00 - 13:30
    Spiel irgendwo dazwischen.

    Dann geh ich 1-2 mal ins Gym (Kraftraum):

    - 3 Sets Bauchstützen, pro Set ca 75 mal
    - 3 Serien a 10 mal Hanteln
    - 4 Serien Bankdrücken, 6 mal mit fast max. Gewicht
    - Liegestützen wenn ich drauf bin

    naja das wars etwa...und achja noch 10min rennen wegen warmlaufen und so...dann ab unter die Dusche
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    äh... okay -->

    jeden 2ten tag 1-1,5 stunden joggen (inne ferien gleich morgens vorm frühstsück ^_^^)

    abends dehnübungen für rücken, schulter, beiner, hintern etc... dann hanteln, liegestütz, an sonem türreck wennsch bock hab (was nich sehr oft vorkommt *g*) ein paar klimmzüge, dann sone art situps, kniebuegne und des wars glaub ich Oo

    naja, tai chi vllt noch,, geht saumässig in die beine oO


    hauptsächlich weilsch mein körper mal wieder en bisschen in form bringen will... ich hat ma en sixpack... dann war... winter ( = vollfressen) und jetzt will ich des wiederhaben ... und ärmchen nochen bisschen mehr
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    augen auf augen zu,das mache ich so 100 mal die stunde...ansonsten,20 liegestützen jeden 2.tag,situps,hantel und lang hantel...abslide...dann laufen,biken,inlinen,alles auf kondition...mfg jörg
    mfg Jörg

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hm ich hab mit Kendo angefangen und geh etwa dreimal die Woche ins training... wird demnächst aber wohl aus Zeitgründen wieder abnehmen denk ich.. ich versuch den Trainer mal wegen Naginata-do anzusprechen wenn der wieder hier ist ^_^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •