Fittnessübungen :o

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hallöle hab mal wieder ein Thema gefunden hehe

Also was macht ihr um euch Fit zu halten?

Habt ihr irgendwelche Geräte oder seit ihr im Verein (bitte jetzt keine diskussion wer schon am längsten Fussball spielt lol) oder macht ihr daheim irgendwas ?

Also ich versuch jeden Tag Situps und Liegestütze zu machen , hab früher jeden Tag Situps gemacht und das hat man echt gespürt ... na ?
 
ich stämme meinen kleinen bruder öfters mal, spiel basketball(just 4 fun) und ab und zu fußball, mach muskelaufbau-training un fahr fahrrad(standart hehe)
 
liegestütze 30 insgesamt, bevor ich ins bett gehe.....
 
Scheren (60 Stück pro Seite durchgehend) dann so diese Radfahrübung (so von wegen am rücken liegend Radfahren auch 60 Treter pro Seite durchgehend) und dann auch ab und zu diesen Body Shaper (5Min durchgehend).
Naja und wenn mir wer meine Füße unten haltet Situps (60 Stück ohne Pause)
Das sind so die Übungen die ich ab und an mal mache. ;)
 
na gehe seit ein paar monaten ins fitness center, das ist so zimmlich besser als jedes home training :smokin habe das nach ein paar wochen schon gemerkt :smokin

na früher habe ich einfach jeden tag stüze gemacht so gegen die 110 :alien :alien

dann ncoh deftig bauchübung und das einfach jeden tag bis zu 9 mal wiederhohlen...

ahja, der körper kann nicht einfach muskeln bilden. also müsst ihr viel eiweiss essen, das sind die sogenanten bausteine der musclen :alien :alien hehe und dann hf beim trainiren, habe gemerkt das girls auch zimmlich aufs aussehen achten, nicht nur wir boys :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien
 
David spamm net , ja was sind Scheren ?

Und wegen Situps und Füsse ich kann meine Füsse auch am Bett unter so ne Stange stecken dann hebt das auch hehe schieb deine Füsse einfach irgendwo drunter couch oder so .

Und was sind Body Shaper ?

Nayo is klar am besten Spaghettis essen und 30 min danach oder so dann mit trainieren anfangen -_-
 
ja spamm ich??? das war ne simple frage , ich hab keine ahnung was das ist, wie soll ich sie dann stellen ....
 
Mir fällt nur auf dass deine Postings selten über 5 Wörter beinhalten ... geschweige denn dass sie mal über 2 Zeilen gehen würden ... anyway : Back to Topic
 
ja also wir haben hier ein fitnessgerät wo man verschiedene übungen machen kann und nen bauchmuskel-trainer gerät :eye im keller.wenn ich lust & zeit habe gehe ich in den keller und trainiere etwas , ansonsten jeden abend vorm bett gehn liegestütze & sit-up´s :)
 
Original geschrieben von bre4kdown
das ist so zimmlich besser als jedes home training

da widerspreche ich dir ma :o
Kommt ganz drauf an, wie das Studio is un was du für Geräte zu hause hast.

Ich hab ne alte Hantelbank un paar Hantel...damit trainiere ich auch meistens, wenn ich ma wieder aus meiner lazy-Phase rauskomme :((
 
wir haben auch nen fitness gerät und zwar den electronic scheiss da wo man um denbauch binnt, lol
 
hin und wieder mal situps und liegestütze nur bei mir is so ich muss ma heftig was dagegen machen ich schaff nur so um die 20 ^^
 
ich schiess jeden tag alte suessigkeiten mitn baseballscghlaeger in den garten von mein nachbarn und mach so ca 60 pitches pro tag
ab und zu fahr ich fahrrad aber ned so oft und wenn ich bock hab halt so in die luft treten sit ups liegstuetze und so weiter...aber nur wenn ich bock habe

und ich geh nun wieder 2 mal die woche ins FS
 
Mein Fitnessprogramm sieht etwa so aus

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: Training von 10:00 - 13:30
Spiel irgendwo dazwischen.

Dann geh ich 1-2 mal ins Gym (Kraftraum):

- 3 Sets Bauchstützen, pro Set ca 75 mal
- 3 Serien a 10 mal Hanteln
- 4 Serien Bankdrücken, 6 mal mit fast max. Gewicht
- Liegestützen wenn ich drauf bin

naja das wars etwa...und achja noch 10min rennen wegen warmlaufen und so...dann ab unter die Dusche ;)
 
äh... okay :D -->

jeden 2ten tag 1-1,5 stunden joggen (inne ferien gleich morgens vorm frühstsück ^_^^)

abends dehnübungen für rücken, schulter, beiner, hintern etc... dann hanteln, liegestütz, an sonem türreck wennsch bock hab (was nich sehr oft vorkommt *g*) ein paar klimmzüge, dann sone art situps, kniebuegne und des wars glaub ich Oo

naja, tai chi vllt noch,, geht saumässig in die beine oO


hauptsächlich weilsch mein körper mal wieder en bisschen in form bringen will... ich hat ma en sixpack... dann war... winter :D ( = vollfressen) und jetzt will ich des wiederhaben :D :D :D ... und ärmchen nochen bisschen mehr ;)
 
augen auf augen zu,das mache ich so 100 mal die stunde...ansonsten,20 liegestützen jeden 2.tag,situps,hantel und lang hantel...abslide...dann laufen,biken,inlinen,alles auf kondition...mfg jörg
 
hm ich hab mit Kendo angefangen und geh etwa dreimal die Woche ins training... wird demnächst aber wohl aus Zeitgründen wieder abnehmen denk ich.. ich versuch den Trainer mal wegen Naginata-do anzusprechen wenn der wieder hier ist ^_^
 
Back
Top Bottom