Bewertung: 4. UF-PhotoContest

na ?

  • Stehfroschs Weihnachtszauber

    Votes: 0 0.0%
  • Smartis Randgruppenbeleuchtung

    Votes: 4 30.8%
  • Sternschatten

    Votes: 1 7.7%
  • Manny Killerbestie :D

    Votes: 0 0.0%
  • Admis Ufodingensleuchtkugelalienball... grün halt >_<

    Votes: 1 7.7%
  • Ghosttalkers unsichtbare schnegge

    Votes: 0 0.0%
  • mopes fabenfrohes teelicht-ensemble

    Votes: 7 53.8%
  • osbes mächtige feuersbrunst

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .
Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


sodale, abstimmung kommt gleich, also nit rummotzen: wo isen die umfrage :ugly

;)


stehfrosch

DSC00802.jpg




schmardi

PicCube_b755e81738.jpg




sternchen :wub

x1pxOYwqu4SjF5qeImql2dkQZ0ugEMTlWz5-hDGkk4jBlTvhqla92ibbr3hblJ3eldE4Qy_mIJn5B2W0sRJk24Fwjzznuvcn8ABbSErnUmVuzIrTodisH5lFa-NKk4QSO6O0zV2pn7nt5bQFHE7w3daBhSVNwuMWdKl





mannY

attachment.php




Admi

lichtundschatten.jpg




ghosttalker

attachment.php





moppel

lichtundschatten.jpg




Osbes
attachment.php




Rangliste momentan:

  1. Talatavi und Stehfrosch mit 8 Punkten
  2. mope mit 7 Punkten
  3. Sternchen mit 6 Punkten
  4. Radeon und Huxl mit jeweils 5 Punkten
  5. blackcool und Thunderskull mit jeweils 4 Punkten
  6. Skep, Nickel, Zero und T-MaN mit jeweils 3 Punkt
  7. Fix und Ghosttalker mit jeweils 2 Punkten
  8. Sleepy, Soderbergh und Fingerhut mit jeweils 1 Punkt



Kreativ Awards gingen an (chronologisch):
  1. Stefros
  2. Fingerthut
  3. Sternchen

Osbes bekommt schonmal einen Punkt Abzug wegen nichteinhaltung der Regeln. Die Zeit war mir egal, aber das Bild is zu groß :D
 
Last edited:
die 60kb :P ^^
 


:D

btw, da is was schief gelaufen, die umrage is nich öffentlich Oo

joni versuchts mal zu fixen, wenns nich geht dann macht stef das, wenn das auch nicht geht dann kontrollieren die admins was ihr gevotet habt :D

ich hab btw für admi gestimmt Oo

 
sh..hab ganz vergessen, meine hoczuladen..egal.
Ich vote mal für luxus-m&m, auch wenn er n Spammer is ^^. Sein Bild is hübsch, wenn auch technisch unausgereift ^^
 
mope7 said:


fabenfroh :D

weiles wort Oo

btw, ich führe - yeah :ugly

ich hab auch für dich gevotet :wub

motivier mich mal bitte -.- und komm gleich mal on muss dir was erzählen ^^
 
So diesmal bin ich etwas enttäuscht. Da hätte man viel mehr rausholen können aus dem Thema. :o

Muss ich den Kreativitäts-Award jede Runde vergeben, mein möppelchen?
 
was hättest du dir denn so vorgestellt ?
 


ich hatte zuerst eigentlich vor ne blackbox zu bauen und nen wasserglas über nen reflektor angestrahlt zu fotographieren, aber... naja, ich hab einfach kei zeit atm.. in 2-3 wochen wird endlich alles a bissal ruhiger

und öhm... nö, wennde meinst dass diesmal niemand würdig ist, dann musste keinen vergeben :)

 
mope7 said:


fabenfroh :D

weiles wort Oo

btw, ich führe - yeah :ugly


gleichstand... aber nur weilsch für dich gevotet hab!!:D
aber dein bild ist auch goil
btw thx @ gerson
 
Na ja würdig. Ist halt so, dass ich finde, dass diesmal niemand irgendwie heraussticht. Und nur vergeben, damit ich den halt vergeb, mag ich nicht.

Gestimmt hab ich übrigens für $martey.
 
iss iss nid erlaubt sich selbst zu voten.

ich vote später seh die Hälfte nich.

 
es zeigt leider ned alle bilder an 8)
 
die bunten kerzen gefallen mir gut :)
 
naja, aber du sagst halt, das man noch viel mehr hätte machen können.

das mag ja sein, aber nenne mir auch mal als anregung ein machbares beispiel :) ( vll kann man in der richtung dann auch beim nächstenmal was verbessern ;) )
 
bei mir stehen drei zur auswahl

osbes, mope und smartey....hmm


moped seins find ich irgendwie am kewlsten da ich nit weiß was osbes seines ist?^^

edit: lol das soll feuer sein?^^
najo schwer erkennbar und bissl zu unwirklich :D
 
Ghosttalker said:
da fehlt die hälfte an bilder und alle stimmen ab lol




nimm mal nen anderen browser O_o
bei mir klappts an drei verschiedenen rechnern mit firefox und IE

 
ich weis woran das liegt. die uf attachements kannst du net so verlinken "http://united-forum.de/attachment.php?attachmentid=13176&d=1136411028"

das blickt der firefox net zumindest den den ich hab.
 
Back
Top Bottom