4. UF-PhotoContest | Licht und Schatten

Sternchen said:
das sieht toll aus... gefällt mir super...

das is meins:
x1pxOYwqu4SjF5qeImql2dkQZ0ugEMTlWz5-hDGkk4jBlTvhqla92ibbr3hblJ3eldE4Qy_mIJn5B2W0sRJk24Fwjzznuvcn8ABbSErnUmVuzIrTodisH5lFa-NKk4QSO6O0zV2pn7nt5bQFHE7w3daBhSVNwuMWdKl


voll unkreativ, aber es war das kreativste was mir gerade eingefallen is :D

Haab immo leider kein Bild, wollte nur fragen WAS TREIBST DU DA EIGENTLICH?? :?
 
Ihr seid Helden.... :o ich meinte was hat Sternchen in der Hand? und warum? und überhaupt....

€dit: Oh man binsch Blöd *HANDVORDIEBIRNEHAU* das is das Band der Cam.... man binsch heute verpeilt...... ok hab nix gesagt/fragt :D
 


sie hat harte nippel ?

*husthust* oh es hat geklingelt, ich muss grad ma weg....


edit: die kamera donnerschädel Oo
 
die schnecke ist net drauf :/
 

Attachments

  • aquarium 05.01.06.jpg
    aquarium 05.01.06.jpg
    87.1 KB · Views: 27
mope7 said:


sie hat harte nippel ?

*husthust* oh es hat geklingelt, ich muss grad ma weg....


edit: die kamera donnerschädel Oo

1. Hab ich doch schon gecheckt mit der Cam (Ja auch ich bin ma verpeilt)
2. Sowas als Mod zu sagen.......:nono ich bin entäuscht von dir, wie willste das wieder gutmachen??
 


mit noch mehr details ? :D

nein, dann würd mich die herrin verprügeln :scared

... obwohl :wub
 
wie lange geht das noch ?? ich könnte jetzt endlich auch ein motiv suchen :>
 
mope7 said:
Regeln

- Der Contest startet morgen früh, am Sonntag den 15.12. um 8:00 Uhr und läuft bis zum Samstag den 07.01.2006 16:00 Uhr.


traeum.gif
 
gut, dann habe ich ja noch ein klein wenig zeit mich mit meiner kamera anzufreunden :)

dann kriegste auch mal ein feedback von mir ( halte sie jetzt endlich mal in händen :) )
( was man da schon wieder einstellen kann ... )
 
morgen kommt meine neue kamera °_° mal schaun, ob ich danna uch noch mitmach ^^
 
ich bin dafür den contest auf den sonntag zu verlängern :)
 
So, in der Hoffnung das Mope mich noch mit reinnimmt und den Contest, nett wie er ist, verlängert hat hier mein Bild.

Ich habe übrigens auf die schnelle kein besseres Motiv finden können, aber mein minivulkan wird schon reichen müssen :D
 
Last edited:


jaja, macht ruhig, ich komm sowieso nich dazu vor morgen mittag die umfrage zu machen.
bis dahin habta von mir aus zeit ;)

 
Back
Top Bottom