Bewertung: 3. UF-PhotoContest

Wer hat gewonnen `?

  • Akis... ähm... mope....

    Votes: 0 0.0%
  • Admis Sparkasse natürlich !

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


sodale es ist mal wieder zeit ;)

Hier die Teilnehmer:

huxl

attachment.php

das bild ist zu groß btw ;)



$martey Delux

attachment.php




Stefros

DSC00695.jpg

the image is way to big stef !



Sternchen

400_3166396535663039.jpg





Akira

attachment.php

is übrigens gestreckt.. da seh ich voll fett aus du arsch :D



Admi

schwein2.jpg




Thunderskull

attachment.php




blackcool

attachment.php




mope7

feuerzeug.jpg




Rangliste momentan:

  1. Talatavi mit 8 Punkten
  2. Radeon, Stefros und Sternchen mit jeweils 5 Punkten
  3. mope mit 4 Punkten
  4. Skep, Nickel, Zero und T-MaN mit jeweils 3 Punkt
  5. Fix und Ghosttalker mit jeweils 2 Punkten
  6. Sleepy, Soderbergh und Fingerhut mit jeweils 1 Punkt



Kreativ Awards gingen an (chronologisch):
  1. Stefros
  2. Fingerthut

kann auch gern nochmal jemand überprüfen, kann sein dass ich mich vertan hab, also kein gewähr ;)
hab schon punsch intus :D
 
Last edited:
welche Umfrage überhaupt... oO

€: Ah sie wurde nachgerreicht :p
Ich stimme für Stef's Bahnhof, weil das irgendwie cool is das da einfach niemand an der Haltestaion is und das Licht im Hintergrund hat was bedrohliches :eye

^^
 


die da oben ud heinz :D

läuft btw jetzt 5 tage lang


also ich bin hin und her gerissen zwichen huxl und sternchen

sternchen hat mir meine idee geklaut und huxls photo is einfach... naja, saugeile momentaufnahme...

huxl bekommt meine stimme :)

btw, stefs idee find ich am coolsten :D

und thunder bringt immer die lustigsten, weiter so :top

admis versteh ich btw nich :D

 
Last edited:
diesmal gefällt mri keins der Bilder so wirklich - aber Huxl war noch des kleinste Übel ;)
 
Mir gefällt das von $martey Delux recht gut, passt aber imo nicht unbedingt zum Thema. Von daher hab ich auch huxls gewählt
 
Ich hab mich für Jonis entschieden, das war so schön Weihnachtlich.
 
Der Kreativitäts-Pokal geht diesmal an Sternchen. Sie hat die Suspense eines am Wasserhahn hängenden Tropfens sehr gut eingefangen.
Es ist wie eine für die Ewigkeit konservierte Manifestation des tröpfchenweisen Verrinnens der Zeit. Ich bin entzückt. @_@

Meine Stimme kriegt mope, weil ich sein Bild am schönsten fand tbh.
 
Back
Top Bottom