+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

angst vor nadeln .. ?!

Eine Diskussion über angst vor nadeln .. ?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich hatte heute stellung und wir mussten blutabnehmen .. ich war gleich als erster dran, bin ganz lässig reingegangen, ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    angst vor nadeln .. ?!

    also ich hatte heute stellung und wir mussten blutabnehmen .. ich war gleich als erster dran, bin ganz lässig reingegangen, obwohl ich selbst nadeln hasse .. dann einige leute sind bevor ihnen blut abgezapft wird, umgefallen vor angst/ohnmacht what ever .. einer hat sein blut abgegeben und hat im wartesaal gewartet und is nach vorne gekippt und hat sich die lippe aufgeschlagen und musste von der rettung abgeholt werden .. ich und ein paar stellungsteilnehmer haben davor den soldaten ausgelacht, als er sagte, wir sollten uns zurücklehnen sonst kanns sein das wir uns die nase brechen, oder halt die zähne ausschlagen .. seine aussage haben wir gar nicht beachtet und dann kippt einer wirklich um .. ist schon voll schlimm ..

    meine frage also, habt ihr selber mal solche anfälle wegen eurer angst vor nadeln gehabt .. ?

  2. #2
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    weg mit meinem blut und go go go weiter
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #3
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    mhhh ... das mit dem Umkippen muss nicht an den Nadeln liegen - wieviel Blut wurde ca abgenommen?

    ich war im Sommer mal Blutspenden, es ging mir gut, ich hab mein Blut in der Tüte rumschwimmen sehen und bis zum Ende fühlte ich mich relativ wohl.
    Als sie schwester dann die Nadel rausgezogen hat, wurde mir sowas von schwindelig und übel - echt kurz vor Ohnmacht...

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Jo mein Bruder hat mir auch gesagt der macht das auch oft das das halt daran liegt das man blut "verliert" und nich an den nadeln
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Bin Diabetiker also hab ich bestimmt keine Angst vor Nadeln Bin alle paar Wochen Blut abnhemen...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das war ganz wenig blut .. waren 3 kleine ampullen .. warst nach 10 sek fertig ..

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    dat ist standard Blutabnahme für Laboruntersuchung
    also so viel is das nich
    Aber ich hatte noch nie Angst vor Nadeln
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Angst vor Nadeln?

    Naja ich bin Plasmaspender der zweiten Generation^^

    Hab meine erste Karte mit 40 Spenden schon hinter mir.Jetzt gehtz weiter.

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also ich persönlich hasse Nadeln. Der Stich an sich is ja nichts aber der Anblick wenn man ne Nadel inne Haut bekommt argh.... Siehe Arnold Schwarzenegger in Total Recall.....

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja ich mag das gefühl nicht, könnte mich zwar selber schneiden, aber nicht picken. wenn ichs aber sehe wie das bei mir gemacht wird machts mir nix ^^

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Skep
    naja ich mag das gefühl nicht, könnte mich zwar selber schneiden, aber nicht picken. wenn ichs aber sehe wie das bei mir gemacht wird machts mir nix ^^
    öhm lol ich find das schneiden 5x schlimmer als so eine kleine nadel
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Schlimm isses nur , wenn die blöde Tussi von Krankenhelferin die Nadel zu weit in den Arm reinschiebt und danch alles rot und blau anschwillt und du net mehr mal den Arm bewegen kannst. jaaa, deswegen hasse ich nadeln und spritzen allgemein.

  13. #13
    also mir würde schon sehr oft blut abgenommen, wenn auch seit 1 jahr jetzt net mehr, zuvor war es sehr oft und ich finde es net schlimm, wenn ich aber jetzt daran denken müsste, dann würde ich nie jemanden damit an ich ran lassen, hab da etwas angst verletzt zu werden, jedenfalls kommt dann so ein gefühl in mir auf :/ ich sollte bald mal wieder herr meiner gefühle werden btw ^^

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Hmm... Also ich hab keine Angst vor Nadeln, finde das absolut nicht schlimm... Blut wurde mir erst 2 mal abgenommen in meinem Leben, und das erste Mal vor fast genau einem Jahr, waren halt auch nur so miniampullen, gehe aber, wenn ich dann mal 18 bin Blut spenden... Wird garantiert lustig *gg*
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Isis
    Schlimm isses nur , wenn die blöde Tussi von Krankenhelferin die Nadel zu weit in den Arm reinschiebt und danch alles rot und blau anschwillt und du net mehr mal den Arm bewegen kannst. jaaa, deswegen hasse ich nadeln und spritzen allgemein.
    Ich bin mal unglücklich abgerutscht und hab die Nadel bis zum Knochen geschoben. DAS tut weh...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Uaaaah, Alter, bin voll zusammengezuckt, wie ich das gelesen hab. Schock mich doch nicht so vor'm Abendessen.

    Ich hatte als Kind imemr panische Angst vor Nadeln, besonders diese Tetanus-Impfungen in der Schule waren Horror, weil an den Impf-Dingern ja gleich 4 (VIER!!!!) Nadeln auf einmal dran waren. Aber nachdem ich mal ne Zeit lang zur Akupunktur gegangen bin, hab ich die Angst verloren und heute macht's mir nix mehr aus.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ihr wurdet in der schule geimpft? oO

    sowas gabs bei uns nit und das war auch gut so :P ich lass mich doch nicht von einem inkompetenten arzt inna schule impfen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  18. #18
    wusste garnet das inkompetente leute arzt werden :> auch wenn es dies vll gibt, ist e doch hoffentlich ne ausnahme ^^

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    es gibt ja auch inkompetente lehrer obwohl sie studiert haben?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  20. #20
    Die Leute, die in der Schule impfen, sind oft gar keine Ärzte. Da is zwar einer dabei, aber ausführen tun des glaub andere.
    Außerdem hab ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass Pfleger und Schwestern das meist besser können als die Ärzte selber, da sie in solchen Dingen geübter sind. Also bei mir hat ein Arzt schonma Blut aus'm Handgelenk abgezapft, weil er's am Arm bei mir net konnte, und das tat WIRKLICH drexxweh!!!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Bären gerechtfertigt?????
    Von tofa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:27
  2. Angst vor dem Dollar-Crash grassiert
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:07
  3. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  4. Angst vor Ärtzten;)?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 02:11
  5. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •