Probleme mit Zero Hour Online

Joined
Feb 9, 2004
Messages
879
Points
0
Ich würde Zero Hour gerne öfters online zocken, nur meistens geht das leider nicht: Wenn ich online ein Multiplayer-Spiel starte klappt zwar die Connection mit anderen Spielern (Bsp: QuickMatch - Connecting -> Waiting for Probe Response -> ... -> Connection complete) aber im nächsten Screen mit der Fortschrittsanzeige füllt sich dann nur meine auf, die von den/dem anderen bleiben unausgefüllt. Im Spiel kommt dann dieser "Vote-Screen" und ich hab keine Verbindung zu den/dem anderen Spieler(n) mehr... :scared
Beim CustomMatch isses etwa dasselbe... Hab mir die Patches von EA gezogen: den 1.7er für Generals (deutsch-uncut) und den 1.02er für Zero Hour (englisch). Beide haben geklappt. Bei LANs kann ich auch Multiplayer zocken. Komischerweise gehts ja auch manchmal (hab schon 12 Games absolviert...) aber meistens eben nicht! :shout

Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte, ich hab echt schon viel probiert aber auch noch nie großartig Infos zu dem Thema bekommen.

*manchmal kommt allerding auch "unable to connect to other players" ... hab außerdem noch n router, bei dem aber alle auf der EA-Website angegebenen Ports freigegeben... (?)*

Würde gerne wissen obs bei euch sofort geklappt hat oder hattet ihr auch Probs? Oder isdas vielleicht normal, dass man öfters mal nich connecten kann? thx
 
Last edited:
Falls du einen Router hast könnte es daran liegen.
Mit denen hat das game so seine Probleme;)
Wenn nicht sind es wie üblich EA bugs die sowieso in jedem 2 game auftreten :)
naja EA halt^^
 
Schau mal im Hauptmenü unter den Optionen nach. Es gibt dort einen Eintrag für die Lan und Online IP - wichtig ist hier die Online IP. Wichtig ist, dass dort nicht deine LAN IP eingetragen ist - wenn du nicht weißt, welche deiner IPs was ist, dann versuch einfach mal eine der anderen Online IPs auszuwählen.
 
hm... ich hab ne manuelle IP weil wir in nem Netzwerk über nen Router ins Netz gehen. Die Online-IP soll also nicht gleich der LAN-IP sein? Ich kann hier aber leider nur jeweils eine (und zwar dieselbe) auswählen... eingeben kann man ja keine. :shout
 
Das hatte ich auch mal, du musst einfach deine zero hour data sichern (in nem anderen ordner) und die richtie dann löschen !!
 
Back
Top Bottom