Probleme beim Start von C&C Generals Zero Hour

Joined
Aug 26, 2012
Messages
3
Points
0
Hallo Leute,

hatte mir die Tage C&C die letzten 10 Jahre gekauft.
Wollte nun mit großer Vorfreude Zero Hour zocken, doch plötzich kam eine Fehlermeldung.
Im Anschluss hab ich im Internet nachgeforscht, kam allerdings auf keinen grünen Zweig.
Die Options.ini Datein habe ich mehrmals in den Data Ordner eingefügt aber es tat sich nichts.
Die Installation des Patches hat ebenfalls nicht funktioniert - weiß der Teufel warum.
Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

Meine technischen Daten:
Windows 7 drauf
i5 Prozessor
GeForce GT 630M

Vielen Dank
 
Wenn du uns nicht sagst was für eine Fehlermeldung bei dir kommt, können wir dir sehr wahrscheinlich nicht helfen :)
 
Sorry ganz vergessen :D
die Fehlermeldung findest du im Anhang :)
Danke
 

Attachments

  • 20120826_213611[1].jpg
    20120826_213611[1].jpg
    1.1 MB · Views: 6
ja, diese Fehlermeldung sieht wohl jeder ZH Spieler ab und zu.
Tritt der Fehler sofort nach dem Start auf, dann vielleicht mal ZH als Admin starten und den Kompatibilitätsmodus von XP einstellen. Auch die Setup.exe vor der Installation als Admin ausführen, damit ZH Zugriff auf die benötigten Pfade hat.
Tritt der Fehler erst später auf, mitten beim zocken, hast du in deinem PC womöglich ein Hardwareproblem und, oder ein Temperaturproblem.
pls check this....
 
So hatte nun das Game deinstalliert und als Admin installiert.
Als ich anschließend spielen wollte und natürlich in den XP Kompatibilitätsmodus gewechselt habe,
kam die Meldung das ich die korrekte DVD einlegen soll.
Daraufhin deinstallierte ich noch mal usw. aber die Meldung kam weiterhin.
 
Back
Top Bottom