hi leute

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
will hier nurmal zeigen wie man richtig ne werft bei lbl setzt
insbesondere nem ammi, der das irgendwie nicht glauben konnte dass nen m8 von mir ohne mc die so gut ins wasser bekommen hat

achja streamy danke fürs reinsetzen der ss
 
ss22.jpg

ss33.jpg
 
Mensch benni,jetzt macht das jeder der das lies löl. Dann heisst es wieder wer aufgibt loost HEHE
 
@ aN3WStaR
Es ist unrelevant ob das alt ist,das problem ist das wenn man die werft so setzt das man gleich als maphacker u.s.w beschimpft wird,so geht es mir auch oft.
 
Stimmt allerdings Daniel. Das Prob kann auftauchen. Ich habs selber aber ausprobiert und das geht.:D Wußte das aber auch erst als ich 3 Ss bekam wie man dort erkunden muss und das man die dann reinstellen kann.Kommste nich mehr von rand dran außer mit V3. :D
 
da hat man oben einen kleinen vorteil, man kann die werft wieter reinsetzen.
 
Hey man kann au einfach 2 hafen bauen :D:D:D


Ma so ne frage kann man die werft mit map hack oder ohne so weit in den see auf lbl rein bauen das v3 net merh hinkommen????

Das geht net oder???
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche kommt ein v3 immer dran - so groß ist der See nun auch nicht.
 
leute die ss hier stammen von mir : ) und probierts mal aus wenn ihrs richtig macht dann schafft ihr die werft sogar unten ganz rein ins wasser!!!!!
 
Mit einem V3er könnte man von einem köter zum anderen schiessen....
 
Back
Top Bottom