[{-NG-}] Deadsix DC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Hi
hatte grad ein 2on2 gegen den besten spieler in C&C wenn man seinen sprüchen glauben darf lol... vor dem game hat er extra nochmal gesagt hab ne siegesserie von 30^^

Naja erst macht sein m8 dc. Dead spielt zunächst weiter und bunkert sich ein wie ein verrückter (kann man ja noch etwas verstehn bei 2v1). Aber es geht ihm natürlich nach ner Zeit das Geld aus und wir halten fast 3/4 der Map. Also macht er nun auch ein DC. Daumen hoch du wirst mal der beste du laberbacke :D.

Ps: Konnte leider nur 1 SS machen da halt nur einer in Speicher reinpasst :D. Achja ja ich habe schlecht gespielt konnte einfach net mehr abwarten :D.
 

Attachments

  • Neu Windows Bitmap Bild.JPG
    Neu Windows Bitmap Bild.JPG
    184.3 KB · Views: 43
  • DCER.zip
    388 KB · Views: 15
  • sshot0017.JPG
    sshot0017.JPG
    226.2 KB · Views: 58
lol der screen ich kack mich an ich hab gleich noch was schönes ---> REDEEMER IDIOT
und bitte @alle leute die diesen post sehen schaut euch das replay an dann wisst ihr was los is ich ar nämlich am gewinnen!!!

genau als alle vertigos kaputt gingen und ich angreifen wollte kam cnc3data1 errror
lol echt jämmerlichst von dir tango einen dc beim gewinnen posten und ein ss machen der nichts mit einem dc zu tun hat sondern von redeemer vs mass prufier und alle deine purifier gingen sterben also sei bitte still und post keinen müll free win gibts nicht weil ihr am verliern wart das game cash auch bezeugen!

Und wie man an den Kommentaren nur schwer erkennen kann sieht man dass alle wissen das ich am gewinnen war!


UND NOCHMALS BITTE SCHAUT EUCH DAS REPLAY AN DA WISST IHR DASS ICH KEINEN GRUND GEHABT HÄTTE EINEN DC ZU MACHEN


Ach ja schlecht gespielt stimmt purfier spam und das mit den 30 stimmt auch und von bester spieler hab ich überhautp nichts gesagt verlogener lügner!
 
Last edited:
lol am gewinnen bei 1/4 gegen 3/4 mapcontrol :D 6 Tib türme gegen 0 :D. Du hättest einfach nur verloren mit der Zeit. Hatte wieder aussreichend in cash's Base hätte gereicht :D

PS: Habe nie gesagt das du das so direkt gesagt hast sonderen nur nur das du immer so tust in letzter zeit :D. Achja lass bitte die beleidigungen weg und halt dich an die fakten Kidi :D
 
das ist offensichtlich das du DC GEMACHT HAST! DER SATZ VOM SCREEN SAGT ALLES !!!!


SELBER DC MACHEN UND SELBER DC LEUTE REPORTEN!! SOLCHE LEUTE GEHÖREN AUCH GEBANT !!!! oder er bekommt ma ne "schelle":D
 
Klar es war von den Armen noch ausgeglichen aber die sache ist die, wir hatten map control und waren zu 2. :D. Ohne meinen überhasteten Angriff wäre es wohl noch eindeutiger gewesen :D
 
das ist offensichtlich das du DC GEMACHT HAST! DER SATZ VOM SCREEN SAGT ALLES !!!!


SELBER DC MACHEN UND SELBER DC LEUTE REPORTEN!! SOLCHE LEUTE GEHÖREN AUCH GEBANT !!!! oder er bekommt ma ne "schelle":D

lol schau dir mal bitte das replay an und dann siehst du den moment als ich das gesagt hab da gingen 2 purfier in die base meines mates da hab ich das gesagt was kam da aus meiner pyramide raus?????? REDEEMER dann guck dir mal an wie lange das spiel bis zu dem moment gedauert hat und btw tango du hattest garnichts mehr genauso wenig wie dein mate und ich hatte ne risiege armee

Und ich schau mir das replay jetzt auch mal an du mit deiner 3/4 map controll lol

UND VON WEGEN DU HATTEST ALLE TIB TÜRME ICH WAR GRAD DABEI MIR MEIEN WIEDER ZU HOLEN UND DEN AUF MEINER SEITE HATTE ICH AUCH FAST UND ICH HAB CASH'S TECH WF KRAN SAMMLER GEPOWNT ALSO
 
Last edited:
Hmm...zum Replay. Zum Zeitpunkt des ... nennen wir es Spielabbruch war es eine Pattsituation. Tango und Cash waren (noch) nicht stark genug um die Deadsix' Verteidigung zu durchbrechen, anders herum war es für Deadsix unmöglich aus dieser Defensiven Haltung mit den Scorps und Avas raus zu kommen ohne sämtliche Einheiten zu verpulvern.
Langfristig betrachtet, denke ich, dass Deadsix nicht gewonnen hätte.

Btw. es ist eh nicht zu beweisen, ob der DC Absicht war oder schlichtweg nur ein game crash in einem ungünstigen Moment. Von daher einfach nur reporten und dieses ganze Bla Bla von euch unterlassen.
 
Der moment war als ich deine base nieder gerannt habe. Wobei du danach noch etaws weitergespielt hast. Und es waren nicht mit 2 sonderen mit 10 avatare^^.

tango du hattest garnichts mehr
Hatte ja nur epic und 11 avatare :D dazu 2 base :D

Spielt auch keine Rolle du hast ein Dc gemacht. Also was flamest du hier rum.

ob der DC Absicht war oder schlichtweg nur ein game crash in einem ungünstigen Moment. Von daher einfach nur reporten und dieses ganze Bla Bla von euch unterlassen.

Ja damit haste schon etwas Recht. Aber dann müsste es denoch ein Freewin geben alles andere bestätigt nur einen Dc. Oder sehe ich das Falsch
 
Ich habe das replay nicht gesehen,aber imo sollte es nur einen free win geben,wenn derjenige zu 100% am verlieren war und wenn es Situationen gibt,wo beide Spieler noch eine riesen Armee haben und man daraus nicht wirklich resultieren kann,wer gewinnen würde und es vielleicht mit einen 60% zu 40% Vorteil für einen Spieler war,als es zum dc kam,sollte es keinen free win geben.
Nur in einer Situation,wo man wirklich zu 100% erkennen kann,dass der Gegner wirklich gar keine Chance mehr gehabt hätte,sollte es einen free win geben.
 
Ich habe das replay nicht gesehen,aber imo sollte es nur einen free win geben,wenn derjenige zu 100% am verlieren war und wenn es Situationen gibt,wo beide Spieler noch eine riesen Armee haben und man daraus nicht wirklich resultieren kann,wer gewinnen würde und es vielleicht mit einen 60% zu 40% Vorteil für einen Spieler war,als es zum dc kam,sollte es keinen free win geben.
Nur in einer Situation,wo man wirklich zu 100% erkennen kann,dass der Gegner wirklich gar keine Chance mehr gehabt hätte,sollte es einen free win geben.

Liang, es gab keinen Dc ich hatte einen Game Crash als ich angreifen wollte und mein Clan Leader hat sich das Replay angesehen bei dem kam im REPLAY ein Game Crash ich konnte nichts dafür und warum sollte ich ein dc machen wenn mir der 2v2 rang egal is und cash men kumpel war? ich bin der fairste spieler ich mach NIE dc und ich war auch am gewinnen und bitte liang zieh dir das replay rein und mach dir eine meinung!

Ja ich war nicht am verliern ich hätte cash geroaled wollte ja gerade meine einheiten losschicken da kommt game crash und du hast nur auf purfier gemacht
Schade dass ich auf Fraps vergessen habe dann könnte ich es auch beweisen wenn das das nächste mal kommt werde ich Fraps einschalten!

und falls du mit purfiern in meine base kommst sind scorps wieder schnell hintn also und ich hätte meine purifier auf agressive getan und durch die base geschickt egal ob du rage generator machst wär cash's base die hölle auf erden!
 
Last edited:
Liang du vergissst nur etwas er hat den DC absichtlich gemacht... Also darf man deiner Meinung nach dcen und wenn es dann noch nicht 100% entschieden war ist das ok oder was ?
 
Wenn jemand mit Absicht dcted,dann sollte man einen free win verlangen.Das ist ganz klar,aber wenn es ein game crash war,der den dc ausgelöst hat,wo beide Spieler vielleicht noch eine 50/50 Chance auf den Sieg gehabt hätten,dann sollte es keinen free win geben.
Aber man kann es nicht nachweisen,ob es ein dc oder game crash war,der zum dc geführt hat.
 
man kann nicht sagen ob es ein dc war oder nett um das mal klar zu stellen.
und mann kann auch nicht genau sagen wer am gewinnen war und wer nicht dead hatte die grösserre arme
und die tümre hette er fix eingenommen gehabt und befor du hier sonen theater machst,würde ich mal anstandshalber nach nehm rematch fragen befor man hier leute anschwertz dc zu machen ob wohl man keine festen beweise hatt.

oder hast angst auf nen rematch
 
Ich bin hinter Dead$ix der hat eine deutlich größere Armee gehabt und ich sehe nicht ein warum er aufgeben sollte er hätte sogar gewinnen können.
 
leute befor ihr einfach drauf los redet schaut euch das replay an =)
 
Dann macht doch eine re, der bessere wird schon gewinnen!!
Dieser grml ist ja auch hier und liest ja fleissig mit.

Ich find übrigens, es sah nicht gerade nach einem absichtlichen dc aus, der hat so lange gekämpft, da hätte er es auch durchgezogen bis zum schluss! (glaub ich)
 
Last edited:
genau immer das geflame wen mans so einfach lösen könnte

aber nein wie kleine kidis einander anflamen =)=)=)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom