der verrückte will zu euch....

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
...oder crazy cebu würde gern ein warrior werden :alien

also erstmals hi!
wie schon gesagt würde ich mich gern bei euch bewerben
die meisten kennen mich denke ich eh schon
und wissen dass ich ein fairer :angel nicht allzuguter zokker bin :((
also: hab eh nur ein nick --> bin zu dumm um eine neue mail anzugeben *gg*
meine clans waren: Buba, sodsw, hnx, accc oder so; alle weiß ich nicht sind aber denke ich eh alle
und zu SODSW möchte ich (wieder) weil ich denke bei euch kann man recht viel YRgambling lernen
und ausserdem seid ihr alle nett und ich euch shconlänger kenne

gruß cebu
 
jo, also von mir aus kannste in den clan kommen ! hab glaub ich schon mal mit die gespielt :angel
 
jop hast du mit rocky und auch verloren gg
hast aber recht gut gespielt
 
hi cebu

ich freue mich dich mal wiederzusehen (is ja schon ein paar tage herr das ich dich in der lobby gesehen habe:D :D )

es freut mich auch das du zurück willst


Also ich sag schonmal im voraus Welcome back cebu
 
Hi Cebu , schönes Ding das du den Weg wieder mit den Warriors kreuzt:D ich werde mal eine Umfrage im Forum starten ob jemand einwände hat aber ich denke das es in Ordnung geht , du mußt allerdings erstmal wieder in den T - Clan wie alle anderen auch und dich dann wieder hocharbeiten.
 
ja shcon kalr
nur wenns geht sollte das schnell gehen
weil so richtig zum zokken komme ich nur in den nächsten paar tagen
hab ferien danach wieder sc´hule und heuer ist abitur sprich stress und so des zeugs grrhh

cu cebu
 
Also der Thread im Internen läuft 2 Tage und dann sage ich dir morgen hier bescheid aber ich denke das ist kein Thema .

Sage auch schon mal :welcome Back!!!!!!
 
hey cebu, du mein liblings Ösi !

ich glaub das geht wohl schon klar.
öhm ja !
lupo wann hast du den weg zu den warriors gefunden ???
doch nciht etwa über zonk ?
 
cebu der verrückte *****

du bist meiner meinung nach auf jeden willkommen !:D
 
@ Cebu Nein Lupo war auch einer der ersten Warrior , ich habe ihn damals im Game kennengelernt und ihn dann weiter belästigt:kek bis er gesagt hat Ok ich komme zu euch in den Clan .:D
 
hm naja so kann es natürlich auch gewesen sein

naja weißt du meine motivation sich an weit hinten liegende geschehen zu erinnern entspricht ungefähr der motivation eines schimpansen sich im klo selber runterzuspülen

aber eines ist klar lupo kenn ich a !
 
So ich denke mal die Abstimmung ist ganz klar für dich ausgefallen , hatte auch nichts anderes erwartet , das heißt also :welcome ZURÜCK CEBUDOM !!!!:D

Melde dich einfach per Msn bei mir Rocky , Andone oder Xshang dann wird dich schon einer Reinpacken .:angel
 
ja, wir machen bei niemand ein abstimmung wer in unsere clan will, und sicher nicht bei cebu find ich

top das er noch 10 tagen in unsere yr clan ist:) (dann kommt generals)
 
lol xshang was soll das heißen wird SODSW wenn generals rasukommt nicht mehr YR spielen ?
also ich blein 100 % bei yuri

oder für xshang auf english:

will never play generals, this game sucks !

Tecco add mich mal bei dir im msn: cebudom@hotmail.com
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom