King Raptor

Joined
Dec 1, 2005
Messages
68
Points
0
Hallo Leute,

Wieviel King Raptoren brauch ich für eine Öl Türme? Bislang hab ich immer 3 geschickt, weil das Ding bei 2 noch überlebt hat. Gestern hab ich aber gesehen, wie einer mit 2 Raptoren einen Öl Turm gekillt hat... war das Zufall?

Ist es mit Upgrades möglich? Eigentlich konnte er noch keine haben, weil es sehr früh auf Twilight_Flame war. Es waren die ersten 4 King Raptoren die von ihm kamen und meinem m8 beide Bohrtürme kaputt gemacht haben.
 
Ich glaub die KR von :air sind generell schneller, bei den anderen heissen die ja auch nicht KR sondern einfach nur R *g*

Hast dus denn damals mit :air probiert?
 
wat laberst du denn stefros?

najo evtl wurde das öl halt scho ein klein wenig angeschossen dann reichts auch mit 2
 
:air KR > :laser KR das will ich damit sagen.

und mit update sowieso nochmal besser...
 
KR > KR das will ich damit sagen.


is klar das die Air KR's > die vom Lazer sind, da Lazer keine KR's hat, sondern nur Raptors mit 3 oder 4 raketen.....




Ich glaube das dein Kollege den Ölturm mit 2 KR's jeweils voll befördert und Lazer roket Upgrade hatte, ansonsten kannste en öl nur mit 2 KR's ownen wenn es schon angeschossen is
 
glaub auch mit upgrade brauchste drei wenn keiner exp hat
 
stefros said:
:air KR > :laser KR das will ich damit sagen.

und mit update sowieso nochmal besser...

ich glaub du wärst weniger verwirrt wenn du nicht mit den dummen airforce und laser zeichen schreiben würdest ! :p
 
übrigens tut das upgrade das alle flugzeuge den raketen besser ausweichen auch was gegen gattlings/vielinge. wieviel weiß ich net genau auf jeden fall steht im spiel nur das die flugeinheiten den raketen besser ausweichen können.
viele vergessen das upgrade dann immer, dabei ist es wahrscheinlich eines der stärksten.
 
Ergibt in meinen Augen jetzt keinen Sinn...du meinst doch diese Abwehrmaßnahmen, oder? Also ich schmeiß die lustigen Fackeln ausm Flugzeug, damit hitzesuchende Raketen die dinge beschießen und nicht mein fluggerät

aber die geschosse von gattling/quad sind ungelenkt und schießen immer auf die jets selbst...und lenken nich auf einmal um auf so ne magnesiumbratze :?
 
Denk mal, dass es mit 2 erfahrenen KR´s + Raketenupgrade klappen könnte. Weiß garnicht mehr, ob das Stratcenterbombardement auch auf die KR gewirkt hat.
 
.vdb-Z3r0 said:
Ergibt in meinen Augen jetzt keinen Sinn...du meinst doch diese Abwehrmaßnahmen, oder? Also ich schmeiß die lustigen Fackeln ausm Flugzeug, damit hitzesuchende Raketen die dinge beschießen und nicht mein fluggerät

aber die geschosse von gattling/quad sind ungelenkt und schießen immer auf die jets selbst...und lenken nich auf einmal um auf so ne magnesiumbratze :?
ja das ist es ja grade, es fehlt soweit ich weiß das die flugeinheiten mehr ausdauer gegen gats quads haben. es steht nur da dass die flugeinheiten den raketen mehr ausweichen können.
 
Dachte das wäre jedem bekannt :s Deshalb kauft man das upgrade ja auch ziemlich früh, wenn man auf mass commanches geht.
 
in dem replay pack von dackel baut das fast keiner. und en paar die ich gefragt hab wussten nur das es was gegen raketen bringt.
 
3 Raps normal, 2 mit 2*Beförderung und dem 12,5% mehr Schaden upgrate
 
Also natürlich handelt es sich um die Raptors vom Air Gen !
Gibt es einen anderen Gen der King Raptor hat?

Also Replay hab ich nicht mehr, weil das Spiel ca. eine Stunde ging und wir gewonnen haben und es 23 Uhr war. Da hab ich nur noch an mein Bett gedacht und nicht mehr an den Anfang des Games ;)

Also er kam mit 4 Raptoren, nicht befördert, und hat diese gekillt. Sie waren nicht beschädigt... aber wenn Crash nun sagt, man brauch 2 Raptoren mit 2 Beförderung und Laser Upgrade, dann hab ich irgendwas übersehen.

Frage ! Wenn ich mit einem Raptor in die mitte der beiden Öl Türme schiesse (auf Twilight_Flame auf die Öl rechts oben), werden diese beschädigt? Sprich, man schiesst mit einem Raptor in die mitte zwischen die Türme und mit den restlichen 4 schiesst man die Türme runter... klappt das?
 
Hab ich noch net ausprobiert, aber mit zwei Aurora in die Mitte schießen und die Öltürme sind auch weg :)
 
Mit dem Unterschied, dass du für Aurora 2000$ brauchst und ein Strategiezentrum für 2500$

Das sind dann 6500$ + Flugfeld für 900$ = 7400$
 
Back
Top Bottom