wortlaut des SYSTEM99 allianzpaktes

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 9, 2001
Messages
111
Points
0
ich bitte um vorschläge was alles in unserem allianzpakt geregelt werden soll

neben dem klaren punkt das SYSTEM99 mitglieder nie SYSTEM99 mitgieder angreifen
 
Also hier mal nen Vorschlag von mir, eXc darf euch angreifen aber ihr dürft eXc nicht angreifen!!:D :D
 
Ahso,
noch einen Tipp musst dein Banner ändern auf 500x100 pixel mehr ist nicht erlaubt!! Dies ist kein Scherz!!
 
endlich

Hallo Stillborn

nun endlich haben sie uns ein forum eingerichtet.
das interne wird wohl auch bald folgen *hoff*
Sagst du denn anderen auch bescheid???
Damit wir hir recht bald mit vielen membern vertreten sind.


SyS
 
mhhh
ein perry rhodan fan
das gefällt mir..dich mag ich ;)
 
Soll mich melden

Hi leute,
Stillborn du hast gesagt ich soll mal vorbei schaun.
Also hier bin ich, ähh eine frage wieviel members hat der Clan eigendlich??????:cool: :lol:
 
4 planeten in unserem system haben bereits das SYSTEM99 in ihrem planetennamen integriert um ihre zugehörigkeit offenzulegen und als signal das sie nicht allein und schutzlos sondern teil eines jungen aufstrebenden bündnisses sind

mindestens 3 weite planeten in unserem sonnensystem haben hohes interesse unserem bündniss beizutreten

auch planeten ausserhalb unseres systems haben bereits beitrittsgesuche gesand ich habe aber vorerst einmal geantwortet das über eine expansion von SYSTEM99 zuerst intern beraten werden muss

um allen die wahl zu erleichtern und unserem bündniss auch einen vertraglichen hintergrund zu geben bitte ich erneut um vorschläge über den genauen wortlaut des

ALLIANZPAKT SYSTEM99

nehmt die chance war am aufbau eines staatenbundes aktiv mitzuarbeiten

(und seid euch versichert das wir eine grosse zukunft vor uns haben es ist uns gelungen beinahe alle spieler in unserem sonnesystem in nur 4 tagen in einem bündniss zu vereinen wie wird es erst in 2wochen 1 monat 6 monaten aussehen...)
 
nun gut da keiner ideen bock oder was weis ich hat um vorschläge zu machen fang ich mal an mit meinen ideen über punkte unseres allianzvertrags

*system99 ist eine friedliche organisation
*daraus folgt das keine angriffe auf andere planeten unternommen werden
*begründung es ist so viel siedlungsraum vorhanden das keine notwendigkeit besteht ein anderes volk in seiner eigenen freiheit zu beschränken
*system99 ist ein beistandspakt der unsere friedliche lebensweise schützt
*wir greifen niemand an aber falls wir attakiert werden so verfügen wir die entsprechenden mittel und wege uns zu schützen
*schützen inkludiert auch den gegenangriff und die befreiung der von diktatoren fehlgeleiteten bevölkerung um auch ihnen ein leben in freiheit und frieden zu ermöglichen
*haupziel aller system99 mitglieder sollte es sein seine planeten mit ausreichen verteidigungstürmen und verteidigunsflotten abzusichern so das weniger friedliebende völker gar nie in versuchung geführt werden
*falls es einem system99 mitgliedsvolk nach mehr lebensraum gelüstet so erfolgt die expansion durch besiedelung unbewohnter welten
*welche eblenso baldestmöglich in ein bollwerk des friedens verwandelt werden


nur so ein paar ideen meinerseits wie ich mir die grundeinstellung von system99 vorstelle aber das alles ist natürlich noch zu diskutieren und erst wenn alle mitglieder ihren beitrag geleistet haben werden wir letztendlich den finalen entwurf zur abstimmung freigeben
 
ja

das sieht ja schon mal ganz gut aus.
das interne forum wird in denn nächseten tagen folgen.
dann stellen wir mal eine liste auf über mitglieder und
stärker der selben.
ich finde wir sollten schon in den sonnen systemen
100 und 98 nach mitgliedern suchen.
aber nur erstmal in denen.
dann festigen wir denn bund.


SyS
 
lol hi leute was ist jetzt mit den regeln der alianz ach nur das ihrs wisst mann kann wenn man eine kommonikationszentrale und noch was hat eine alianz eingehen ( im spiel )
 
Ich bin dafür ein friedliches leben zu führen aber wir sollten nicht nur verteidigung habe wir müssen leider auch angriffs flotten haben sonst haben wir ein problem mit denen die sich nicht friedlich überzeugen lassen nicht zu kämpfen lasst uns das neue KOMMENWELS (oder wie man das schreibt bei ANDROMEDA) gründen und die FÖLKER IN EINER FRIEDLICHEN ALIANZ NAMENS SYSTEM `99 vereinen. Das ist meine Meinung.
 
das gute an verteidigungsflotten ist du brauchst nur einen befehl geben schon ist es ne flotte die einen friedenssichernden einsatz im feindesland durchführt :D
 
Last edited:
hi stillborn
jetzt melde ich mich auch mal :)
hmm
leider kann ich nicht meinen namen ändern
wie mach ich das ?

was soll ich den erforschen und entwickeln ?

naja kannst du mir paar tipps geben ?

cya
DAvid
aka fenja (Aiur)
 
namen ändern

servus fenja

um den planetennamen zu ändern klickts du im gw menüe links auf planeten und dann im nächsten menü ist unter funktionen ein grosses A zu sehen wenn du das anklickst kannst deinen planeten umbenennen aber nur 1 mal pro woche

in sachen entwicklungstipps empfehle ich dir das GW forum zu lesen da findest eine menge nützlicher infos

generell meine meinung primär wirtschaft also eisen lutinium und wenn hier die bauzeiten zu lange werden mal die komandozentrale vergrösseren

wenn deine wirtschaft auf touren ist sollte es kein problem sein türme und schiffe nebenbei zu bauen
 
Last edited:
http://www.calc.p.cx/

ein nützliches tool um zu berechen wie gut eine verteidigungsstreitmacht sein muss bzw wie stark eine friedenssichernde raumflotte die im feindesland operiert
 
Last edited:
DA hast du recht. Ich finde trotzdem wir sollten wen man E 10 L10 hat ein handelsschif baun um zu handeln.
 
hi System99 Mitglieder ich möchte noch eine Regel hizufügen

*im Falle eines Angriffs durch den Feind sind alle Verbündeten
(System 99) Gezwungen ,jeh nach wirtschaftlicher Stärkeoder Lage ,ihn zurück zu schlagen und seine Wirtschaft zu Schwächen*

(ähnlich wie NATO)



mfg

Black_Flash
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom