1. [E-Z] Generals Classic Turnier

Joined
Jan 5, 2004
Messages
816
Points
0
Am 19.09.2004 um 17:30 Uhr ist das 1 [E-Z] Generals Classic Turnier mit Preisen
Eingeladen ist jeder der CCG Classic beherrscht...

1.Preis ab 30 Teilnehmer 1 Speedpad
1.Preis ab 60 Teilnehmer 1 20 Zoll CRT Monitor von SUN (Gebraucht, info siehe [E-Z] Seite)

Maps und Regeln werden noch bekannt gegeben!

Anmelden ganz einfach auf der [E-Z] Seite http://www.cnc-elite.de in der linken Linkleiste unter Turniere.

Gruß Libi & Rebell & Ryan
 
das hört sich dochmal richtig nice an.
Mache auf jeden Fall mit.
GJ

edit/ Die E-Z seite ist übelst unübersichtlich und es kommt noch nicht mal ne bestätigzung wenn man sich registriert hat.....
 
Last edited:
Classic suxx ^^ macht lieber zero hour orginal army turnier ^^
 
-.- da macht man grad mal ein classic turnier und schon zieht e-z nach ^^.

naja, ich werd villeicht auch mitmachen, schauen, das ich zeit hab
 
Schöne idee E-Z - Freue mich schon auf spannende 1on1s ^^
 
Original geschrieben von [NNB]Osbes
-.- da macht man grad mal ein classic turnier und schon zieht e-z nach ^^.

naja, ich werd villeicht auch mitmachen, schauen, das ich zeit hab


Stimmt einerseits!Andererseits wollen wir Classic mal wieder ein wenig pushen!
 
fliegst doch eh in der ersten raus, daher kannsde dich auf EIN vieleicht spannendes 1on1 freuen :-)

j/k


gj ez
 
Original geschrieben von Enzymir
Fehlt nur noch das a-l und das plan-b Turnier.
UUUUUUUUND HFD!!! Mensch Enzy wie konntest du uns nur vergessen? :(
 
Original geschrieben von RockingBlack
fliegst doch eh in der ersten raus, daher kannsde dich auf EIN vieleicht spannendes 1on1 freuen :-)

j/k


gj ez

meinst du, du nub! :)
 
hi,

naja vielleicht wäre es besser wenn einige clans ihre bemühungen verbinden, anstatt immer nur zu kongurieren....

cya
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

naja vielleicht wäre es besser wenn einige clans ihre bemühungen verbinden, anstatt immer nur zu kongurieren....

cya

Wunder gibts immer wieder, aber nicht hier....
 
Original geschrieben von Thund0R
Doch, in Wirklichkeit sind wir alle die besten Freunde :angel

Rofl alle Freunde. ^^
Ich könnte dir jetzt schon mindestens 5 Leute sagen, die ich nicht so mag, aus der CCG Community.:flame



:D :D
 
Zum plan-B Tunier:
Dies wird dieses Jahr auch noch stattfinden.
Wir werden ein ganz spezielles Tuniersystem anbieten wodurch das Tunier über 2 Tage geht.
Der Preis für den Gewinner wird bei hoher Anzahl an Spielern 50 Euro sein.
Schauen wir mal
 
das leigt daran weil die Commu so klein ist!Bei WC3 lernste alle garnicht so kennen wie hier!
Aber b2Topi!
 
Original geschrieben von [E-Z]Ryan
Ich könnte dir jetzt schon mindestens 5 Leute sagen, die ich nicht so mag, aus der CCG Community.

Stimmt, könnt ich auch. Glaube das beruht aber auf Gegenseitigkeit.
 
hmm n1 - wenn ich meine Classic-CDs mal wieder bekomme, hau ich's vielleicht wieder drauf und zock mit =) CCG war noch kuhl, da konnte ich jede Map. Seit ZH ist alles außer TD (1v1) eigentlich GLA-Land :/
 
Jep das stimmt schon :|


Naja ich werd warscheinlich mit machen wenn ich kann :D
 
Back
Top Bottom