spammen hier im forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
ich glaubemal sagen zukönnen alle Ger.1 member und gäste
die hier posten haben spass bei uns im forum zusein
mir persönlich bringt es sehr viel spass hier

nur leider muss ich feststellen das in der letzten zeit einwenig viel gespammt wird
und ich möchte euch bitte dieses doch sein zulassen
den sonst kommt es vor das wichtige sachen übersehen werden
(siehe anmeldungen zum tourny)
und ich möchte auch nicht anfangen hier jeden spamm zulöschen
zumal ich zur zeit auch nicht die zeit dafür habe dieses zutun

es wehre fein von euch wenn ihr meiner bitte nachkommen würdet

gruß GENERAL FELDMARSCHAL OLDSTARS lol
 
spam ich? (ich seh das net so,ihr wisst ja meine meinung über spams)
hm ich mag freies reden und les alles was unter meinem letzten beitrag steht (so das ich nichts übersehe) ich hab damit keine props :)
 
Ich bin hier der general

6 Brigadier General Theslar 20 wins / 1 losses 374
^^^^^^^^^^^^^


aber du hast recht bin ja damit etwas gemeint mit dem spamen ich werde versuchen nächstens ausführlicher über das thema schreiben und nicht einfach ok ja K oder bla bla bla .
 
lol das ist meine cg statistik die du da als ms rank hast :)
naja ich finde net das du spamst aber ich kann das schlecht endscheiden
 
jo, wann fängts tourney an? ich brauch langsam mal wieder etwas spielpraxis....
 
re

die frage ist doch : wann kann man von spam sprechen ?

ist eine kurze knappe aber lustige antwort auch ein spam ?

ich glaube nicht !

meine nächste antwort wird ein typischer spam sein :
 
puh ich hab mal einen 2 Seiten bericht über spam geschrieben, zb mein oberer beitrag ist indirekt auch spam, das tourney wurde nur als hinweis benutzt, hab da nachgefragt, eigentlich gehörts ja nicht zum thema..... whatever, wenn ich @home bin, kann ich dir ja mal die definition geben
 
lol,spammör,thx,k,div einzelne smilies und soweiter gegen kurze und knappe antworten ist ja nix einzuwenden solange sie sich auf das thema beziehen
 
das ja einfach lol.
aber ich glaube das wird immer so ne sache sein.
mir tun nur die leute leid die das stört (mich stört auch wenn da sowas kommen würde wie bei lord >sein beispiel<,aber sowas komm eigentlich nich sehr oft) also stört mich meistens nichts
 
Das mit dem Spamen muss ich wohl auf meine Kappe nehmen, gell? Naja, manchmal ist's halt ganz witzig, und wenn du's net mehr schaffst old, dann beantrage einfach, dass ich hier Mod werde, dann helfe ich dir auch hihi ;)
 
oder ergreif masnahmen, wer sich nicht an die regeln hällt, kriegt ne ausgangssperre(sprich kann das ger.1 forum net mehr besuchen für ne gewisse zeit(ist möglich :dance)
 
Gute Idee! Kann das old sebst, oder brauchts dazu einen Admin bzw. Super-Mod/Security ?
 
pf also ich glaub das wir nicht unsere freunde raus werfen wollen :D (jeder macht mal n spam,wo bei ich die meisten garnet schlimm finde)
und schlimm ist es nicht da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, für mich ist es so und ich hab keine probleme :D
also be :cool
 
brauchst keine angst haben fs da brauch ich nur bescheid sagen und dann wird der odere die gebannt auf eine bestimmte zeit

und wie du sicher weist hat dir lord eine antwort auf deine frage des mod werdens gegeben
 
ich finde es nur schlimm das ihr immer zu anderen themen kommt von Mod map zu Autos zb macht doch eigene treat dazu auf wenn ihr das thema wechseln wollt dann enstehen auch nicht so viele spams:zzz
 
Original geschrieben von oldstars
und wie du sicher weist hat dir lord eine antwort auf deine frage des mod werdens gegeben
Wo finde ich die denn?

edit: ok, hab sie gefunden (im internen ClanForum, gell?)
Allerdings verrichten LENS und L0RD hier sowieso fast keine Mod-Aufgaben...
 
Last edited:
Seid froh das ich kein Mod bin denn wenn vom thema abgekommen wird würde ich sofort löschen :flame
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom