jummmmmmmmmmmmmy

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
der "Was ich gerade mache" - Thread

ich ess grad eine guuuuute Torte^^
*schmatz* lecker
:bravo
 
Last edited by a moderator:
Hehe. Meine Mutter hatte am Samstag Geburtstag. Ham wir auch vieeel Torte und Kuchen gehabt
Hab vorhin noch was gegessen :)
 
Torten = übelst viel Fett, das nur mal nebenbei gesagt anyhow nice thread rofl ^^
 
hmmm zu diesem thema kann ich auch was beitragen! :D

ich ess nämlich morgen eine auf ner Geburtstagsfeier!
Miam!
Guten appteit weiterhin ACE!
 
Knuckles said:
Torten = übelst viel Fett, das nur mal nebenbei gesagt anyhow nice thread rofl ^^


1: Als ob sowas dich stören würde
2: Deine Signatur ist zu lang ;)
 
Wo wir schon dabei sind, ich hab mir grad die Zähne gepuzt und habe grade meine Spange angezogen ~_______~
 
Ich kratz mich grad am rücken, aber schaffs nicht :(
Hmm, Ace, benenn mal den Threadnamen um in : " Was ich gerade mache "
Dann haben wir wieder nen neuen kreativen thread :D
 
Ich hab meine Spange an Weihnachten ein Jahr zu lang weil ich sie nie anziehe, ich könnt mir so innen Arsch beißen.

Jetzt schreibe ich grade mien Deutsch Heft neu.
Gestern poWi Heft und morgen Mathe..-_-
 
Ich schüttel' ungläubig den Kopf, dass meine Posts hier gelöscht wurden :nono
 
Ich hör grad geile musik und hab schon wieder hunger :(
unter geiler musik versteht man natürlich TeChNo
 
Ich hab grad den Thread entdeckt und lach mir den Arsch darüber ab.....
 
uhr setd dockh allefes koüksnatsen..................................ddddddddwwpündüw
 
Back
Top Bottom