>>>>> Frage <<<<<

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
so ich frag hier mal für kumpel der möchte nämlich wissen ob es für ts noch liga gibt oder ähnliches

gruß old
 
Ts ist tot.
 
wus war doch heut morgen erst duschen hmm k brb duschen...
 
TS lebt wieder. Ich Spiel jetzt wieder macht wieder bisschen spass, aber clanys lohnen nichtmehr.... zu viele faker / pusher / cheater und und und....:nono:
 
"ts lebt wieder"

musst dir jetzt vorstellen das ich vor meinem pc sitzt und dich wegen dem satz auslach
 
hehe, naja is ja eigendlich auch fast nicht zu glauben..... aber man müsste mal irgendwie werbung machen, dann würden bestimmt einige wieder anfangen. und ws muss einfach mal ein patch rausbringen.....:eek3: :nono: :eek2: :eek2: :scared: :(
 
y0 ein patch gegen cheater dann würden gleich wieder mehr zockenaber fungames mit alten kumpels machen immer spass, aber mit unbekannten kann man meistens vergessen
 
Back
Top Bottom