Viren, Trojaner etc...

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Also ich habe eigentlich einen recht guten Computer um zu sagen das es nicht laggen dürfte.

Amd Athlon 3200+ 64 bit
1 gB Ram ~ Infinion
Asus K8T800
....

sonst hatte es nie gelaggt und seit gestern ist es unnormal. Jedes mal wenn ich irgendwas öffne zb Windows Media Player zb. Aber auch im Internet laggen alle seiten aber hey? Dsl 6000...

Nun ich dachte mir habe einen Virus aufm Computer. Ok AntiVirus angemacht hmmm nichts gefunden.... okay also Trojaner etc... Spybot auch nichts gefunden.... Last Try Ad- Aware super auch nichts, und das laggen geht weiter. Defragmentiert auch schon aber es hilft nichts....

Ne Formation wäre möglich aber wäre atm zu fatal da ich einfach zu wichtiges aufm PC habe und nen Brenner hab ich atm auch nicht mehr.....

Also gibts noch irgendwelche Programme mit denen ich was suchen könnte?

Eure Hilfe wäre sau geil, thx schonmal =)

Wenn ich zb Media Player öffne, bleibt das Fenster auf obwohl ich es minimiert habe... Strg Alt + Entf hängt sich auf auf.... :(
 
Last edited:
Hm, das kanns sein... atm gehts grad aber wieso hatte der Steam 99% CPU Auslastung o_O?
 
Hol dir einen Taskmanager ... dadurch kannst du sehen welche Prozesse schädlich oder zumindest nutzlos sind .. dann einfach beenden und in quaratäne packen fertig ..
 
kannst auch auf "start" -> "ausführen" gehen, dann "msconfig" eingeben und unter "systemstart" einstellen welche programme alles beim start geladen werden sollen und welche nicht.

so kannst prozesse wenn sie viele ressourcen verbrauchen oder unnötig sind einfach vom starten abhalten und dein compi läuft wie ne kanone :D
 
Ähm... nunja ich starte also heute morgen PC und..... alles weg :-/

War einfach formatiert.... kann man die Daten irgendwie zurück holen.... denn irgendwas ist hier faul....
 
ja kann man weiß aber imo ned ein passendes Proggi (Solange die Pladde ned mit anderen Daten überschrieben wird bleiben die alten Daten druff!!)
 
T_T Hier funktioniert garnichts mehr ich glaube.... ich muss formatieren :-(
 
ja wie gesagt trotz formatieren BLEIBEN die Daten solange auf der Pladde solange man keine neuen Daten (Wie Windoof Installation) draufspielt. Erst beim draufaspielen von neuen Daten gehen die alten Daten wirklich verloren.
Haste die Pladde aml als Slave innen anderen Rechner getan?
 
Back
Top Bottom