Suche cs-members

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Also ich hab gestern nen clan gegründet und dem fehlen noch die members.
clan heißt #M.o.d.d und ich bin bisher der einzigste also einfach mal bei www.m.o.d.d-clan.de.vu vorbeischaun und durchlesen. da steht dann auch alles was ihr wissen müsst.
falls es fragen gibt, mailt mir oder schickt mir ne pm.
ihr solltet schon etwas länger cs zocken, gut drauf sein, und bisschen skill mitbringen.
BC
 
Last edited:
habt ihr bzw bekommt ihr nen server?
denn hab da noch nen anderes clan angebot, die haben nen server, denn danne würd ich den bevorzugen ;)
 
ALso nen war server hätten wir (wobei mir der auch nicht allein gehört...)
Der clan wird eher in richtung VIEL WARS und viel gaming gerichtet sein, und nicht so auf fun und public zocken etc.
also wenn du eher zum fun spielst, dann geh zu deinem anderen o0
BC
 
Na siehst BC !!
Wie war das mit "2000Usern UF da kommen bestimmt welche in mein clan"???

Da lach ich nur in wald rein!!!!
Du bringst es doch nie zu was!!!
Bist du immer noch allein mit deinem clan??
ECHT SCHADE!!!!



P.S.: ich kenn BC ausm RL und ich sagte zu ihm dass er nie members bekommt und da sagte er den oben geschreiben satz!!

Naja: ich hatte recht :smokin :D
 
epple ich hab grad ehrlichgesagt keinen bock mehr auf solche sachen... bin grad so zufrieden wies ist.. wenn ich mich um den clan bemüht hätt, wären da auch member drin..
BC
 
Original geschrieben von Blade
Na siehst BC !!
Wie war das mit "2000Usern UF da kommen bestimmt welche in mein clan"???

Da lach ich nur in wald rein!!!!
Du bringst es doch nie zu was!!!
Bist du immer noch allein mit deinem clan??
ECHT SCHADE!!!!



P.S.: ich kenn BC ausm RL und ich sagte zu ihm dass er nie members bekommt und da sagte er den oben geschreiben satz!!

Naja: ich hatte recht :smokin :D

was soll das?warum machste ihn fertig,hast du irgendwelche probs?
 
@BC: das kapier ich ned! Du machst ned clan auf und "willst keine member??????
Oder biste zu faul welche zu sammlen!!


@Fice: ich will ihn ned fertigmachen! Ich kenn ihn ja gut! Das macht ihm nix:D !
Ich hab mich nur gefreut dass ich recht hatte!!:) .lol
 
lolo BC komm halt wieder back zu GAHQ und Clan Aufbauen is sau schwer, dass schaffen die wenigsten alleine....

naja das thema is zum closen...
--Closed---
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom