Gibt es Frauen im UF

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier mal alle Frauen melden die im UF sind, glaub hab noch keine gesehn, gibts die überhaupt:?
Wenn ja mal melden:D
 
Den Thread gibts schon ein oder zwei mal. ^^

Es gibt hier wenige (!) Frauen...mir fallen spontan BA7, Sternchen, Partikelkanone und c0mtesse ein. :D
 
Dann gibbed noch Isis (inaktiv) und GerWar157
 
hier gibt es definitiv zu wenig mädels.

die administration sollte sich da mal gedanken machen wie man an dem zustand was ändern kann.

ich bin z.b. für die einführung einer beauty ecke und ein extra subforum für neue schuhtrends.
 
is doch scheiß egal ob hier auch mädls sind °_°

die wirste eh nie treffen o.ä
 
wer redet denn davon das er die mädels treffen will?

darf ich nämlich gar nicht -_-
 
stromberg: jung und erfahren... das gibts sonst nur auf dem strasenstrich

ich glaub es gibt so wenig mädels weil....
ihr wisst ja frauen und technik^^
 
lol, sieht so aus als läuft das hier auf frauenfeindlichkeit aus .lol
 
Mir gefällts hier auch nicht besonders. Sicher,es gibt ein paar ganz Nette hier,aber die meisten sind nur großkotzige Möchtegerns.
 


und immer wieder kommen Leute angerannt die sich über alles beschweren und hach ist es kagge, aber trotzdem bleiben sie hier...

:D

find das herrlich, kann mir das mal jemand erklären ? @_@ [color]
 
Back
Top Bottom