schaut euch das an !!

Status
Not open for further replies.
ich finds superlustig

am geilsten ist das grüne smily, aber die game-stats animation sieht auch gelungen aus....mal ne schöne lustige abwechslung
 
hehe das is goil aberr haben die schon öfters gemacht =)
 
was daran lustig? is das überhaupt nen thread wert? :?
gääähn @ that
gibts nix interessanteres bei ra2? lol
 
Original geschrieben von AAGIN0R
das grüne smile is doch schon alt!
:dito

das haben die schon oft genung gemacht, ist euch das noch nie aufgefallen! :nono
 
ich hab das auch erst vor ner woche bemerkt oder so :angel ... allerdings was ist darun lustig die ra2 ladder zu hacken ? den smile find ich ok aber den rest kann man kurz reintun m zu zeigen was man kann aber dann wieder rausenehmen:pp
 
ohhhhhhhhh

ich finde sowas stupid die wollen uns doch nur beweisen was sie für eine macht im i.-net haben:shout
 
@ BiGMuH auch wenn es doof klingt und ich hier nichts zu sagen habe , musst du deinen animierten banner aus deiner signatur nehmen , denn die sind hier im UF net erlaubt ;)
 
du bist ja bloß sauer weil sie deinen rausgenommen haben :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
Also pls nciht andere leute verpfeifen :stupid :deal :danke
 
Johnas ich bitte dich aber du letztens

"wenn PENL$ resettet wird sollte @Soad- auch resettet werden "

Also sowas hätte ich bei euch ganz klar nicht gesagt !!!
denn ich ziege andere leute niemals mit in die scheisse rein !!!
So wie ihr es machen wolltet! Naja da hingegen is des mit dem banner ja wohl harmlos:kek :kek
 
also 1. des mit dem dann müsste @soad- auch resttet werden hab nicht ich in die runde gescmissen:angel sondern chris (kannst gern nachschauen)...

Und 2. war das nciht böse gemeint sondern war eigenlich nur eine Anmerkung :kek

und 3. schreibt man Jonas trozdem ohne h :D
 
wie deine signatur schohn sagt : Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!
!!! halt dich dann doch auch selber mal drann !! währe nämlich angebracht
 
hmmmmmmmm
cool ein streit über Rechtschreibfehler auch net schlecht ;)
regt euch mal ab jungs is nur ein spiel ;)
 
überwas streiten wir uns hier eigentlich das is doch lächerlich :wand :haeh also vergessen wir's ??? :geschenk
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom