wichtig

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
da es in diesem board richtig scheisse ist und einem nicht zugehört wird bzw nur denen zugehört wird die auch etwas gespendet haben oder was auch immer.... blablabla ich habe killi eine e-mail geschrieben dass er meinen account löschen kann

deswegen habe ich mir gedacht dass wolfi von nun an A-U-T dinge im uf erledigt...
also wenn leute in den clan wollen dann sollen sie sich bei wolfi melden ...

im msn könnt ihr mich auch weiterhin erreichen ;)

vielleicht komme ihc ja bald wieder :)

cya
 
LOL na klar mich fragen schon Leute ob sie joinen können und da der clan full is soll ich wen kicken aber ich weiss ned mal das join pw oder das admin pw...ausserdem bleibt mike offiziell immer Leader von A-U-T.Das soll im Moment nur heissen,dass ich den clan in yr leite und er den in RA2 aber das bleibt eh ned lang so...
 
ähm cozo,

willst du dich geschlagen geben ? willst du das echt durch ziehn mit dem account löschn ? :eek3:
OMG

das heisst also das dich rap und der rest der .... dich soweit gebracht haben das du dich geshclagen gibts ?

i weis das du hier im UF ned gerade der beliebteste bist und dich auch wenige ernstnehmen aber du wilst dich echt von den bastarden unterkriegen lassen ?

das darf es doch wohl ned sein, entspann dich mal ne woche oda so aber aufgeben darfste nicht auch wenn 90% des boardes gegen dich sind würd ich ima noch auf die restlichen 10% vertraun und mich nicht von den " 90% " ( die prozent zahlen dienen nur als grobes beispiel) verrschen / untergriegen lassen

"vieleicht" wirds irgendwer mal kapieren das du ned scheisse redest auch wenn einige nur arsch kriecher sind oda nur leute die sich von irgendwas drücken wolln ( da fählt mich mal auf die schnelle der rap ein ... ) aber es gibt "vieleicht" auch hoffnung auch wenn sie gering ist

aber auf keinen fall läst du dich untergriegen !!!

das wär das letzte und dann hätten die "spezielen" leute ihre ruhe vor dir, vor den jenigen der ihre schant taten auf deckt, und könnten hier NOCHMEHR scheisse labbern

also cozo mach mal wie gesagt bisl pause, aber lass dich ja ned von denen unterkriegen ......
 
mir ist im grunde scheiss egal was die anderen denken
wenn raptor hier auf grund seiner ganzen recons usw hoch angesehen ist dann belassen wir es eben so...
cya
 
naja nachdem ich ja nicht mehr in euer board posten darf tu ich es erst recht :P :P :P

Cozo, ich dachte eigentlich das wir uns in letzter zeit eigentlich gut verstanden haben aber warum darf ich dann nicht mehr in euer Forum posten???

Ich hasse leute die versprechen machen und sie dann nicht halten!

Cozo fahr zur Höhle!

cyA
Tuis
 
OMG du bist ja wieder mal hier der wichtigste ....

Danke das du uns besucht hast in unseren Forum Du ARSCHLOCH


sorry wegen dem ARSCHLOCH aber die meldung geht mir auf den sack

Original geschrieben von ferenc

Cozo fahr zur Höhle!

ausserdem heist das HÖLLE
 
beschimpft doch mich weiter is doch so lustig:lol:

jeder kriegt das was er verdient

ps.: coze hoffe das sind nicht wieder leere Versprechungen viel Glück noch
 
TheRotz du Arsch hast hier überhauptnichts zu sagen also schleich dich sofort raus aus unserem Forum du Penner.
@Cobain das heisst vieLLeicht
Tzz cobain dein post is auch ned grad das wahre denn cozote glauben sicher mehr im UF als du denkst und gerade deswegen würd ich die,die zu dir halten cozote nicht im Stich lassen.
Und das das UF mittlerweile nicht mehr so gerngesehen ist das wissen eh schon die meisten und die wechseln auch schon zu anderen boards...
 
Finde ich noch witzig, dass ich überall und immer Gesprächsthema Nr. 1 bei Euch bin. Obwohl ich mich doch eigentlich ziemlich zurückhalte, oder?

Zu cozotes Entscheidung (welche er eh nicht durchziehen wird) möchte ich nur folgendes sagen:

Es ist immer einfacher, den Fehler bei den andern zu suchen...
 
cobain halt dich einfach nur raus aus Sachen die dich einfach nichts angehen!

Ich war einer der keinen streit mit euch will und auch nie gewollt habe!

Ich denke mal cozo weiß wie ich den post gemeint habe, oder???


Also Klappe Cobain, zuerst überlegen und nachforschen und dann erst reden!

cyA
Tuis
 
ich habe therocks post allgemein auf den ganzen cccp clan bezogen, in der hoffnung dass die restlichen cccp members mit ihm reden und ihm sagen dass er mit seinen beleidigungen und beschimpfungen aufhören sollte, dohc dem war nicht so.
tja leider

und raptor du solltest dir überhaupt ein beispiel an die moderatoren dieses forums nehmen. im gegenteil zu dir löschen wir nicht jeden post in dem mal nicht so fein über swizz geredet wird

cya
 
Original geschrieben von cozote
dass er mit seinen beleidigungen und beschimpfungen aufhören sollte

hää??
wer hat mich ständig beleidigt per msn???

und in diesen Topic stehen nur Sachen drin die DU gepostet oder DU mir per msn mitgeteilt hast achja und DU warst immer der der mich per msn ansprach nicht ich

irgentwer verträgt die Wahrheit net
 
könnt ihr vielleicht mal mit dem scheiss aufhören????? seid ihr alle durchgedaht? mann das ist eigentlich mur ein Spiel .... und wisst ihr auch wo der sinn eines spiels ist??? ich glaube nicht..... der sinn istSPASS zu haben!!!!!

Es kann sein das euch rap auf den Sack geht... ihr geht uns auch auf den sack.... na und? wen störts??? und auch wenn wir cheaten oder reconnen würden (was nicht der Fall ist, ihr aber net kapiert) kann das euch ja egal sein...... !!!!!!
 
Original geschrieben von ferenc

Cozo fahr zur Höhle!

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

fahr zu Höhle loooooooooooooooooooooooooooool das is das geilste was ich in diesem Jahr gehört hab, also Jahr 2002 du kannst beginnen....:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS.: Cobi du bringst mich immer zum lachen :D :D :D
 
Last edited:
surli verpiss dich aus diesem forum
ich bin vielleicht nicht mehr lang moderator hier aber solange ich noch hier bin sind cheater unerwünscht !!! also good bye du kleiner depp !!!
 
lol mann du bist echt das letzte erbärmlichste stück scheisse... du sagst ich bin ein cheater.... ich hab noch nie gegen dich oder jemandem aus deinem clan gespielt.....
aber ich geh ja schon... mit so hirnlosen idioten wie dir kann man eh net anständig reden.....
ach ja... es freut mich und den rest des UFs das du endlich gehst.....
also nochmals cya du pisser
 
jo ... hey surli wann steigt die party? dass muss doch gefeiert werden so nen typen endlich ausm UF raus zu haben :)
 
ihr armen schweizer babies.... habt ihr etwa nicht genug milch von eurer mutti gekriegt? ich finde es eine riesenfrechheit von euch dass ihr sämtliche meiner posts in eurem forum gelöscht habt. all meine threads waren nach 20 minuten weg. nun solltet ihr wenigstens den anstand haben und uns in unseren forum nicht zu beschimpfen.
ich habe bloss um aufklärung der eurer wash games gebeten, wozu ich ja laut cybayoda mein recht drauf habe... doch was kam von seiten der käsemenschen? ein tritt in den arsch
diesmal trete ich euch mit freude aus diesem forum raus !
 
Back
Top Bottom