NRW-lan

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



hi leutz!


wie wäre es mal wenn einige mal ne nrw lan organisieren könnten?

ich kann mir nämlich vorstellen das viele hier aus nrw kommen und da die ganzen NRWler ne familie sind :D könnten wir ja mal sowas versuchen.

vorschläge sind unverzichtbar .lol

ok cya
 
im März wird es wohl eine große pur-CnC-Lan in NRW geben ;) mehr kann und will ich noch nicht sagen :)
 
hmm märz, wenn das in die ferien reinfällt, und jemand per zufall bei mir vorbei fährt(bin ja im 3 länder-eck) dann wär ich dabei-_-
 
wo denn genau in nrw? wohne zwar in nrw aber an der grenze zu belgien:(
 
ich wäre auch dabei wenn ich irgendwie hinkomme
hhmm mist, muss ja netzwerkkarte haben, naja die leie ich mir
 
Original geschrieben von gersultan
im März wird es wohl eine große pur-CnC-Lan in NRW geben ;) mehr kann und will ich noch nicht sagen :)

jop so ist es soll glaub ich in düsseldorf oder köln statfinden und wird vom cnc-community verein organisiert
kann jedem der kann nur raten sich das nicht entgehen zu lassen :kek
 
Daniel weiß mal wieder alles:P. BAH KLUGSCHEIßER :pp :angel :D

Wird da auch war3 gezockt? Dann wäre ich trotzdem nicht dabei:S semesterferien vorbei:(
 
ist eine cnc lan @anti
ra2,yuri,renegade,generals
 
Also ne NRW-lan wäre mal ziemlich korrekt!!

Hm könnte mit nem bus noch ein paar leutchen holen so um die *rechne*... *Grübel*....*denk*... 8 leutchen und natürlich auch für die hochleistungsrechner noch nen kleinen anhänger.Entfernung is mir eigentlich ziemlich latte fahre halt gern müsst euch nur mit nem raucher wie mir abfinden aber das klappt schon!!!:angel :angel :angel

Bezahlt wird in naturalien (Bier):lol :D :kek also wer mit will ne pm schicken und ab gehts oder halt hier rein posten wätre nett wenn ihr desbaldens nen termin klarmachen würdet!(Urlaub)

Also in diesem sinne:bday
 
@ Thor1x

LOL für die rechner einen kleinen anhänger loool,bist du zufällig mal hinter einem mit einem kleinen anhänger hinterhergefahren???
Schon mal darauf geachtet wie die durch die gegend hüpfen wenn sie leer sind ?
Ich würde nie im leben mein rechener auf einen anhänger transportieren,dafür war mir der scheiss zu teuer :)
 
löl keine panik das is nit so ein springhänger :D :D

Der is gut erzogen:D :kek :D
 
Back
Top Bottom