Winter

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Heute bereits spürt man zwar die scheinende Sonne, jedoch breitet sich eine Kühle aus die mit Sommer nichts mehr zu tun hat.

Ich renne sogar schon in langen Sachen rum.

Ich glaue, so langsam wird es Winter.
 
Habe heute morgen das erste mal meine Heizung angemacht.
War nach dem aufstehen doch etwas sehr kühl im Wohnzimmer.
Freu mich aber wieder auf die kalten Tage.
Mit ner Kuscheldecke und ner Kuschelfreundin aufn Kuschelsofa einen Kuschelfilm gucken. :)
 
hab ich auch grad gemerkt,und bin krank,scheiss winter,verdammter
 
Bei uns hats 14° heute gehabt, also knapp halb soviel wie die tage zuvor =), aber ich finds cool, freu mich auf die kommende zeit eigentlich. Was die heizung angeht, die machen wir hier erst viel später an, bei uns is immer warm, dafür sorgt allein schon mein comp =).

aja, topic gehört in die kuschelecke find ich :P
 
Asgard said:
Mit ner Kuscheldecke und ner Kuschelfreundin aufn Kuschelsofa einen Kuschelfilm gucken. :)
hab ich gestern abend schon gemacht :)

mir is der sommer trotzdem lieber :(
 


quält mich doch alle mit euren freundinnen >_<

@stef: naja, streng genommen ist jetzt spätsommer ... glaubsch :D

also ich merks atm auch, das es teilweise kalt ist wie sau. ich hab meistens das fenster sperrangelweit auf und gestern nach als ich nach hause gekommen bin, binsch erstma gegen 3 oder so vorm tv eingepennt. nachem aufwachen war ich so ausgekühlt, dass ich um halb 5 ne warme dusche genommen hab und ne wärmflasche ins bett (:D)

brrrrr....

 
Ich finds gut, dass es endlich wieder kalt wird! :up

Außerdem wirds net Winter sondern erstmal HERBST und auf den freu ich mich schon seit langem!
Mirs Kälte wesentlich sympathischer als die blöde Sommerhitze *diss* :o
Ich versteh auch genauso wenig was man an der elenden Hitze finden kann wie die meisten Schönwettermenschen verstehen warum ich herbstliches und winterliches Wetter so mag.

Es gibt nichts schöneres als einen klaren kalten Herbsttag mit strahlendem, aber dennoch kalten und frischen Sonnenschein an dem die Luft so klar wie Glas und der Wind so kalt wie Eis ist. So kalt, dass man spürt wie die Wärme der Sonnenstrahlen einen kitzelt wenn man vom Schatten ins Licht tritt.
 
Asgard said:
Mit ner Kuscheldecke und ner Kuschelfreundin aufn Kuschelsofa einen Kuschelfilm gucken. :)
Oder in der Kuschelecke posten :p

Ich will das eigentlich nicht zu einem Kuschelecke Topic verkommen lassen tbh Kilinator :o

@Outrider: genau :up ist echt angenehm nach der teilweise nervigen Wärme mal wieder ein bischen Kühle geniessen zu können und die irgendwie qualitativ wesentlich bessere Luft zu atmen, obwohl heute dieser komische Gestank in der Luft lag, den man sonst nur aus östlichen Gefilden Deutschlands kennt, wer weiss was da verbrannt wurde :eek
 
wetter nervt... wenn man schon überall sparen muss, könnte man eigentlich mal bei den scheiß wolken anfangen...
 
Ich mag jede jahreszeit, jede hat ihre eigene art und weise, und mir gefallen alle aspekte mittlerweile. Ich hab den sommer schätzen gelernt, den winter auch, und die zwei jahreszeiten welche diese verbinden sind eh nur jeweils die vorstufe dazu.
 
haha SM bei uns war strahlend blauer Himmel und keine Wölkchen zu sehen einfach wonderbra :angel

Hm Kili Y FLAME ?
Der Herbst hat schon was ganz eigenes ownerhaftes, mit seinen Braungolden glänzenden Bäumen und den Blättern überall dazu noch der Wind der immerzu bläst wie verrückt.

heute nacht 7-2 Grad und Bodenfrost u.U.
 


ohno, dann is moin es auto zugefroren >_<

noch son kack am winter :/


aber einen vorteil hats: gibt weniger ungeziefer mistviehbeinenspinnenfliegenschnackendreckskäferzeugsviehzeug !
 
Mit jedem Grad sinkender Temperatur verringert sich gottseidank die Anzahl von Weibchen die halbnackt durch die Gegend rennen und sich noch tierisch freuen wenn man(n) mit raushängender Zunge gafft.
Insofern iss mir die kalte & dunkle Jahreszeit lieber, als sich unterleibsgesteuert durch den Sommer zu schleppen.
Ausserdem kommt mit zunehmender Dunkelheit endlich wieder die kleine Herbst-Depression raus und sorgt für diese wundervollen manisch-melancholischen Momente, die sich bei Sonnenschein einfach nicht einstellen.
Für mich ganz klares JA dass der Sommer endlich abzwitschern soll.
 
Talatavi said:
Mit jedem Grad sinkender Temperatur verringert sich gottseidank die Anzahl von Weibchen die halbnackt durch die Gegend rennen und sich noch tierisch freuen wenn man(n) mit raushängender Zunge gafft.
Insofern iss mir die kalte & dunkle Jahreszeit lieber, als sich unterleibsgesteuert durch den Sommer zu schleppen.
Ausserdem kommt mit zunehmender Dunkelheit endlich wieder die kleine Herbst-Depression raus und sorgt für diese wundervollen manisch-melancholischen Momente, die sich bei Sonnenschein einfach nicht einstellen.
Für mich ganz klares JA dass der Sommer endlich abzwitschern soll.

selbstgeißelung ist eine gute sache, wenn sie einen nicht betrifft, aber wieso gönnst du dem durchschnittssingle ned die tiefen einblicke in weibliche außenbezirke? :(
 
Wenn Du während der Sprechstunden des Einwohneramts (ist bei uns im Gebäude mit drin) bei mir in der Wache sitzen würdest und sich daily ungefähr 20 feminine Oberkörper über den Tresen zu dir rüberbeugen, könntest Du meine Einstellung nachvollziehen. ;)
Ich bin einfach reizüberflutet & satt und freue mich auch deshalb auf den Winter.
Aber das betrifft auch nur mich und soll kein Maßstab für andere sein.
 
ich glaub ich werd cop :o

-kanonen
-weiber am tresen, die ned mal flüchten wenn sie einen nüchtern sehn :z
-action
-beschlagnahmtes
-zutritt zur aservatenkammer
-zugriff auf den LKA rechner

@_@

und außendienst im WINTER :z
 
Winter is sch***

Immer dicke Sachen anziehn...
Immer in langen Sachen trainieren.
Immer Handschuhe oder schmerzende Finger beim Fahrrad farhn.
Kurze Tage.
 
Outrider said:
Ich finds gut, dass es endlich wieder kalt wird! :up
Außerdem wirds net Winter sondern erstmal HERBST und auf den freu ich mich schon seit langem!
Mirs Kälte wesentlich sympathischer als die blöde Sommerhitze *diss* :o
Ich versteh auch genauso wenig was man an der elenden Hitze finden kann wie die meisten Schönwettermenschen verstehen warum ich herbstliches und winterliches Wetter so mag.
Es gibt nichts schöneres als einen klaren kalten Herbsttag mit strahlendem, aber dennoch kalten und frischen Sonnenschein an dem die Luft so klar wie Glas und der Wind so kalt wie Eis ist. So kalt, dass man spürt wie die Wärme der Sonnenstrahlen einen kitzelt wenn man vom Schatten ins Licht tritt.

AMEN BRUDER fettes :dito!!!!!

lieber frieren als schwitzen. Inner Kälte kann man warme Klamotten anziehen in der Hitze öh nichts? :D
Endlich wieder Laub was umherfliegt, kahle Bäume und fetter WInd und danach WINTER!!
Schnee, Frost , Eis, Schnee schüppen, Scheiben kratzen, Schneeballschlacht, Bunker bauen und dieses einmalige unverwechselbare Geräusch wenn man auf vernünftigem Schnee Tritt ,,Knirsch"
Hach ja WINTA rulz :) (Eine der besten legalen Drogen ohne nebenwirkungen ^^)
 
Ich sehe das genauso wie Outi und Thunderskull, zumal ich in den kälteren Jahreszeiten bis jetzt noch nie mit meinem Heuschnupfen hatte.
 
winter is schei$$e .. mag keine kälte .. sommer und hitze is viel besser .. mädls ohne ende ..
 
Back
Top Bottom