Happy B-Day Franky(Tanxpower)

Joined
Feb 17, 2003
Messages
4,977
Points
280
Alles gute zum Burzeltag Tanxpower.Jetzt ist der auch schon 20 Lol.Da sieht man echt wie die zeit vergeht.Hau rein und laß es dir gut gehen!!:bday:bday:bday:bday:bday:bday
 
wow, sowas findet man, wenn man seinen nickname googled :D

das Topic habe ich nie zu Gesicht bekommen ^^
 
danke, ein reichliches Jahr nachträglich geht gerade noch :D

hmm Franky, so nennen mich nicht mehr viele, seit ich umgezogen bin =) schon irgendwie legendär hehe
 
jo danke ;)

aber man, ihr müsst mir jetzt nicht gratulieren; ich war nur erstaunt das Topic von letztem Jahr zufällig über Google gefunden zu haben, welches ich bisher noch nicht gesehen hatte, da ich letztes Jahr um die Zeit hier nicht aktiv war ;)
 
na ja franky, franky klingt halt cool @_@
du bleibst für mich franky, franky :)
 
:D

jow hab noch irgendwo den UTF Flash Trailer rumliegen ;) glaube der liegt leider gerade auf der externen HDD, deren Netzteil kaputt ist, aber ich wollte eh mal nach nem neuen schauen
 
Back
Top Bottom