User generierte Streaming Seite

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Es ist mal wieder Mittwoch Nacht und ich warte darauf dass die nächste Lost Folge in den USA gesendet wird. Auf der Suche nach einem Stream bin ich schon vor drei Wochen auf die Seite www.justin.tv gestoßen, und ich bin ehrlich begeistert. Damit kann man einfach alles streamen... Webcams, Tv, was ich besonders genial finde: Spiele bzw den Desktop..

Solange die Channels öffentlich sind, muss man nichtmal angemeldet sein.. Natürlich kann man das als Channelowner limitieren wie man will. Über den Chat neben dem Video kann man mit den anderen Zuschauern chatten.
Jetzt gucke ich gerade gucke ich nem Ami zu wie er bei World of Warcraft wiped, das ist herrlich, wenn ich keine Lust mehr habe schalte ich einfach um xD (ich fasse dieses Spiel nichtmehr mit der Kneifzange an, aber zusehen ohne einen bezahlten Account zu haben ist schon irgendwie mal ganz angenehm)

Bleibt noch zu sagen dass im amerikanischen Fernsehen echt pervers viel Werbung ist.. ka fühlt sich an wie alle 5 Minuten 2-3Werbeclips.

Sofern ich die Grafikbugs bei Metal Gear Solid 2 in Verbindung mit Vista unter Kontrolle kriege werde ich das in den nächsten Tagen mal streamen :D
 


ich bin grad fasziniert dabei mir Wind Waker anzuschauen obwohl ich schon seit 2 Stunden im Bett sein müsste @_@

 
ich hab das doch erst vor 30 minuten gepostet oO

der neue Lexus Is oder Ix kostet 359$/36 Monate bei 4500$ anzahlung oÖ
 


ja, aber ich bin schon so lange wach weil ich die ganze Zeit rumsurfe...

uah, das wird nen Tag morgen :D

um 5:50 muss ich raus, ich leg mich jetzt hin. Der Wind Waker Typ hats btw nich wirklich drauf °________°

Und der Lexus scheint mir ein Schnäppchen... aber der LS wäre besser weil Hybrid @_@
 


so, habs zumindest mal in die Uni geschafft :D

Wirtschaftsenglisch, dürfte gleich losgehen -_-

 
Wo guckt ihr denn da Fernseh?

Schon witzig. :D Hat irgendwas von Big Brother...
Aber fühlen sich die Leute da nicht komisch dauernd beobachtet zu werden? Und dann noch am Chat teilzunehmen. Bei dem Mädel kam grad einer rein "LOER CAM PLS"... lol ^^
 
Sehr geile Seite war schon länger auf der suche nach sowas jetzt lasse ich meinen DJ Stream drüber laufen
 
Das geilste is, dass man sich Fußballspiele aus anderen Ligen live anschaun kann.
 
Back
Top Bottom