Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

matrix verstehen?

Eine Diskussion über matrix verstehen? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hi leute ich habe mir gerade matrix 2 angesehn,und frage mein freund also ohne computer wissen versteht man nur die ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    verstanden

    hi leute ich habe mir gerade matrix 2 angesehn,und frage mein freund also ohne computer wissen versteht man nur die hälfte des films.er sagt warum ich habe den mit 2 mädels gesehn die haben 0 ahnung von pc und haben den verstanden.
    da fragte ich ihn was is für dich der sinn des films.
    aber eine antwort bekamm ich nicht so direkt.

    also mal fragen was is für euch der sinn des films matrix1-2


    (für mich eher so wie ich das verstanden habe,is das reale leben so wie wir es kennen mur eine traum welt.und der hacker neo will ebend herausfinden was die matrix is.und ob es nur ein traum oder wirklichkeit is.)

    ps.zweite vermutung von mir der mensch is ein virus und muss ausgelöscht werden.

    was is nu der sinn des films


    aber ein wenieg pc wissen muss man schon haben denke ich um dahinter zu kommen was der sinn des films is.es passen ja auch fachwörter aus der computersprache wie

    upgrade
    programierer/programm geschrieben
    matrix lol
    hacken
    Geändert von CnCMoonX (29.05.2003 um 23:16 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Re: verstanden

    Original geschrieben von Broken4ir

    (für mich eher so wie ich das verstanden habe,is das reale leben so wie wir es kennen mur eine traum welt.und der hacker neo will ebend herausfinden was die matrix is.und ob es nur ein traum oder wirklichkeit is.)

    is das nich irgendwie klar
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    der sinn des filmes spiegelt eigentlich für mich religions denken wieder.Man verlässt den realen HUmanekörper und taucht als datensammlung in einer Scheinwelt wieder auf "Der Matrix".Diese ist eine Welt wo Brutalität an der Tagesordnung steh".Gewissermassen ist die Matrix eine Droge..
    Man braucht die Matrix um zu überleben da die reelle welt ausgelöscht wurde.und man sich dort nicht mehr aufhalten kann.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo insitinct is schon klar


    nur wtf matrix is shice !

    ich mein

    was bringt die matrix?

    matrix = eine leere welt, kein leben, kein spass, nichts !!

  5. #5
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    upgrade
    programierer/programm geschrieben
    matrix lol
    hacken
    matrix wird ja erklärt,
    upgrade braucht man nicht zu wissen weils nicht wichtig ist,

    programieren also bitte...

    hacken kennt auch jeder, den ausdruck. wie es genau geht muss man auch nicht wissen...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    pah ne ich kenn ne menge leute die sich unter hacken nix drunter forstellen können,genau so wie bei upgrade.mein bruder ich frage was is den ein upgrade er ööpöppppppp äääääämmmmmmm.und noch viel mehr leute.du darfst das nicht so verarlgemeinern,ich kenn sogar leute die haben internet seit 1 jahr und länger und wissen nicht mal was das is.die wissen nicht mal was ne ip is.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    habt ihr (hoffentlich) auch den ersten part gesehn? dann müsste der zweite relativ gut zu verstehen sein....

  8. #8
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ja, also ohne den ersten teil brauchst den 2ten gar nicht zu gucken weil eh nichts verstehst lol
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  9. #9
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Wer den Film eben nicht beim ersten mal versteht schaut ihn sich eben noch mal an, das haben z.b. viele Kritiker nicht getan, weil Sie ihn nicht verstanden haben, udn deshalb gemault haben.

    Ich kann mich nicht beklagen, der Film ist super, vor allem muss man auch mal kurz nachdenken, wer wie warum und was überhaupt los ist

    Aber mit etwas Improvisation schafft man es sogar etwas weiterzudenken...
    Was ist Kontrolle? Z10N ist Kontrolle!

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds übertrieben voreilig von all den Leuten die den Film gut finden jetzt einfach zu sagen, jeder der den Film nicht mag, hat ihn nicht verstanden (= ist zu dumm den film zu verstehen)... find ich ehrlich armselig

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    voll schwui der thread hier, warum machen wir nich eigentlich jeder mal ein matrix thread auf, gibts nich schon genug
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Is doch normal im UF dass alles 346734 mal gepostet wird, ich dachte ihr hättet euch schon dran gewöhnt Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Ich kann mich nicht beklagen, der Film ist super, vor allem muss man auch mal kurz nachdenken, wer wie warum und was überhaupt los ist
    kurz nachdenken? dann bist du aber ein schnelldenker *gg*
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    ichg laube der der sich den iflm ausgesdacht hat sitztr jeze im irrenhazus ey bitte wer kotm denn auf sowas doch ein normaler mensch...
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich finds dumm, dass man eigentl das computerspiel kennen muss, um alles wirklich zu verstehn.
    das ist echt nur reine geldmacherei und hilft dem film kein bißchen

  16. #16
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    ich close das mal weil es wieder in richtig "guter film oder schlechter film" geht. und dafür gibt es schon einen Thread!



    Gruß ZiviChef :hat

  17. #17
    Also es ist aber wirklich meistens so, dass die meisten Leute, die den Film scheiße finden, ihn nicht verstanden haben, Out. Und genauso selbstverständlich gibt es bei dieser Aussage auch Ausnahmen

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Matrix Spoillingthread
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 16:31
  2. matrix double feat. :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 09:43
  3. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  4. Matrix Reloaded
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 13:16
  5. muss ich nicht verstehen !
    Von zewazosch im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •