Seit einem Jahr raus, letzte Woche hatte ich endlich das Geld dafür.
Die Rede ist natürlich von Rammsteins zweiter DVD mit dem Namen "Lichtspielhaus",
welche einen guten Querschnitt durch das Schaffen der Band von Herzeleid bis Mutter gibt.

Neben ALLEN Videos mit Ausnahme der neuen vom Reise, Reise Album sind auch noch einige Mitschnitte von Livekonzerten zwischen 1996 und 2001 enthalten und natürlich die Making Ofs der Videoclips von "Du riechst so gut", "Sonne", "Ich will" und "Du hast".
Außerdem gibts einen kleinen Zusammenschnitt über die Medienreaktionen auf Rammstein im In- und Ausland namens "Achtung Blitzkrieg!" (basierend auf Paul Landers Ausspruch "Schnell schnell! Achtung Achtung! Blitzkrieg! Auf wiedersehen!" bei der Verleihung des Awards für den besten internationalen Live Act bei den MTV Music Awards).
Am genialsten sind aber auf jeden Fall die Konzertmitschnitte.

FInds nur schade, dass es keine zweite DVD mit einem kompletten Konzertmitschnitt gibt
Aber ansonsten kann ich über die DVD echt nicht meckern, die DVD hat sich meiner Meinung nach gelohnt und hat den negativen Nebeneffekt dass sie einem Lust auf die LAB-DVD macht -_-
Achja und das Menü reagiert a bissl langsam.
Rammsteinfans bzw. Sammler sollten auf jeden Fall zugreifen ^^

BILDER:

Hauptmenü


Videoclips


Making Ofs/Interviews



Livekonzerte




btw ich glaube mittlerweile dass sich die japanische Legende
vom europäischen Trend der silber gefärbten Haare
allein auf Rammstein beruft. Die hatten nämlich zwischen
Sehnsucht und Mutter auf ihren Konzerten immer silber gefärbte Haare *hust*