+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Film Reviews?

Eine Diskussion über Film Reviews? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich will hiermit einmal generell in die menge fragen, ob denn überhaupt film reviews gewünscht werden und ob die leser ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Pfeil Film Reviews?

    Ich will hiermit einmal generell in die menge fragen, ob denn überhaupt film reviews gewünscht werden und ob die leser hier generell daran interessiert sind - und falls ja, worauf sich das interesse spezifisch bezieht. Einen poll mach ich absichtlich keinen, hätte schon gerne posts hier gesehen.

  2. #2
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    naja, guck dir die von mir erstellten topics an...ein paar interessierts schon, aber viel isses nich..
    12 fuffzisch

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Deswegen frage ich hier?

  4. #4
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ich will hiermit einmal generell in die menge fragen, ob denn überhaupt film reviews gewünscht werden und ob die leser hier generell daran interessiert sind - und falls ja, worauf sich das interesse spezifisch bezieht. Einen poll mach ich absichtlich keinen, hätte schon gerne posts hier gesehen.
    evtl. wär ne umfrage sinnvoll...also bei mir besteht kein interesse...ich finds gut so,

    wie es ist

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Wicht
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    LeoTown
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    Clans
    n/a
    also ich mag reviews, die die hier gepostet wurden habe ich auch meistens alle gelesen, sofern mich die filme interessieren, und da ich ins UF eh öfters reingucke am tag würd ich es schon klasse finden, wenn es mehr geben würde !

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich lese die Reviews eigentlich immer dann, wenn ich vorhabe ins Kino zu gehen. Da das allerdings nicht so oft ist, lese ich auch nicht so viele
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich lese die hier auch wenn ich ins kino gehe bei mir passiert das schonmal öfters also fänd ich es nice wenn es mehr reviews geben würde.

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also die potenziellen Megahit-Previews werden ja meist
    immer gern gelesen. Aber Scorcese z.b. hat ja auch öfter mal
    Filme im Angebot die kaum bekannt sind und ergo kaum drauf
    geantwortet wird.

    Is genauso mit meiner Kinovorschau vor einiger Zeit.
    Für 40-50 Klicks, hab ich keine Lust 1-2 Stunden Trailer und
    Texte rauszusuchen bzw. selber zu tippen.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es geht mir hier NICHT um topics über kinofilme die aktuell laufen oder anlaufen werden, sondern um filme die es zu kaufen gibt. Die topics über kinofilme sind auch keine wirklichen reviews sondern sowas wie diskussionsrunden.

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bleibt aber trotzdem das selbe Problem.
    Wenn die Filme bekannter sind, wurds meist schon in einem Kinotipp/review
    Thread breitgelabbert, oder bei nicht so bekannten Filmen oder Genreperlen
    wirds nicht genug Interessenten geben.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Na dann bin ich froh, dass ich mir das doch nicht angetan hab =)

  12. #12
    Jo, lass es. Es lohnt sich hier sowieso nicht, sich die Mühe zu machen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •