Film Reviews?

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Ich will hiermit einmal generell in die menge fragen, ob denn überhaupt film reviews gewünscht werden und ob die leser hier generell daran interessiert sind - und falls ja, worauf sich das interesse spezifisch bezieht. Einen poll mach ich absichtlich keinen, hätte schon gerne posts hier gesehen.
 
naja, guck dir die von mir erstellten topics an...ein paar interessierts schon, aber viel isses nich..
 
Ich will hiermit einmal generell in die menge fragen, ob denn überhaupt film reviews gewünscht werden und ob die leser hier generell daran interessiert sind - und falls ja, worauf sich das interesse spezifisch bezieht. Einen poll mach ich absichtlich keinen, hätte schon gerne posts hier gesehen.

evtl. wär ne umfrage sinnvoll...also bei mir besteht kein interesse...ich finds gut so,

wie es ist ;)
 
also ich mag reviews, die die hier gepostet wurden habe ich auch meistens alle gelesen, sofern mich die filme interessieren, und da ich ins UF eh öfters reingucke am tag würd ich es schon klasse finden, wenn es mehr geben würde ! :top
 
Ich lese die Reviews eigentlich immer dann, wenn ich vorhabe ins Kino zu gehen. Da das allerdings nicht so oft ist, lese ich auch nicht so viele :(
 
Ich lese die hier auch wenn ich ins kino gehe bei mir passiert das schonmal öfters also fänd ich es nice wenn es mehr reviews geben würde.
 
Also die potenziellen Megahit-Previews werden ja meist
immer gern gelesen. Aber Scorcese z.b. hat ja auch öfter mal
Filme im Angebot die kaum bekannt sind und ergo kaum drauf
geantwortet wird.

Is genauso mit meiner Kinovorschau vor einiger Zeit.
Für 40-50 Klicks, hab ich keine Lust 1-2 Stunden Trailer und
Texte rauszusuchen bzw. selber zu tippen.
 
Es geht mir hier NICHT um topics über kinofilme die aktuell laufen oder anlaufen werden, sondern um filme die es zu kaufen gibt. Die topics über kinofilme sind auch keine wirklichen reviews sondern sowas wie diskussionsrunden.
 
Bleibt aber trotzdem das selbe Problem.
Wenn die Filme bekannter sind, wurds meist schon in einem Kinotipp/review
Thread breitgelabbert, oder bei nicht so bekannten Filmen oder Genreperlen
wirds nicht genug Interessenten geben.
 
Na dann bin ich froh, dass ich mir das doch nicht angetan hab =)
 
Jo, lass es. Es lohnt sich hier sowieso nicht, sich die Mühe zu machen.-_-
 
Back
Top Bottom