warum hatten mir keiner gesagt...

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


...dass es im wdr ne sendung namens late lounge gibt ? :D

heute war mit judit holofernes (wir sind helden) - seeeehr lustig ^^

 
vllt weils keine sau interessiert und diese...nette dame kein sack mehr sehen will nachdem die helden sowas von abnerven nach ihren gaxxigen liedern plus musikvideos in letzter zeit? ^^
 


aber das ne lustige sendung :D

und die judit is privat voll nett so :D

 
Du Ferkel spielst dir doch schon wieder an der Nudel. :D
 
denk auch dass sie sehr nett is, hab auch nix anderes behauptet, aber man sieht und hört sie einfach viel zu oft in letzter zeit für meinen geschmack
 
^

sei ruhig, wir reden grad über pornos :D

btw ich muss ja morgen, äh heute arbeiten Oo

ich geh ma heia - nachti z'amme ^^
 
late lunge is geil, einmal die woche kommt da auch ne special endung zu nem film, der dann danach gezeigt wird, seh lustige leute mit viel ahnung
 
Ich als Langzeitfernsehzuschauer kann mit der Sendung nix anfangen.
Das Studio, die Beleuchtung, die Moderation und die Gäste langweiligen mich so dermaßen, dass ich es nie länger als 2 min ausgehalten habe.
Auch sehr langweilig, wenn sie Filme kommentieren (ich weiss nicht mehr, ob sie das immer noch tun). Dann hocken die vor dem Film und verdecken mit ihren Schwollkoppen den Bildschirm und stören mich beim filmschauen, da sie ständig dazwischen labern und irgendwas analysieren. Mag zwar manchmal interessant sein, doch nervt es größtenteils.
 
es gibt ne sendung, die heißt tele tubbies, falls du es mal zufällig sehen solltest und gut findest... das erstpart dir nen weiteren thread!
 
AKira223 said:
hä? wer redet von einer weiblichen Moderatorin ?



du lol :D

AKira223 said:
Ich als Langzeitfernsehzuschauer kann mit der Sendung nix anfangen.
Das Studio, die Beleuchtung, die Moderation [...]

@skep: sama wasen los mit dir O_o

hab ich dir irgendwas getan oder was ?
 
ich wollt nur nochma sicher gehen ^^

DIE Moderation von Herrn Roberto Cappelluti -_-
 


achso, lol, JETZT hab ichs gerafft *g*

tschuldigung *ggg*

voll falsch gelesen :D
 
Back
Top Bottom