Super Mario NES Progame



nö, ging auch im ersten Teil schon - 2 mal, da warste dann Ruckzuck in Welt 8.

Wobei die Warpröhre zu Welt 8 gut versteckt ist :D

 
er hat die Sprünge so getimt, vor allem bei den Hammer Brothers und den Bullet Bills =====>
ani_smb3_bulletbill.gif
dass ihm die Hämmer nix anhaben und er von den Bullets nen Super Jump ausführen kann. Einfach krass :eek
 
jo der hats drauf. kein fehler geleistet. war bestimmt der programmieren. hat perfekt run eingegebn^^

das mit dem zeitraffer schickt aber voll. die augen wurden grad voll *kirre!
 
Probably the Best Game of the Mario Series
================================
Super Mario Bros. 3

ani_all3end.gif
 
In den Comments steht, dass es Fake ist, weil die Piranha Pflanzen andere Farben haben ^^

Wie auch immer, sehr geil gespielt :) Das dauert sicher seeehr lange um rauszufinden wie man das alles timen kann.
 
Naja Emulatoren save -> load game... Nix besonderes, hat nur viel Zeit. Sieht trotzdem nett aus
 
leck mich am popöchen :D
respekt also vorallem wie er diese pi.ssnelken von hammerbrüdern alle gemacht hat :top und der speed allein...
@mope wir müssen es demnächst nomma wiederholen mario bei dir zu gamen (teil I) ich will mir nicht anmaßen zu sagen das ich so gut bin wie der typ aber dafür mach ich ja immer lustige geräusche bei gefährlichen moves

btw wenn ich grad noch mal an die unterwasserszene denke ... da gibts ne geile methode wenn man immer hin und her links rechts links rechts ... schwimmt fangen die quallen irgendwann an nur noch an ort und stelle stehen zu bleiben und dämlich zu zittern :D
 
@Smartey
========

Das mit den Quallen kann stimmen, weiß es selbst jedoch net mehr. Weiß nur noch, das die Dinger auf gleicher Höhe mit dir schwimmen und sie in die selbige Richtung lenken wie Mario.

@Grafik von Piranha Plant: Stimmt sie haben eigentlich diese Farbe
ani_1plant2.gif


((edit)) Nö halt, ab Level 5 glaub ich haben sie die rote Farbe, wie in dem Video zu sehen ist. Das ist ne schnellere Version von denen und diese klettern dann auch aus den Röhren, wenn Mario vor denen steht
 
Last edited:
lol omg wie der bei den Kanonenkugeln abgeht... 99 Leben zum Schluss rofl...
 
Back
Top Bottom