Robi wir lieben dich

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Huhu
mope und ich sind der meinung es wird zeit dafür
also Robert Mope und ich lieben dich du bist immer so nett.
Wer Robi auch liebt oder lieb hat postet hier rein
 
Hab dich auch ganz doll lieb :wub
 
irgendnen shice: all cops are b4stards oder so....

Halt so nen Modespruch :o
 
-thunder- said:
ich lieb ihn nicht btw :o

björn wofür steht a.c.a.b.? :kek
a.c.a.b = alle cool außer björn :p

btw da stellt sich die frage wofür steht p.i.m.p. ... es gibt nur eine Antwort, für mich hehe :D
 
Ihr wisst aber schon das ich nur Körbchengröße A habe und nicht mit Kerlen kuschel?
Zumindest solange sie unter 50k € im Jahr netto verdienen.
:wub
 
RhiNoTaNk said:
a.c.a.b = alle cool außer björn :p

btw da stellt sich die frage wofür steht p.i.m.p. ... es gibt nur eine Antwort, für mich hehe :D

PositiveIntelectuallyMotivatedPerson .. so jetzt krieg ich ne positive bewertung .. =P
 
Yeah also ich liebe seinen Friedhofssarkasmus und Holzhammercharme sowie seine filigran ausgearbeiteten Kühlschrankwortspiele o_O
 
Back
Top Bottom