roadrunner vs. gonzales

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Es gibt ne Folge in der Roadrunner vs. Gonzales rennt, allerdings kommen am ende beide gleichzeitig über die ziellinie.. Das kann ja nich sein..

Was meint ihr wer gewinnt? später werdsch euch mal meine gedanken dazu präsentiern..
 


natürlich road runner...

der hat des geile miep miep druff >_<

auserdem is der viel schneller.. sieht man doch... dem seine beien sind nur noch sone komische wolke und bei speedy sieht amn die dummenstummel immer >_<


bei road bleibt nur ne staubwolke übrig >_<


wwwuuuuaaahhhhhh >_______<

auserdem jibbet echt nen vogel names roadrunner ;)
roadrunner.gif


 


ja, speedy is voll die käsefressende mexikanische ********eltucke :D

Speedy.jpg


 
Road Runner gewinnt bestimmt, schließlich schummelt der dauernd (Wände anmalen u. ä.). O_o
 
Road Runenr gewinnt. Speedy Gonzalez ist die schnellste Maus von Mexiko. Road Runner ist kein Mexikaner, daher ist Road Runner folgerichtig schneller. Is doch ganz logisch. :kek
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Road Runenr gewinnt. Speedy Gonzalez ist die schnellste Maus von Mexiko. Road Runner ist kein Mexikaner, daher ist Road Runner folgerichtig schneller. Is doch ganz logisch. :kek

genau. ich hör eigentlich alles von roadrunner records :p
 
Ok angenommen die beiden laufen ein rennen:

Meine überlegung war dass einer von beiden unter der enormen kraft die er aufbringen müsste um soschnell zu laufen einfach zusammenbrechen würde.

Also:
die Strecke beträgt 20m.
da beide im cartoon gleich schnell laufen nehme ich mal an dass die ca 130km/h laufen.

=>
s: 20m
v: 33,3m/s (=130km/h)
m1roadrunner: 6 dreiviertel unzen = 0,191kg => 1,9N
m2gonzales: gewicht einer wüstenrennmaus beträgt 70-100g, in unserm fall 80g also 0,08kg=> 0,8N
F = m * a
a= v²/2s = 27,72m/sec²
=> F1= 52.668N => 5,27 kg
=> F2= 22,176N => 2,2 kg

Roadrunner müsste also 52,7 N für die Strecke aufbringen und speedy 22 N. in andern worten müsste Roadrunner das 27 fache seines gewicht aufbringen und speedy das 27,5 fache.

Roadrunner würde also knapp gewinnen weil er weniger kraft aufbringen müsste als speedy..


 
Back
Top Bottom