Neulich beim Grab-Räubern

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
schau sich einer das an

die lara croft mit nem riesen geschwür am arsch >_<

das game is leider eingefrohren deshlab mit digicam gemacht

wär sicher spannend gewesen so weiter zu zoggn ^^
 

Attachments

  • 07070001.jpg
    07070001.jpg
    69.7 KB · Views: 54
Hehe FLoorfiLLa, bist ja noch ganz am anfang, in der disco wenn ich mich recht errinnere.
Solche bugs oder grafikfehler hatte ich auch scho ab und zu, das geht aber weg sobald du hinter der nächsten ecke verschwindest .
 
wie gesat is eingefrohren war nix mit verschwinden ^^

jo is aod ganz am anfang in der disse da ^^ (ps: die musik rockt irgendwie)

€dit:
wollt nochma sagen das das game echt genial is :)
die atmosphäre etc is echt 1A!

die einzigen störfaktoren sind
- der teilweise miese sound
- die noch miesere steuerung (ich steuere nur mit tastatur [außer beim schießen] das is um einiges einfacher)
also ich würds mir durchaus noch einmal kaufen :)
(schon wegen dem maglite [le])
 
Last edited:
Jo das lied in der disse rockt ^^ Habe immer boxen laut gemacht :)

Stimmt die steuerung ist beschissen, aber was daran am meisten nervt ist das wenn du eine waffe gezogen hast und ein gegner in der nähe ist, sich dann die dumme nuss Lara gründsätzlich zum gegner dreht und man kaum noch laufen kann.

In anderen teilen war es so das Lara die waffen nach hinten gehalten hat und man normal weglaufen und ballern konnte ...

Und man kann nicht mehr so lässig im sprung die waffen ziehen und wenn man aufkommt losballern :(
 
und da war er noch einmal >_<
diesmal nich bei lara
 

Attachments

  • unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    43.6 KB · Views: 15
LOL, in dieser stellung muss Lara bei dir bestimmt durchs ganze game kriechen :p HrHr
 
nee aber so konnte der geist mir nix tun :)

arg scheisse ich HASSE bugs
omg bin in prag gleich am anfang und geh da hinter dem reporter in die gasse rein dann knall ich den typen der da steht ab und dann stirbt der und irgendwie is der bildschirm schwarz und man hört wassergeräsche

dann wollt ich quickload machen hab aber außversehen auf quicksave gedrückt (shice passiert mir viel zu oft)

naja und jetzt is mein letztes savegame in der halle der jahreszeiten >_<

hab schon verzweifelt nach nem savegame gesucht hast du vieleicht eins? von prag? oder 2 level davor? also belagerte galerien oder von croys apartement??
 
Back
Top Bottom