Neue Avas für Talatavi :D

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



@ Tala dein Ava is Nice, nur man erkennt leider davon so wenig deshalb ma hier 2 weiter Vorschläge:
 
klink_20020918.jpg


ich fänd den hier mal kewl :D und ums gleich richtig zu stellen, der ava sollte nicht mit nationalsozialistischen hintergründen betrachtet werden... nur für diejenigen, welche "ein käfig voller helden" nicht kennen
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ich wollte nen ganz ähnliches Topic starten, allerdings nach dem Motto: Stielbruch beim Avatar von Talatavi :D

Ist zwar kein direkter Stielbruch aber dennoch habe ich mich ein sein eines Avatar schon sooooooooooooo gewöhnt. Nimm es wieder kleiner Tala :top
 
Ist der alte Capain Jack nicht an Hirnblutungen gestorben oder verwechsle ich da wen?
 
Öhm, Thunder. dein Bildsche lässt sich net anzeigen :P
 
geht auch in andere richtugnen, hauptsache die Autorität bleibt gewahrt:
hitman_front.jpg

rambo.jpg


und hier das Ultimative bislang:
HBLTmvfX_Pxgen_r_420xA.jpg


:D :D :D
 
JAuuuuu Judge Dredd dad isses echt ey :D :top
 
btw wollt mir über ostern au nen anderen zulegen find aber das passende bild im netz nich :cry
 
Aehm... vielen Dank für die UF(f)merksamkeit.
Die netten Vorschläge müsste ich aber alle auf 100x100 pixel verkleinern und denn sind die auch schlecht zu erkennen.
Und mir gefällt mein aktueller Ava, sprich der bleibt.
 
Back
Top Bottom