Müsli ist ausgemustert!

Soviel Aufmerksamkeit wie ihr ihm offensichtlich schenkt, wird es nicht lange dauern bis er wieder da ist.
 
was hat er eigentlich angesatellt, dass er gekickt wurde? :?
 
Zumindesten gibt er sich nicht mehr als APOC in mein GB aus.:D
 
warscheinlich weil er überall seine komischen videos postet. Ich kann mir seine videos nicht mehr ansehn, die werden immer schlechter...
 
also hier ist er übel abgegangen, vielleicht hängt's damit zusammen ;)

aber sieben Tage lohnen ja kaum, und das ist glaube ich nichtmal sein erster Ban ... die Bantimes heutzutage sind doch keine Strafe mehr, TraXX hat mir (2003 glaube ich) als meinen ersten Ban überhaupt direkt nen Monat verpasst ^^
 
Oh ja, das ist er, aber ich hab nirgendwo ne Verwarnung gesehen (hab nur überflogen). Ich dachte jegliche Sanktionen werden von den mods/admins in die sie auslösenden Posts reineditiert. :?
 
Das ist allerdings hart, und der bann ist auf jedenfall gerechtfertigt!
 
Also wenn man das so liest, dann drängt sich einem doch echt der Gedanke auf, dass der Junge echt ein Problem hat. Eigentlich hat er sogar mehr als ein Problem.

Ich meine der scheint im Glauben zu leben er müsse alles spielen was von EA auf den Markt kommt oder wieso regt der sich da so deppert auf?
 
Ich finde, dass man Müsli nicht permanent bannen darf sondern Wir verpassen Ihn einfach ein schönes Pausenclownabzeichen.:D

Jeder darf Ihn halt mal ärgern, ne^^
 
Back
Top Bottom